“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 7132 Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vals suchen?
7132 Hotel
7132 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poststrasse, Vals 7132, Schweiz (ehemals Hotel Therme Vals)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Vals
Pfäffikon, Schweiz
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Direkt neben der Therme liegendes Hotel mit direktem Zugang zu den Bädern und Wellnessbereichen. Unbedingt für Wellness vorreservieren, es lohn sich! Die hervorragende Küche sollte unbedingt ausprobiert werden und die Lounge mit live Jazz Musik war einfach toll. Die Zimmer in den Nebengebäuden sind sauber, aber älteren Datums. Wer es sich leisten kann, sollte daher im Hauptgebäude die tollen Zimmer buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Über das Hotel Therme Vals scheiden sich die Geister. Äusserlich ein Schandfleck sind auch viele Zimmer in den letzten 40 Jahren nicht modernisiert worden und mit ihrem Sechzigerjahre Stil und Komfort nicht Jedermanns Sache. Vorteile des Hotels sind allerdings der unbeschränkte Zugang zur Therme, der zuvorkommende Service, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet sowie das sensationelle Abendessen im Roten Saal.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir hatten uns ein Zimmer B&B in einem der Aussenhäusern für ein Wochenende (2 Nächte) reserviert. Die Aussenhäuser sind relativ alt im Plattenbaustil (60er Jahre) gebaut. Die Zimmer sind sehr klein und nur mit dem nötigsten eingerichtet. Einen Fernseher z.B. bekommt man nur gegen Aufpreis. Die Therme ist über einen kleinen Fussmarsch zu erreichen. Diese war am Wochenende sehr gut besucht, sodass es aussichtslos war z.B. einen Liegestuhl zu finden um die sehr schöne Bergkulisse zu geniessen. Die Drinks an der Hotelbar sind leider trotz der hohen Preise keine Meisterleistung. Das Frühstücksbüffet war dafür sensationell und verdient ein grosses kompliment. Fazit Preisleistung stehen in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel Therme Vals in Vals, Graubünden besticht durch die Architektur. Von aussen ein typischer 70er Jahr Bau, sind die Hotelräumlichkeiten und die Provisorien (Zimmerkategorie) modern umgestaltet. Die Wellnesanlage wurde von Zumthor umgebaut und besticht durch schlichte Eleganz. Das Essen ist hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein architektonisches Highlight ist das Thermalbad. Man kann dazu auch gar nicht viel mehr sagen als dass man es einfach mal gesehen und erlebt haben muss.
Die Zimmer des Hotels sind mit viel Design Geschmack eingerichtet, ganz nach meinem Eames Aera Gusto.
Das Essen im Restaurant extraklasse und mit einem zuvorkommenden freundlichen Service und wenn man nach dem Essen nocheinmal in aller Ruhe ein Nachtbad in der Therme nehmen kann dann ist das Fest fuer die Sinne perfekt. Die 240x240 Bettdecken sind dann noch das Tuepfchen auf dem i und lassen mich hervorragend schlafen ohne dass mir immer die Decke geklaut wird. Diese musste ich mir direkt nach unserem Besuch auch fuer zu Hause anschaffen. Goennen sie sich mal eine Nacht hier, auch wenn sie es sich eigentlich gar nicht leisten koennen ....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren 4 Nächte im Stucco Zimmer Orange und war genial. Bett superkomfortabel, Duschecke sehr modern und meiner Meinung nach sehr schön. 1 Valser Mineralflasche pro Tag im Zimmer.

Frühstücksbuffet war unglaublich, kaum schon soetwas gesehen! Es gab sehr sehr viel! Hammerbergkäse, Früchtebrot, viele Sorten Brot, ein Super-Bircher-Müsliund, und und und... Sehr gute Kaffe und Teeauswahl: Doppelten Espresso war so gut!

Das Personal allover immer freundlich, diskret und sehr hilfbereit.

Direkte Verbindung zur Therme unkompliziert, Bademäntel im Zimmer und schon geht man in die Therme. Wir waren bis 2 Mal/Tag in der Therme. Morgens ist es am schönsten und praktisch leer (bis 11.00 Eingang nur für hotelgäste).

Der Aufenthalt ist sehr empfelenswert, aber nicht so günstig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel mitsamt seiner Lobby, dem Restaurant und den Zimmern ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Allerdings würden wir auch in Zukunft nur ein Zimmer buchen, von dem man die Therme im Bademantel erreichen kann. Das Mitternachts-Schwimmen ist ein Traum, allerdings halten sich leider nicht alle an die gewünschte Stille

Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im 7132 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7132 Hotel

Anschrift: Poststrasse, Vals 7132, Schweiz (ehemals Hotel Therme Vals)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Vals
Vals Therme Hotel
Vals Hotel Therme Vals
Vals Kritik
Therme Unterkunft Vals

Wenn Sie 7132 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.