“Abschalten und Wellnessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 7132 Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vals suchen?
7132 Hotel
7132 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poststrasse, Vals 7132, Schweiz (ehemals Hotel Therme Vals)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Vals
“Abschalten und Wellnessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Was gibt es Schöneres, als dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln lassen. Die Provisorien und Stucco Zimmer sind sehr stilvoll. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen im rotennSaal war zwar gut, doch nach dem 5 Gang Menue hatten wir immer noch Hunger. Die Portionen entsprachen Nouvelle Cuisine. Der Preis für den Halbpensionzuschlag war mit 80 Franken pro Person sehr hoch. Der Wellnessbereich ist dafür sehr schön. Es sind mir keine lauten Kinder aufgefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Bäderlandschaft ist zwar immer wieder einzigartig. Nur dieses Mal (Wochenende) kam es mir vor wie in einem Hallenbad. Von Entspannung konnte da nicht die Rede sein...
Doch vom Hotel hätte ich etwas mehr erwartet. Es ist sehr sauber und gepflegt, doch die Zimmer sind kleiner als mein begehbarer Schrank (18m2). Der Service ist zwar super-freundlich, doch ein Check-In vor 15.00 Uhr war unter KEINEN Umständen möglich, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war...
Mein Fazit für den nächsten Therme-Besuch:
ohne Übernachtung...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren übers Weekend in einem Zimmer im Aussenhaus Zerfreila. Schon von aussen sehen die Häuser alt und ungemütlich aus. Wir waren dann auch sehr enttäuscht vom Zimmer selber. Obwohl es gestrichen und sehr sauber ist, sind die Zimmer einfach absolut veraltet und haben nichts gemütliches und schönes an sich. Zwei Klappbetten sind alles wo man sich hinsetzen kann. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man für ein solches Zimmer diesen Preis verlangen kann. Es wurde auch so extrem geheizt in den Zimmern, dass wir die ganze Nacht das Balkonfenster geöffnet hatten damit wir schlafen konnten.
Das Essen im Restaruant "Chessi" war hingegen absolut super. Auch das Frühstücksbuffet im Hotel ist unübertreffbar. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Therapien waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich würde einfach sagen, man findet für diese Preisklasse weit schönere Hotels mit sehr viel mehr Zimmerleistung. Die Therme ist recht klein und schnell mal überlaufen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Therme Vals R, Direktionsassistentin von 7132 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Mühe nahmen, uns Ihren Aufenthalt mit Ihren Eindrücken zu schildern. Wir nehmen Feedbacks ernst und sind immer sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge.

Es freut uns, dass Sie auch die positiv empfundenen Aspekte erwähnt haben und gerne werden wir Ihre Rückmeldung ans Personal weiterleiten. Dass die Aussenhaus-Zimmer eine grosse Enttäuschung für Sie waren und Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde, tut uns sehr leid . Wir möchten Ihnen gerne eine Empfehlung geben, wenn Sie das nächste Mal buchen. Die renovierten Standardzimmer im Haus Selva mit Doppelbett konnten im Frühjahr einige sehr schön, neu renoviert werden und sie haben ein wirklich gutes Preis/Leisungsverhältnis. Die Therme wird an Wochenenden am stärksten besucht und wir empfehlen Ihnen, nach Möglichkeit einen Aufenthalt unter der Woche zu wählen, wo dann eine sehr ruhige Atmosphäre herrscht. Wir möchten uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Therme nochmal herzlich bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und herzliche Grüsse,

Therme Vals
Martina Ryffel
Direktionsassistentin
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Sehr angenehmes Hotel mit der angeschlossenen Therme in Vals. Zur Therme selber muß man wohl nichts mehr sagen, für mich persönlich die architektonisch schönste und angenehmste Therme, die ich bisher besucht habe!
Das Hotel ist von P. Zumthor renovierte "oldschool" mit etwas kleinen Zimmern (günstige Kategorie) im Haupthaus, aber direktem Zugang in Bademantel und -Schlappen (beides im Zimmer). Herrliches Bio-Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, bis 11:00 Uhr, so daß man nocheinmal am Morgen in die Therme kann. Wer dann am Sonntag angereist ist, am Nachmittag und Nachts (nur für Hotelgäste) und am kommenden Morgen gebadet hat, konnte die Therme 3 x genießen. Dafür ca.€ 240,- ausgeben, ist absolut OK

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Tolle Architektur der Therme, Hotel uralt aber clever auf moderne 60er gestylt, kaum zimmer mit doppelbetten, dusche hatte nur kaltwasser, sauna ist ein witz (4 plaetze), rund 20 liegen in der ganzen therme immer voll, therme ueberfuellt von tagesgaesten und das ganze heillos ünerteuert. Fürs selbe geld gibts anderswo die doppelte leistung.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist nicht billig, ist aber seinen Preis in jeder Hinsicht wert.
Das Personal empfängt einen ausnehmend freundlich, bei Regen wird man sogar an der Postautohaltestelle mit dem Auto abgeholt und direkt vors Hotel gefahren.
Das Selva-Zimmer, in dem wir übernachteten, war zwar sehr klein und nicht besonders hübsch dekoriert, aber dennoch sehr gemütlich und zweckmässig, die Betten sehr bequem, das Bad sehr sauber.
Der Besuch der Therme ist natürlich ein Höhepunkt, ganz besonders mittwochs, donnerstags oder samstags, wenn für die Hotelgäste zwischen 23 bis 0.30h die Bäder noch einmal geöffnet werden für das "Nachtbaden".
Das Restaurant im Roten Saal ist vorzüglich. Die Menüauswahl auch für Vegetarier sehr schön, die Bedienung ausserordentlich aufmerksam, schnell und herzlich und die Speisen bis ins Detail von ausgesuchter Qualität!
Der Barpianist versucht mit abwechslungsreicher Musik für ein schönes Ambiente zu sorgen, steht allerdings anderen Könnern seiner Zunft um einiges nach. Dafür ist das Barpersonal sehr freundlich und man fühlt sich, wie überhaupt im ganzen Hotel und zu jedem Zeitpunkt, sehr willkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein kulinarischer Höhepunkt! Die ausgezeichneten Abendmenus sind klug und abwechslungsreich zusammengestellt, ein Zusatzangebot lädt zum Kombinieren ein. So kommen Fleischliebhaber und Vegetarier auf ihre Rechnung. Wir haben die kompetente und freundliche Bedinung sehr geschätzt, die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Normalerweise genügt uns am Morgen ein Espresso, doch das grosszügige Buffet und die Auswahl an frischen regionalen Produkten haben uns zu einem ausgiebigen Frühstück verführt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im 7132 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7132 Hotel

Anschrift: Poststrasse, Vals 7132, Schweiz (ehemals Hotel Therme Vals)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Vals
Vals Therme Hotel
Vals Hotel Therme Vals
Vals Kritik
Therme Unterkunft Vals

Wenn Sie 7132 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.