“Sehr schlechte Kundenbeziehung!” 1 von 5 Sternen

Valé 199c, Vals 7132, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Vals
“Sehr schlechte Kundenbeziehung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Keine Antwort auf E-Mails, keine gute Kommunikation!
Wir wollten den Badetopf reservieren, wie in der Website angegeben: "Für Gäste welche nicht in unserem Hotel beherbergt sind verrechnen wir 15 Franken pro Person"
Aber sie hat noch keinen Reservierung, da wir übernachten nicht im Hotel für eine Nacht. Wir haben auch gebeten, im Hotel-Restaurant zu essen, aber immer noch keine Antwort... Darüber hinaus haben sie den doppelten Preis angeboten am Telefon. Unglaublich!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Umgeben von wundervollen Blumenwiesen liegt das Hotel oberhalb von Vals. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick aufs Tal. Der liebevolle Service der Hotelbesitzerin und ihrer Angestellten war herausragend - und das, obwohl über Pfingsten sehr viele Gäste betreut werden wollten und wir mit einer grossen Gruppe gereist sind. Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir wollten zu zweit über Auffahrt bisschen in die Berge, um das schöne Wetter zu geniessen. Das Hotel Steinbock war der perfekt Ort für unsere Wanderung und einfach etwas zu entspannen. Die Lage am Dorfende sorgt für einen wunderschönen Ausblick über das Tal. Das Essen war ausgezeichnet und die Gastgeberin äusserst nett und gastfreundlich. Insgesamt also sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zermatt, Valais, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir wollten die Therme in Vals besuchen, fuhren zuerst durch das Dorf hindurch und fanden dieses neue, erfrischende Hotel: persönlich, gemütlich, ruhig gelegen, architektonisch interessant, schöner Frühstücksraum, auch mit Frühstücksterrasse, freundlich am Empfang und im Service, weder überlaufen noch anonym. "Erfrischend" weil im Erlebnis alles in allem etwas anders. Zudem liegt es direkt an der Talstation. Mutig, in der heutigen schweizerischen Tourismussituation ein Hotel neu zu bauen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Neues schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern, schlicht aber wohnlich dank viel Holz. Restaurant ist nicht so gemütlich, einfach ein grosser Raum, eher laut. Abendessen zum Teil sehr gut, zum Teil naja (0815) eher convenience. Frühstück nicht so toll: oft ist das sehr kleine Buffet halb- oder ganz leer und wird wenig nachgefüllt oder man muss lange warten bis aufgefüllt wird. Personal ist kaum vorhanden am Morgen, man wartet lange auf Tee/Kaffee und für Rührei muss man doch tatsächlich extra zahlen :-(

Zimmertipp: oberster Stock ist ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Baar, Zug, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und trotz etwas ausserhalb - gut gelegen.
Aber trotz Anpreisung eines freundlichen Familienhotels haben wir ganz anderes erlebt.

Angefangen hat es, dass man uns an der Rezeption hat stehen lassen. "Ach, habe ich Sie vergessen" war der einzige Kommentar. Unsere Reservation zum Nachtessen wurde ohne Info an uns storniert und nebenbei hat man uns empfohlen, doch besser im Dorf zu essen, da sie eine geschlossene Gesellschaft hätten.

Das nur zwei Episoden - es gäbe noch mehr. Wirklich wohl und willkommen gefühlt haben wir uns wirklich nicht. Schade - die Homepage verspricht viel mehr.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Steinbock ist direkt bei der Talstation des Skigebiets Vals gelegen, d.h. aber auch ein ziemliches Stückchen ausserhalb des Dorfkerns. Wer sich am Abend ausserhalb des Hotels verpflegen möchte, sollte auf romantischen Mondschein hoffen, da die Wege hinunter ins Dorf nicht gut beleuchtet sind.
Nach einigem Durcheinander bei der Buchung per Mail, klappte es mit unserem Aufenthalt dank dem Einsatz der Hotelbesitzerin doch noch für die geplanten zwei Übernachtungen. Die Hotelzimmer sind in Anbetracht des 3-Sterne-Standards überdurchschnittlich: sehr hell, modern und heimelig dank viel Holz. Das Frühstück mit frischen Zutaten und feinem Birchermüesli überzeugte ebenfalls. Einziger Negativpunkt war, dass die Zufahrt zum Hotel durch einigen Matsch führt, welcher sich auch durch ausgiebiges Abstreifen der Schuhe nicht komplett bereinigen liess. Die Folge war einiges an Dreck im Zimmer, der leider auch nach dem Zimmermachen nicht beseitigt war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Steinbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steinbock

Anschrift: Valé 199c, Vals 7132, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Vals
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Vals
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steinbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Steinbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.