“Turbo-Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Vals
Zofingen, Schweiz
“Turbo-Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wunderbar erholt nach Kurzurlaub. Sehr freundlich und familiär. Speziell: Guter Einblick in die Küche finde ich positiv man sieht was man isst und das meiste ist Hausgemacht. Im gesamten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder juhui

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Emmental
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Gästebereich sieht man von jedem Tisch aus die auf- und zugehende Tür zur Küche, wo beim Abtrocknen Besteck zu Boden fliegt. Der freundliche Kellner in Crocs ist nicht im Bild, dass anstelle des bestellten Entrcôtes Schnitzel vom schottischen Hochlandrind bereit stehen. Das Fleisch ist so zäh, dass es ungeniessbar ist. Die als Ersatz kommene Pouletbrust völlig trocken, ungewürzt, serviert mit faden Gemüsen (Tomaten weder geschält noch entkernt). Ob all der Unpässlichkeiten wird kein Café offeriert. Warum Michelin dieses Haus empfiehlt, ist mir ein Rätsel.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hotel-Steinbock, Leiter Front Office von Hotel Steinbock, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast
Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Bericht auf TripAdvisor.
Wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst und sehen diese als ein Weg zur Verbesserung.
Es tut mir sehr leid dass sie den Service, das Essen und die Räumlichkeiten unseres Restaurants als ungenügend empfunden haben.
Ihr Eintrag kommt jedoch sehr überraschend, denn ich kann mich sehr wohl an Sie erinnern. Nun frage ich mich doch warum Sie mich denn nicht über all die Unannehmlichkeiten informiert haben als ich Sie gefragt habe ob denn auch alles in Ordnung sei. Ein lächelndes "TipTop" eines außerordentlich netten Gastes, sehe ich nicht als irgendwelche Form von Kritik an.
Nochmals möchte ich mich fürs zähe Fleisch entschuldigen. Hätte ich gewusst dass sie Lust auf einen Kaffee gehabt hätten; hätte ich Sie, anstelle vom Rabatt den Sie bekommen haben, gerne auf eine Tasse eingeladen.
Ich werde mich in Zukunft sehr bemühen meine Gäste von obig genannten Unannehmlichkeiten zu verschonen.

An dieser Stelle möchte ich mich fürs Trinkgeld bedanken (jedoch sehe ich jenes nun als etwas unangebracht).

Mit freundlichen Grüssen
Ueli Schmid
Hotel Steinbock Vals
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

m Hotel Steinbock durfte ich wunderschöne Weihnachtstage geniessen. Die Zimmer sind sehr schön und die Küche ausgezeichnet. Die Lage direkt neben der Gondelbahn ist ideal. Optimaler Ausgangspunkt für Ski - und Schneeschuhtouren. In diesem Haus fühlt man sich willkommen.
Der Blick auf das Dorf ist genial.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein familiärer Betrieb, wo man als Gast kommt und als Freund geht. Sehr aufmerksame Besitzerin. Das Hotel selbst ist eine gelungene Mischung aus mutigem Neubau mit nostalgischen Grüssen aus der alten Zeit, aus Grosszügigkeit und heimeligen Ecken. Tolle Aussicht aus den Zimmer und auch nicht unwesentlich: Wir haben super geschlafen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

immer wieder würden wir hierher zurückkommen.
frühstücksbuffet mit angeboten aus der region. schlichte hölzige moderne zimmer zum wohlfühlen. angenehmer aufenthalt, guter ausgangspunkt für wandern, skitouren, schneeschuhlaufen, skitfahren, sesselbahn direkt neben hotel. frau man fühlt sich willkommen.
gastgeberin und team geben diesem ort der gastfreundlichkeit alle ehre. überzeugen sie sich selbst. es lohnt sich.

Zimmertipp: jedes zimmer ist die richtge wahl
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mit knapp 40 Personen haben wir dieses Wochenede im Hotel Steinbock unsere Hochzeit gefeiert. Bei unserem ersten Besuch hat uns die Location sofort verzaubert. Das Haus steht etwas abseits an der Talstation der Bergbahnen und bietet einen atemberaubenden Blick über das Dorf. Das Gebäude selbst wurde erst letzten Jahres erbaut. Es wurden fast ausschliesslich natürliche Materialien verwendet: Stein und ganz viel Holz. Modern und doch gemütlich und heimelig.

Die Gastgeberin Marionna und ihr Team hätten es nicht besser machen können. Das vier Gänge Menü wurde eröffnet mit einer grünen Salatvariation kombiniert mit Wildachs gefangen von Einheimischen auf einer Alaskatour, gefolgt von hausgemachte Ravioli mit Geisskäse gefüllt von der Alp Guraletsch. Als Zwischengang gab es ein Zitronensorbet mit Lavendel. Zum Hauptgang durften wir dann noch Saltimbocca alla Romana mit einem unübetrefflichen Kartoffelgratin geniessen.

Unsere Gäste konnten es sich nach einer ausgelassenen Feier in den Zimmern gemütlich machen. Der Stil zieht sich auch hier durch: Viel Holz und klare Linien kombiniert mit einer fantastischen Aussicht auf das Dorf und die Bergwelt.

Wir hatten insgesamt 13 Kinder unter den Gästen. Auch diese waren im Hotel Steinbock herzlich willkommen und haben sich wohlgefühlt. Vor dem Haus gibt es ein kleines Bächlein, das perfekt ist zum Spielen und Austoben.

Nach einer erholsamen und ruhigen Nacht, liessen wir uns das reichhaltige Frühstücksbuffet schmecken. Auch hier wird viel Wert auf einheimische Produkte gelegt. Ein kleiner Tipp von meiner Seite: das Birchermüesli. Fantastisch!

Wir können das Hotel Steinbock nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Long Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Vom Namen könnte man schliessen, dass es sich beim Steinbock um eine herkömmliche Berghütte handelt. Aus der Ferne jedoch sieht man bereits, dass das Hotel architektonisch eher anspruchsvoll ist. Vor Ort kann man sich überzeugen, dass esl im Design ein Kind der Moderne ist. Die Zimmer sind schlicht und bieten Komfort und Ruhe, die einen schönen Urlaub ausmachen. Wunderschön ist der Blick auf die Alpenlandschaft aus den Fenstern und besonders von der Terrasse. Das Essen ist ebenfalls hochwertig; alles, was wir probiert haben, hat hervorragend geschmeckt. Allen Vorzügen voran stehen jedoch Marionna und ihr Team, die dieses Juwel mit Liebe zum Detail und mit größter Zuvorkommenheit den Gästen gegenüber führen. Kommen wir wieder? Mit Vergnügen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vals.
Hotel Rovanada
Nr. 3 von 5 in Vals
Gasthaus Edelweiss
Gasthaus Edelweiss
Nr. 4 von 5 in Vals

Sie waren bereits im Hotel Steinbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steinbock

Anschrift: Valé 199c | 7132 Vals, Vals 7132, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Vals
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Vals
Das familienfreundliche , neu erbaute Hotel verfügt über 14 Doppelzimmer, 1 barrierefreies Doppelzimmer und ein Restaurant mit einer einzigartigen Aussicht ü¨ber das Dorf. Das Hotel ist direkt neben der Sportbahn gelegen. Ein idealer Ort für leidenschaftliche Bergsteiger, Wanderer und allen anderen Natur Liebhaber. Darüber hinaus bieten wir einen Multimediaraum , der für Bildungszwecke und Tagungen gebucht werden kann. Wenn Sie nach etwas mehr Erholung suchen; buchen Sie eine Massage mit unserem hauseigenen Masseuinr oder entspannen in unserem Badetopf oder in der finnischen Holzsauna und genießen Sie den brillanten Blick auf das Dorf und das Tal von Vals. Der Preis für 3/4 Pension beinhaltet: -Frühstücksbuffet - Nachmittag -tee mit Kuchen und Sandwiches -A 4 -Gänge-Menü zum Abendessen- Ermäßigung für Ski - Pässe und Eingang zum berühmten Thermalbad " ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steinbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Steinbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.