“Super Hotel. Preis/Leistung sehr gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aktiv Zur Rose

Hotel Aktiv Zur Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aktiv Zur Rose
3.0 von 5 Hotel   |   Brennerstrasse 30 | Steinach in Tirol, Steinach am Brenner A-6150, Österreich   |
Luxemburg, Luxemburg
“Super Hotel. Preis/Leistung sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Schönes, gemütliches und nicht zu grosses Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer, ein Familienzimmer (Habicht) mit getrennten Räumen und kleiner Küche war sehr schön eingerichtet und angenehm gross für uns 4. Viel Stauraum was nicht unwichtig im Schiurlaub ist.
An der Qualität des Essens kann man nichts aussetzen. Abwechslungsreiche Menüs, Tiroler Abend, Raclette-Abend. Sehr schmackhaft und in gemütlicher Atmosphäre serviert.
Die Lage zum Schigebiet ist sehr gut. 2 Minuten mit dem Schibus der vor dem Hotel hält. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Sehr praktisch im Winter.
Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des "Chefs" Franz Holzmann und seinem Personal. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein echter Geheimtipp. Gastfreundschaft wird von Franz Holzmann und seinen Leuten gross geschrieben. Das Hotel ist einfach, gut eingerichtet und der richtige Ort für Sporturlaub wie Wandern, Orientierungslaufen oder Skifahren. Auch in der Küche wird gutes Essen gezaubert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Aktiv Zur Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aktiv Zur Rose

Anschrift: Brennerstrasse 30 | Steinach in Tirol, Steinach am Brenner A-6150, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Steinach am Brenner
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Steinach am Brenner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aktiv Zur Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aktiv Zur Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Aktiv Zur Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.