“Ueberraschend schoener Aufenthalt in Port Alfred” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Guest House

Royal Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Guest House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   8 Beach Crescent, Port Alfred 6170, Südafrika   |
“Ueberraschend schoener Aufenthalt in Port Alfred”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Port Alfred war ueberraschenderweise eine kleine Perle, mit seinen Fluesschen, wunderschoenen Straenden und Duenen, viel Gruen und einer entspannten Atmosphaere. Unser Aufenthalt im Royal Guest House war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und alles sehr familiaer. Das Fruehstueck, insbesondere das royale Omelette sehr lecker und alles sehr reichhaltig. Mein Zimmer hatte einen wunderschoenen Blick auf die Stadt, sowie Meeresblick. Vom Guest House kann man in ca. 10 Minuten zum Strand laufen, der eine unruhige See und wunderschoene Duenen zu bieteen hat- als Jogger ist man in 5 Minuten da und wird einen unvergesslichen Lauf am Indischen Ozean inmitten der Duenen haben. Pferderritte entlang der Duenen werden auf Anfrage von den naheliegenden Staellen organisiert und waren ein weiteres Highlight auf der Reise - eine atemberaubend Duenenlandschaft mit Klippen und Addo-Vegetation. Wir hatten eine sehr schoene Zeit im Royal Guest House und sind bald zurueck.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Royal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Guest House

Anschrift: 8 Beach Crescent, Port Alfred 6170, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Alfred
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 22 Pensionen in Port Alfred
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.