“Fish River Sun - sensationell” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Port Alfred
Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fish River Sun - sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Der Fish River Sun Golf Club ist einer der schönsten Golfclubs, die wir je in Südafrika gespielt haben. Er liegt in the "middle of nowhere", ist preisgünstig, wunderschön gelegen und hat 2 richtig knifflige Löcher, nämlich dann, wenn man über den Fish River spielen muß. Ganz besonders sind die vielen Schmetterlinge, die man auf dem gesamten Golfplatz antrifft, ebenso wie Meerkatzen oder Riesenschildkröten. Der Platz war in einem tollen Zustand, die Angestellten dort überaus freundlich. Wenn man ins Eastern Cape fährt, darf man diesen Platz auf keinen Fall auslassen.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Fish River Sun Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fish River Sun Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fish River Sun Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.