“Schade” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   22 West Beach Drive, Port Alfred 6170, Südafrika   |
Meerbusch, Deutschland
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Haus liegt direkt hinter den Dünen. Fünf Minuten zum endlosen Strand. Im Haus selber ist man hin und her gerissen. Wir hatten Zimmer 1, sehr groß mit einem sensationellen neuen Bad.
Alles sauber und ordentlich aber dann gibt es viele Kleinigkeiten, die auf die Nachlässigkeit des Managements schließen lassen. Am Pool nur zwei Liegen, die Kissen für die Stühle der Balkone zum Teil kaputt und mehr als schmutzig. Das Frühstück war für Südafrika ein Witz. Wirklich empfehlen kann ich das Haus nicht. Vier Sterne sind deutlich überbewertet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
memoryPortAlfred, Manager von A Villa de Mer, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
An dieser Stelle möchten wir vermerken, dass Villa de Mer seit Mai 2010 von neuem Management geführt wird. Seitdem hat es keine Beschwerden bezüglich unseres Services gegeben.
Wir erinnern uns gut an die Familie, die wir für eine Nacht in unserem Hause begrüßen durften. Die Buchung für zwei Zimmer mit großen Doppelbetten wurde durch unsere Internetseite getätigt. Beim Empfang der zwei jungen Damen und dem älteren Paar, machten wir ihnen das Angebot auf Einzelbetten umzubuchen, welches sie ablehnten. Das Paar bewohnte unsere Suite. Wir bedauern sehr, dass uns die Beschwerde nicht bereits während des Aufenthaltes mitgeteilt wurde.
Ja, wir haben zurzeit Schwierigkeiten mit den Poolliegen. Aufgrund des schlechten Wetters wurden einige Liegen beschädigt und mussten entsorgt werden. Da wir Wert auf passende, qualitativ hochwertige Liegen legen, hatten wir Probleme mit dem Lieferanten, der diese Liegen vom Markt genommen hat. Allerdings bieten wir auch andere Liegestühle am Pool. Da die Villa de Mer unmittelbar am Strand gelegen ist, bedarf es einer ständigen und intensiven Instandhaltung.
Bezüglich des Kommentars zum Frühstück, erinnern wir uns, dass wir die beiden Damen fragten, ob sie mit dem Frühstück beginnen oder auf ihre Begleitung warten möchten. Sie bevorzugten es, auf der Terrasse zu sitzen und wir boten ihnen in der Zwischenzeit Tee an. Wir servieren unser Frühstück mit größter Sorgfalt und so bestand die Auswahl an dem besagten Morgen aus Saft, gemischten, frischen Früchten, Müsli und Cornflakes, verschiedene Sorten Joghurt, frisch gebackenes Brot und Muffins und Kaffee. Zum Hauptgang gab es Würstchen, Speck, Pilze, Tomate, Eier und Toast. Aus Erfahrung wissen wir, dass viele unserer europäischen Gäste ein leichteres Frühstück bevorzugen; daher bieten wir auch andere Varianten an. Bisher haben wir von den Gästen für unser Frühstücksangebot nur Komplimente bekommen.
Unsere 4 Sterne-Bewertung betreffend: als eine Sache von besonderem Interesse gibt es zwei Qualitätsprüfer, die unsere Anlage regelmäßig bewerten. Beide Prüfer empfehlen uns, die 5 Sterne Einstufung zu beantragen. Dies verlangt allerdings nach zwei Bedingungen von denen eine bestimmt, dass ein weiterer Mitarbeiter angestellt werden müsste, um einen 24 Stunden Empfangsservice zu gewährleisten. Dies würde eine Erhöhung der Zimmerpreise mit sich bringen. Wir bevorzugen es, einen guten 4 Sterne Service zu angemessenen Preisen anzubieten.
Wir bedauern, dass die Familie den Eindruck hatte, unser Guesthouse entspräche nicht dem Maßstab und wir würden sie gern noch einmal einladen, um dieses Bild zu berichtigen. Ein großer Anteil unseres Geschäfts basiert auf deutschen Gästen und wir möchten hiermit versichern, dass wir hier im Villa de Mer hohe Ansprüche an unseren Service haben.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Direkt an einem herrlichen, kilometerlangen Sandstrand gelegen, nur getrennt durch eine kleine, kaum befahrene Anliegerstraße. Ein Strandrestaurant und ein Stadtrestaurant jeweils ca. 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten das Appartement Nr. 1, das - in L-Form über Eck gebaut - Suitengröße hatte. Die gesamte Einrichtung des Appartements und die baulichen Materialien in den Räumlichkeiten vermittelten einen luxuriösen Eindruck. Flachbildfernseher mit zahlreichen Programmen. Wifi-Zugang vorhanden. Von dem Kingsize-Doppelbett, das auf einem Podest stand, hatte man an zwei Gebäudeseiten Blick auf Dünen und Meer. Auch der Frühstücksraum und der Aufenthaltsraum machten ebenso wie der große Pool (mit komfortablen Liegen) einen sehr guten Eindruck. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besitzerin äußerst freundlich. Einen Hund, der in einer anderen Bewertung als störend geschildert wurde, haben wir in den zwei Tagen unseres Aufenthalts nicht zu Gesicht bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ismaning, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Also dieses 4 Sterne Guesthouse ist sehr schön gelegen; direkt am Strand bzw nur durch eine schmale Strasse und den Dünen vom Meer getrennt. Das Zimmer, das wir hatten, war zwar sehr geräumig jedoch renovierungsbedürftig. Der Fernseher ging nicht (nicht so schlimm, aber naja), die Nachttischlampe leider auch nicht und der Kühlschrank war irgendwie leider auch defekt. Das Guesthouse ansich ist ganz süß, wirkt jedoch ein wenig kühl. Das Problem ist allerdings, dass der Hund der Besitzerin so unangenehm riecht ( und ich mag Hunde), das dass gesamt Guesthouse nach dieses Hund riecht und auch überall Hundehaare zu finden sind. Dies ist vor allem ungenehm, weil die Zimmertüren nicht völlig is zum Boden abschliessen und somit der Geruch auch im Zimmer anzufinden ist. Tja wirklich schade....

Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im A Villa de Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Villa de Mer

Anschrift: 22 West Beach Drive, Port Alfred 6170, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Alfred
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 20 Pensionen in Port Alfred
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A Villa de Mer 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Villa de Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A Villa de Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.