“Purer Luxus” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   22 West Beach Drive, Port Alfred 6170, Südafrika   |
Essen, Deutschland
“Purer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Direkt an einem herrlichen, kilometerlangen Sandstrand gelegen, nur getrennt durch eine kleine, kaum befahrene Anliegerstraße. Ein Strandrestaurant und ein Stadtrestaurant jeweils ca. 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten das Appartement Nr. 1, das - in L-Form über Eck gebaut - Suitengröße hatte. Die gesamte Einrichtung des Appartements und die baulichen Materialien in den Räumlichkeiten vermittelten einen luxuriösen Eindruck. Flachbildfernseher mit zahlreichen Programmen. Wifi-Zugang vorhanden. Von dem Kingsize-Doppelbett, das auf einem Podest stand, hatte man an zwei Gebäudeseiten Blick auf Dünen und Meer. Auch der Frühstücksraum und der Aufenthaltsraum machten ebenso wie der große Pool (mit komfortablen Liegen) einen sehr guten Eindruck. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besitzerin äußerst freundlich. Einen Hund, der in einer anderen Bewertung als störend geschildert wurde, haben wir in den zwei Tagen unseres Aufenthalts nicht zu Gesicht bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Ismaning, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Also dieses 4 Sterne Guesthouse ist sehr schön gelegen; direkt am Strand bzw nur durch eine schmale Strasse und den Dünen vom Meer getrennt. Das Zimmer, das wir hatten, war zwar sehr geräumig jedoch renovierungsbedürftig. Der Fernseher ging nicht (nicht so schlimm, aber naja), die Nachttischlampe leider auch nicht und der Kühlschrank war irgendwie leider auch defekt. Das Guesthouse ansich ist ganz süß, wirkt jedoch ein wenig kühl. Das Problem ist allerdings, dass der Hund der Besitzerin so unangenehm riecht ( und ich mag Hunde), das dass gesamt Guesthouse nach dieses Hund riecht und auch überall Hundehaare zu finden sind. Dies ist vor allem ungenehm, weil die Zimmertüren nicht völlig is zum Boden abschliessen und somit der Geruch auch im Zimmer anzufinden ist. Tja wirklich schade....

Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im A Villa de Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Villa de Mer

Anschrift: 22 West Beach Drive, Port Alfred 6170, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Alfred
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 22 Pensionen in Port Alfred
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A Villa de Mer 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Villa de Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A Villa de Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.