“Das Frühstück kommt im Picknick-Korb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lookout Guest House

The Lookout Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lookout Guest House
4.0 von 5 Pension   |   24 Park Road | PO BOX 2809, Port Alfred 6170, Südafrika   |
Duisburg
“Das Frühstück kommt im Picknick-Korb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Lookout Guest House liegt oberhalb von Port Alfred und ist wirklich wunderschön. Drei kleine Wohnungen, bestehend aus Wohnzimmer mit integrierter (relativ geräumiger) Küche, Schlafzimmer und angrenzendem Bad werden dort vermietet. Alles war sehr sauber und im Wohnzimmer steht auch noch ein Fernsehgerät, so dass man abends wirklich mal Nachrichten oder ein bißchen Sport schauen kann. Vor diesen Wohnungen liegt ein Garten mit Tisch und Stühlen. Das Highlight ist jedoch das Frühstück. Man kann Selbstversorger buchen, hat aber auch die Möglichkeit, mit Frühstück zu buchen. Man wählt das Frühstück durch Ankreuzen auf einer Liste aus und die Hausherrin serviert es morgens im Picknick-Korb (inkl. Spiegel- oder Rührei).

• Aufenthalt April 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir verbrachten 2 Tage in diesem herrlich gelegenen Haus. Die Aussicht über die Häuser von Port Alfred hinunter zum Meer war traumhaft. Unser Zimmer war eine kleine Wohnung, geschmackvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Alles sehr komfortabel und sauber. Das Frühstück wurde uns in unserem eigenen Essberich serviert ( im Körbchen) und wir konnten dabei den tollen Ausblick genießen. In der Stadt sind kleine Geschäfte, gute Restaurants und die langen Strände laden zum Baden und Spazierengehen ein. Liegestühle auf der Terrasse und ein kleiner Pool zur Erfrischung runden das Gesamtbild ab. Die Gastgeber Louise und Alan haben eine angenehmeAtmosphäre geschaffen und stehen gerne für Auskünfte zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wie der Name schon sagt bietet das Lookout Guesthouse die perfekt Aussicht über die Bucht von Port Alfred. Die Zimmer sind eher kleine Ferienwohnungen und sind sehr gut eingerichtet.Die herzlichen Gastgeber versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück wird einem morgens in einem Picknikkorb vor die Zimmertür gestellt. Wir waren rundherum zufrieden.Die Gegend um Port Alfred bietet endlose Strände und eine weitgehend unberührte Natur.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Lookout Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lookout Guest House

Anschrift: 24 Park Road | PO BOX 2809, Port Alfred 6170, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Alfred
Nr. 3 von 20 Pensionen in Port Alfred
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lookout Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lookout Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Lookout Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.