“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thaidaho Vista Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Mak suchen?
Thaidaho Vista Resort
Thaidaho Vista Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1/10 Moo 2 | Koh Mak, Koh Mak 23120, Thailand   |
Bonn, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren Ende November im Thaidaho Vista Resort. Sowohl über die Insel als auch über unsere Unterkunft können wir nichts negatives berichten. Das Essen war ausgezeichnet, die Aussicht ein Traum und zwei wunderbare Strände waren zu Fuß schnell und einfach zu erreichen. Allen hat uns bei unserer Ankunft abgeholt, eine Inselkarte zur Verfügung gestellt und sich auch die Zeit genommen, uns einiges über die Insel zu erzählen (das beste Essen, Cocktails, Strände...). Wir hatten zwei wunderbare Tage auf dieser kleinen, sehr schönen Insel!
Falls es die Möglichkeit gibt: eines der oberen Zimmer mieten! Wunderbare Aussicht!
Und unbedingt eine Paddeltour auf eine der zwei kleinen Inseln, die um Ko Mak liegen, unternehmen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Dies ist so ein Geheimtipp, den man am liebsten eigentlich für sich behalten möchte, um das kleine Hotel nicht zu populär zu machen. Andererseits bin ich selbst durch andere positive Bewertungen auf das Thaidaho Vista aufmerksam geworden.
Nach einem freundlichen Empfang durch die Gastgeber Allen und Kat bekamen wir eine Karte von der Insel, mit guten Empfehlungen für Strände (ohne Sandfliegen) und Restaurants (das kleine Lokal gleich an der steilen Straße runter war unser Favorit). Sowohl das Restaurant als auch die Hotelzimmer und der Garten sind "rauchfrei", darauf legen die Gastgeber großen Wert, ebenso auf Vermeidung von Plastikmüll (Gekühltes Trinkwasser ist im Restaurant und in der kleinen Küche kostenlos zu haben). Im Restaurant wird Frühstück a la carte serviert, mittags gibt eine kleine Karte, abends kocht Kat mit ihrer Mutter -auf Vorbestellung- leckere
Thai Gerichte.
Der Beiname Vista trifft zu 100 % zu, und was für eine Aussicht! Mehr Aussicht geht nicht.
Wir hatten das Glück, unseren Aufenthalt im Vista Zimmer verbringen zu können. Dieses Zimmer hat Fensterfront nach 2 Seiten, selbst von der Toilette aus hat man Ausblick.
Im schönen Garten stehen Liegestühle bereit, man möchte gar nicht wieder weg.
Am Strand ist man in ein paar Minuten zu Fuß. Fahrräder oder Mopeds um die Insel zu erkunden können überall gemietet werden, die Entfernungen sind jedoch überschaubar und so können auch Spaziergänge unternommen werden.
Fazit: Koh Mak ist eine schöne, sehr relaxte Insel, auf der die Uhr glücklicherweise noch etwas langsamer zu ticken scheint, und die Übernachtung im Thaidaho Vista ist das Sahnehäubchen obendrauf

Zimmertipp: im voraus buchen, da es nur 4 Zimmer gibt
Aufenthalt Dezember 2013, Paar
arnschwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren im Dezember 2012 bei Allen und Kat und verbrachten dort wundervolle Tage. Die Anlage liegt auf einer Anhöhe der Insel, so daß der Overview traumhaft schön ist und man in ca 5 Minuten verschiedene Strände der Insel erreichen kann. Die Zimmer sind großzügig, sauber und haben Meerblick(1000 Dollar View), wie Allen das so perfect beschreibt. Koh Mak ist noch nicht überlaufen und bietet Ruhe und Natur pur! Bei den Eigentümern hat man Wohlfühlgarantie, den Sie immer für einen da und können einen durch ihre unglaublich leckeren Speisen verwöhnen. Ich freu mich schon wieder auf Dezember, wenn wir uns dort wieder erholen können. 5 Sterne für das Resort, aber auch 5 Sterne für Allen und Kat persönlich!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man durch das Eingangstor kommt hat man einen unvergesslichen traumhaften Blick auf andere Inseln. Die Leute sind sind total nett und man hat für uns extra gekocht. Da wir zu 5 waren hatten wir 2 super Zimmer; 1 mit Meerblick und 1 ohne. Wir hatten ein Gemeinschaftsraum +Küche ( nur Mikrowelle und Kühlschrank) 2 min zum Meer über kokonat resort. 1 min zum nächsten laden und Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im März diesen Jahres bei Kat und Allen und es war ein Traum. Ich bin schon viel in SO Asien rum gekommen. Ich hab viele schöne Orte gesehen und das Thaidaho gehört definitiv zu denen die lange in Erinnerung bleiben.Allein das Frühstück auf der Terrasse mit Blick über das Meer bei einer Tasse vom Kat's Kaffee ist die Reise wert. Die Zimmer sind super sauber, groß und der Service ist einfach klasse. Das Essen im Resort ist spitze, es gibt Fahrräder um die Insel zu erkunden und Taucherbrillen für die Schnorchler sind auch da.

Allen und Kat sind sehr hilfsbereit und haben immer einen guten Tipp was die Strände das Essen und die Insel allgemein angeht.

Ein MUSS für jeden der nach Kho Mak fährt.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Unsere Anfrage, ob es noch Platz im Vista Resort gäbe wurde uns mit einem freundlichen "eigentlich befinden wir uns in der off season, doch gerne würden wir Ihnen die Zimmer für einen günstigen Preis zur Verfügung stellen!" aus den USA aus beantwortet! Die Besitzer organisierten uns ein Taxi und WOW! Man kommt durch das Tor des Resort und hat einen so traumhaften Blick durch Kokospalmen aufs strahlend blaues Meer (siehe Fotos). Wir Jungs schliefen im 3er Zimmer, während unsere Eltern den Blick vom Vista Room aus genießen durften! Zum weißen Sanddtrand sind es 3 min, das Wasser ist herrlich und man ist vollkommen alleine! Der Vorteil an der off season! Und außerdem gibt es hier frische Kokosnüsse! Wer dann noch die etwas sportliche Herausforderung sucht, ist hier auch genau richtig weil man zwischen den Inseln auch gut schwimmen kann! Abends haben uns dann Cat's Mom und sie nach typischer Thai art sehr lecker bekocht. Den Abend kann man dann auf der Terrasse mit einem Cocktail mit Blick aufs Meer genießen!
Es ist wunder, wunder schön hier, wir genießen jeden Tag und danken Cat und Alan für alles!

• Aufenthalt August 2013
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Februar 2013 im Thaidao Vista und es war einfach toll. Traumhafte Aussicht, netter Kontakt mit Kat & Allen (den Besitzern), sehr schöne, saubere Zimmer, tolles Frühstück, bester Kaffee in ganz Thailand, leckeres Abendessen und ganz viele tolle Tipps und große Hilfsbereitschaft. Es ist einfach nur zu empfehlen. Da es rauchfrei ist, ist es vielleicht nicht für starke Raucher geeignet, die nicht auf ihre Zigarette verzichten können. Für uns war das kein Problem :-)
Wenn wir nochmal auf die Insel kommen, dann wohnen wir sicher wieder dort!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das war super!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Thaidaho Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thaidaho Vista Resort

Anschrift: 1/10 Moo 2 | Koh Mak, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Koh Mak

Wenn Sie Thaidaho Vista Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.