“DIE Empfehlung auf Koh Mak” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thaidaho Vista Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Mak suchen?
Thaidaho Vista Resort
Thaidaho Vista Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1/10 Moo 2 | Koh Mak, Koh Mak 23120, Thailand   |
Winterthur, Schweiz
“DIE Empfehlung auf Koh Mak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben im Februar 2013 ein paar Nächte im Thaidaho verbracht. Das "Flagschiff"-Zimmer, der VISTA-Room im 1. Stock war leider nicht zu haben, aber auch in den geräumigen, sauberen, gut ausgerüsteten OCEAN-VIEW-Zimmern (1/2) lässt sich ausgezeichnet sein. Kat und Allen verstehen es, eine ungezwungene und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Der Blick auf die Bucht und die benachbarte Insel ist traumhaft, das Frühstück auf der Terrasse auf der Insel wohl ohnegleichen. Ein Besuch lohnt sich auch für einen Kaffee - mit Sicherheit der beste weit und breit.

Frühzeitig buchen empfiehlt sich, die vier Zimmer sind begehrt und ganz schnell voll ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Diese kleine Anlage auf Koh Mak ist der absolute Traum. Ich würde sofort wieder zurückkehren, da ich mich hier extrem wohlgefühlt habe. Der Ausblick ist atemberaubend! Der Betreiber Allen und seine Frau kümmern sich sehr um die Anliegen der Gäste und sind sehr freundlich! Der Ausblick und die Ruhe garantieren einen traumhaften Urlaub zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Total nettes Café/Restaurant mit supernetten Thai-Idaho-Owners! Eindrucksvolles Panorama (hält sein Versprechen!), super Essen u. Service - noch dazu absolut preiswert! Für jede Gelegenheit - Breakfast, Lunch, Thai-Food und/oder exquisites BBQ...

Ein Must für Koh Mak-Visitors! Sehr bemühte Betreiber und relaxte Atmosphäre!

:-))

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Thaidaho Vista Resort ist ein Traum für jedermann der sich dem typischen Touri-Urlaub entziehen will. Allen & Kat betreiben das kleine Resort (fünf Zimmer) mit viel Hingabe, geben sich auch bei der kleinsten Kleinigkeit die grösste Mühe und versuchen Einem wirklich alles recht zu machen, was sie auch schaffen! Wir haben im November 2012 eine Woche dort verbringen dürfen, und wir werden definitv wieder kommen! Man fühlt sich schnell nicht mehr als Gast sondern als Freund unter Freunden, vom Empfang über die angebotene Hilfe bei Informationen & Tipps über die Insel, über das Essen, und über alles Mögliche geben sich die beiden wirklich die grösste Mühe! Das Essen ist klasse (Kat´s Sticky Rice ist unübertroffen!!! Glaubt´s mir, ich habe noch einige Male Sticky Rice gegessen; Kat´s war der Beste), generell war das Essen sehr lecker und auch für Nicht-Übernachtungs-Gäste sehr zu empfehlen. Allen´s Bar wird gerade immer grösser und voller, er bildet sich selbst im Cocktail-Machen aus und freut sich sehr über Tipps und Anregungen, genauso wie über bereitwillige Tester diverser alkoholischer Mischungen, wir hatten dadurch einige fröhliche Stunden :-) Das Zimmer (wir hatten das Vista Zimmer im 2. Stock mit atemberaubendem Ausblick) ist relativ einfach, aber schön und gut eingerichtet. Die Hängematten im Garten, mit Blick auf das Meer wunderschön, die Blütenbäume und deren Gerüche machen den paradieschen Eindruck vollkommen! Wir können und werden das Vista ausnahmslos weiterempfehlen, denn wir haben uns dort gefühlt wie im Paradies! P.S.: Preislich für Europäer nach wie vor sehr günstig!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Tolle Location an zentraler Stelle mit sehr fürsorglichen Gastgebern, mit denen man ungezwungen ins Gespräch kommt und auch mal abends entspannt unterwegs sein kann. Wiese mit Liegestühlen mit fantastischem Meerblick zum Entspannen und Lesen. Meist leichte, angenehme Briese. Wäsche kann bei Bedarf gewaschen werden. Leckere Gerichte und ein gutes Frühstück auf der Terasse/verglastem Essraum mit fantastischer Aussicht aufs Meer. Als Alternative kleinen Restarurants in der nahen Umgebung zu Fuß gut erreichbar. In 10 gemütliche Gehminuten ist man an den Stränden nach 2 Seiten. Ein Urlaub ist dort unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Seavana Beach Resort Koh Mak
Good Time Resort Koh Mak
Good Time Resort Koh Mak
Nr. 3 von 14 in Koh Mak

Sie waren bereits im Thaidaho Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thaidaho Vista Resort

Anschrift: 1/10 Moo 2 | Koh Mak, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Koh Mak

Wenn Sie Thaidaho Vista Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.