“Urlaub wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Bamboo Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Hideaway
3.0 von 5 Resort   |   55/2 Moo 2, Koh Mak, Koh Mak 23120, Thailand   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Koh Mak
“Urlaub wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich war in den Tagen meines Aufenthaltes der einzige Gast und muss sagen, es war Super! Vom Service rund ums Wohnen, der Unterkunft bis hin zum Restaurant "Naked Fish", es wurde immer nach meinen Wünschen gefragt und es war immer perfekt! Der Küchenchef ist Thailänder und kocht authentisch und sehr gut!
Hier zu Wohnen bedeutet sich auf die eigene besondere Art und auch Lebensauffassung der Besitzer einzulassen und sich treiben zu lassen. Ein besonderer Stil, nicht nur in der Ausstattung sondern auch in der Auffassung die Unterkunft zu führen, zeichnen die Besitzer aus. Es ist etwas besonderes in den aussergewöhnlichen und durch und durch aus Naturmaterialien bestehenden Bambushütten zu wohnen, ein besonderes Highlight fand ich die Gesamtkonzeption mit dem Bad. Koh Mak an sich ist eine kleine ruhige Insel mit dem Highlight Natur pur! Das Bamboo Hideaway eine Unterkunft zum entspannen und Ruhe finden, der Strand in direkter Umgebung lädt nicht zum Bleiben ein, aber mobil mit Motorroller oder per Pedes gibt es schöne Strände rund um die Insel zu entdecken!

Zimmertipp: Jede Hütte dürfte gleich sein und man ist gut beraten sich beraten zu lassen
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben uns während unserer Reise spontan aufgrund der guten Empfehlungen auf TripAdvisor für das Bamboo Hideaway entschieden und wurden nicht enttäuscht!

Besonders gut gefallen und sicherlich das "Hauptwohlfühlkriterium" war die persönliche Betreuung der Inhaber (Thailänderin und Neuseeländer), die man schon fast als freundschaftlich beschreiben kann.

Das Ressort selbst ist recht neu (3 Jahre) und sehr gepflegt. Man schläft sehr ruhig mit den beruhigenden "Nachtgeräuschen des Waldes" in einer von acht Bambushütten, die alle über Klimaanlage und Dusche/WC verfügen. Als positives Detail ist mir die höherwertige Bettwäsche aufgefallen.

Das Bamboo Hideaway liegt nicht direkt am Strand was aber kein Nachteil sein muß (Stichwort Sandfliegen). Zudem wird man mit einem wunderschönen Panorama auf das Meer vom Pool-/Restaurantbereich entschädigt. Der nächste Strand (nicht der allerschönste auf Koh Mak) ist zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Nach Absprache wird man aber von den Inhabern auch zu den schönen Stränden gefahren, man mietet sich für wenig Geld einen Motorroller oder man läuft einfach; Koh Mak ist nicht wirklich groß.

Wir können das Bamboo Hideaway nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Ein im Grünen gelegenes, auf Stelzen gebautes Resort. Das Resort wurde erst vor 2 Jahren eröffnet und macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Es wurde hauptsächlich aus Bambus und anderen Hölzern nach westlichem Standard erbaut. Die Zimmer sind einzelne Hütten und bestehen aus einem sehr geräumigen Zimmer und einem extra Badezimmer. Im Bad gibt es eine Dusche und die Wasserqualität (Tiefenbrunnen) ist exzellent. Das Hotel wird auf sehr freundliche, familäre Art geführt und das Personal erfüllt, wenn möglich alle Wünsche (einfach fragen...). Der Resortleiter ist Neuseeländer (Kiwi), so dass es beim Beherrschen der englischen Sprache keinerlei Verständigungsprobleme geben wird. Uns hat es sehr gut gefallen und wir wollen wieder kommen

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Bamboo Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Hideaway

Anschrift: 55/2 Moo 2, Koh Mak, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Koh Mak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo Hideaway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Hideaway Hotel Koh Mak

Wenn Sie Bamboo Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.