“Wohlfühlen=Fehlanzeige” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kornwestheim
“Wohlfühlen=Fehlanzeige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich fange erstmal mit dem positiven an, denn das ist schnell erzählt.Wir wurden vom Pier abgeholt und zum Resort gebracht.
Wir hatten ein Bungalow in zweiter Reihe.Diese Bungalows sind gross aber eher dunkel und erdrückend und die Hygiene ist ok bis befriedigend.Da wir zur Lowseason hier waren haben wir bemerkt dass vieles heruntergefahren wird und ungepflegt aussieht.Da aber Zimmer auch zur Lowseason angeboten werden ist man meiner Meinugun nach verpflichtet einen gewissen Service und Standart anzubieten. Aus selbigen Grund denke ich lag es auch daran dass das Essen hätte besser sein können. Wenn nur 3 Bungalows belegt sind ist es klar dass alles raus muss was im Kühlschrank ist. Nach einem Mittagessen,Abendessen und Frühstück hatten wir alle beide mehrere Gänge in Richtung WC. So erklärte sich auch warum so viel Toilettenpapier im Schrank war.Am nächsten Tag wurde auf jeden Fall nicht mehr im Resort gegessen und schon ging es unseren Mägen besser.Auf Empfehlung aßen wir in einem kleinen Lokal für 30-40 Baht pro Mahlzeit und ersparten uns die 120-150 und die Toilettengänge.Leider sprechen hier einige Personen kaum englisch, zumindest die ein oder andere Person die an diesen Tagen dort waren. Auf all meine Fragen wurde ich meistens nur angelächelt und wusste schon die Antwort: I dont know. Der Strand ist zwar schön aber wie gesagt weill Lowseason war ,nicht gerade gut gepflegt sodaß wir es nicht wirklich geniessen konnten.
Bei einem Spaziergang entdeckten wir andere Anlagen die einladender aussahen. Ich besichtigte die Zimmer von Koh Mak Home , ein Haus mit schöner Aussicht und einer schönen Unterkunft im Erdgeschoss und einer Villa im 1.Stockwerk. Leider hatte ich mein Zimmer schon im vorraus gezahlt sonst wäre ich umgezogen.Beim nächsten Mal weiss ich bescheid.
Vielleicht ist zur Hauptsaison alles anders und besser, aber das soll nicht mehr mein Problem sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Eine schön am Strand gelegene Anlage. Wir hatten nicht gebucht und sind einfach hin (April). Haben direkt einen sehr schönen Bungalow mit Meerblick bekommen. Essen ist sehr lecker und nicht zu teuer. Die Strandbar mit allabendlichen BBQ mit frischem seafood ist auch super und alle Shakes (wir hatten ALLE :-)) sind auch top. Personal ist sehr nett und sehr bemüht. Die Massage war auch super. In der einen Woche ist drei mal kurz der Strom ausgefallen, aber hey, wir sind auf einer Insel. Haben in der Wartezeit einen kostenlosen shake getrunken und hätten auch einen Ersatzbungalow bekommen, allerdings ging dann der Strom wieder. Alles in allem top, es wurde allerdings nicht gereinigt bei uns (5 Tage), was aber auch nicht so schlimm war, weil man eh kaum im Bungalow ist.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne einzeln stehende Häuschen mit Terrasse und Liegestühlen.
Wir hatten Ayutaya 5 und waren begeistert. Gute Strandbar. Strand und Badebereich sind durch ein Netz vor Quallen geschützt. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir fanden den reservierten Beach Front Bungalow als termitenzerfressen mit Löchern im Boden und einer Riesenlücke zwischen Tür und Boden, wodurch viele Insekten "freien Eintritt" bekommen hätten.
Nach unserer Beschwerde bekamen wir einen anderen Bungalow, auf deren Bettdecke wir Insekten fanden mit denen wir nicht das Bett teilen wollten.
Letztlich bezahlten wir einen hohen Preis für die Sunset Suite, den einzigen Bungalow, der insektenfrei war.

Der Strand ist steinig und das Wasser unattraktiv. Die Strandstühle alt und unbequem.

Das Frühstück wird als Büffet angeboten, aber nicht gewärmt, weshalb man kaltes Rührei, Bacon, Würstchen und Pfannkuchen hat. Ganz schwach.

Das a-la-card Essen mittags und abends ist sehr gut, auch die Cocktails.

Fazit : Es gibt bessere Anlagen, so hat uns optisch die nördlich gelegene Anlage viel besser gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr  schönes Resort an einem schönen Strandabschnitt. Wohl eines der Besten der Insel. Alles wunderbar, deshalb nur die 2 Punkte die uns negative aufgefallen sind: Zu wenig Personal um den Ansturm in der Hauptsaison standzuhalten. Unser Zimmer wurde in sechs Tagen nur einmal (auf nachfragen) gereinigt. Trotzdem hat Chain ein tolles Team, das (fuer thailändische Verhältnisse) sehr qualifiziert und hilfsbereit ist. Weihnachten ist absolute Hochsaison - wir empfanden den Preis trotzdem als zu hoch. (waren uns darüber aber vom Anfang an bewusst) Unseren Kindern hat es hier Super gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Kann das Ao Kao Resort nur weiter empfehlen. War dort für 2 Wochen in der 'offiziellen' Regenzeit, also im Juli, und habe jede Minute genossen. Die Insel Koh Mak ist auch super. Abgelegen vom allgemeinen Tourismus Trend, einfach wunderschön. Natur pur, mit fast keinem Autoverkehr - gibt ja sowie nur eine Handvoll Autos auf der Insel - dicht bewachsen mit Palmen und super nette Leute. Und zum Glück, wenig Regen!

Alles zusammen einfach Klasse. Viel schwimmen und schnorcheln, Radfahren und gutes Thai Essen und einfach faulenzen. Ich komme auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Ao Kao White Sand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Kao White Sand Beach Resort

Anschrift: 60/1 Moo 1 Sudhidhanakul Road, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der Strandhotels in Koh Mak
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Kao White Sand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Kao Hotelanlage
Ao Kao Resort Koh Mak
Ao Kao Hotel Koh Mak

Wenn Sie Ao Kao White Sand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.