“Sehr schöne Bungalows an schmalen Strand” 4 von 5 Sternen

Ao Kao White Sand Beach Resort
60/1 Moo 1 Sudhidhanakul Road, Koh Mak 23120, Thailand   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Koh Mak
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schöne Bungalows an schmalen Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne einzeln stehende Häuschen mit Terrasse und Liegestühlen.
Wir hatten Ayutaya 5 und waren begeistert. Gute Strandbar. Strand und Badebereich sind durch ein Netz vor Quallen geschützt. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir fanden den reservierten Beach Front Bungalow als termitenzerfressen mit Löchern im Boden und einer Riesenlücke zwischen Tür und Boden, wodurch viele Insekten "freien Eintritt" bekommen hätten.
Nach unserer Beschwerde bekamen wir einen anderen Bungalow, auf deren Bettdecke wir Insekten fanden mit denen wir nicht das Bett teilen wollten.
Letztlich bezahlten wir einen hohen Preis für die Sunset Suite, den einzigen Bungalow, der insektenfrei war.

Der Strand ist steinig und das Wasser unattraktiv. Die Strandstühle alt und unbequem.

Das Frühstück wird als Büffet angeboten, aber nicht gewärmt, weshalb man kaltes Rührei, Bacon, Würstchen und Pfannkuchen hat. Ganz schwach.

Das a-la-card Essen mittags und abends ist sehr gut, auch die Cocktails.

Fazit : Es gibt bessere Anlagen, so hat uns optisch die nördlich gelegene Anlage viel besser gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr  schönes Resort an einem schönen Strandabschnitt. Wohl eines der Besten der Insel. Alles wunderbar, deshalb nur die 2 Punkte die uns negative aufgefallen sind: Zu wenig Personal um den Ansturm in der Hauptsaison standzuhalten. Unser Zimmer wurde in sechs Tagen nur einmal (auf nachfragen) gereinigt. Trotzdem hat Chain ein tolles Team, das (fuer thailändische Verhältnisse) sehr qualifiziert und hilfsbereit ist. Weihnachten ist absolute Hochsaison - wir empfanden den Preis trotzdem als zu hoch. (waren uns darüber aber vom Anfang an bewusst) Unseren Kindern hat es hier Super gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Kann das Ao Kao Resort nur weiter empfehlen. War dort für 2 Wochen in der 'offiziellen' Regenzeit, also im Juli, und habe jede Minute genossen. Die Insel Koh Mak ist auch super. Abgelegen vom allgemeinen Tourismus Trend, einfach wunderschön. Natur pur, mit fast keinem Autoverkehr - gibt ja sowie nur eine Handvoll Autos auf der Insel - dicht bewachsen mit Palmen und super nette Leute. Und zum Glück, wenig Regen!

Alles zusammen einfach Klasse. Viel schwimmen und schnorcheln, Radfahren und gutes Thai Essen und einfach faulenzen. Ich komme auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Ao Kao White Sand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Kao White Sand Beach Resort

Anschrift: 60/1 Moo 1 Sudhidhanakul Road, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der Strandhotels in Koh Mak
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Kao White Sand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Kao Hotelanlage
Ao Kao Resort Koh Mak
Ao Kao Hotel Koh Mak

Wenn Sie Ao Kao White Sand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.