“...Hotel mit Strandlage, romantisch, "versteckt" im Kokospalmenwald...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Mak Resort

Koh Mak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Mak Resort
2.0 von 5 Hotel   |   1 moo 2 Koh Mak Island | Koh Kood, Koh Mak 23120, Thailand   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Koh Mak
“...Hotel mit Strandlage, romantisch, "versteckt" im Kokospalmenwald...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Koh Mak – Resort, ein gutes Hotel mit schöner Strandlage….

Diese Insel mit dem Hotel KOH MAK Resort steht für RELAX,
Erhohlung und Genuss und ist womöglich eine der letzten "Trauminseln" , welche noch unerreicht vom Massentourismus zu "entdecken" ist.

Die Anreise ( etwas länger von Bangkok ) - jedoch verhindert gerade dieser Umstand den "pauschalen Massentourismus"- wie bereits auf Phuket, Koi Samui, Kao Lak usw....und das ist gut so!

Anreise nach Koh MAK,
per Bus ( 5 Std ) von BKK, dann die Fähre nach Koh Chang, oder direkt mit dem Boot von Trat.
Trat kann auch per Flug erreicht werden (Bangkok-AIR)

Die Lage der Insel könnte nicht schöner sein, ein Superstrand, weitläufig, am Ufer die Palmen, das Wasser - kein Unterschied zur "Südsee", kristallklar, warm und in allen Farben ausgereizt.

Bei den Hotels gibt es große Unterschiede in der Lage, Qualität und Standards.
Koh Mak - Resort liegt direkt am Strand, romantisch versteckt im Kokospalmenwald.

Hierher kommt man nur zum Relaxen, möglicherweise nur zum Ausspannen und/oder zum "Nichtstun".

Fast alle die einmal da waren, kommen immer wieder.

Es fehlt vielleicht ein kleines, unterhaltsames Zentrum am Pier, auch ein zentrales Restaurant würde endlich Abhilfe schaffen.
Für die Transfers kann man sich auch ein privates Schnellboot mieten.

Die einsamen Bilderbuchstrände laden auch SIE ein, hierher zu kommen....

Zimmertipp: ...die 5 Delux - Bungalow liegen direkt am Strand..
  • Aufenthalt November 2011, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir haben uns für den Serene Superior Bungalow entschieden, weil er ein tolles Design hat und einen privaten Garten mit Terrasse und bequemen Liegestühlen. DAs war uns wichtig weil wir wussten, das der wunderschöne Strand vor dem Resort leider voll mit Sandfliegen ist.
PROs
tolle Lage des Bungalows direkt am Strand
tolles minimalistisches Design, viele Fenster, offenes Bad mit großer Dusche, großes Grundstück mit viel Abstand zu den Nachbarbunggalows
bequemes Bett
CONs
Die Bauqualität ist sehr schlecht, obwohl die Bungalows erst ein Jahr alt sind lassen sich die meissten Fenster nicht mehr öfnen, weil die Schanierenvöllig verrostet und die Holzfensterrahmen verzogen sind
Im ersten Bungalow gab es kein warmes Wasser in der Dusche, wir sind in einen anderen umgezogen
Die Aircon blässt direkt auf das Bett
Die Beleuchtung ist völlig unzureichend,
Wofür das Hotel nichts kann, selbst auf der Terrasse wurden wir ausgiebig von Sandfliegen "heimgesucht"
Insgesamt würden wir nicht mehr dort übernachten, es gibt bessere Anlagen zu günstigeren Preisen (z.B. das wunderschöne Plup Pla Resort,)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Koh Mak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Mak Resort

Anschrift: 1 moo 2 Koh Mak Island | Koh Kood, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Koh Mak
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Koh Mak Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Mak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Mak Hotelanlage
Koh Mak Hotel Resort

Wenn Sie Koh Mak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.