“So muss Urlaub sein ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Time Resort Koh Mak

Good Time Resort Koh Mak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Good Time Resort Koh Mak
3.0 von 5 Resort   |   Koh Mak, Koh Kood District, Trat 23120 Thailand | Koh Kood District, Koh Mak 23120, Thailand   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Koh Mak
Chiang Mai, Thailand
“So muss Urlaub sein ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben eine wundervolle Woche in diesem herrlichen Resort verbracht und können es nur empfehlen. Die kleine Insel mit den Bilderbuch-Stränden ist für Ruhebedürftige ideal. Aber für uns als Familie gab es trotzdem genug Angebote, so dass keine Langeweile auf kam. Tauchen, Nacht-Angeln, Floß fahren, mit dem Moped über die Insel cruisen und abends spektakuläre Sonnenuntergänge am Pier genießen.
Das Resort selber ist einfach wunderschön mit seinen individuell gestalteten und sehr liebevoll eingerichteten Häusern (von unserer Dachterrasse hatten wir einen Blick auch Natur (GRÜN GRÜN GRÜN) und Meer - genial) und die Besitzer sind sehr hilfsbereit und supernett!

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

... Koh mak ist ideal für ruhesuchende ... Es ist wirklich Sehr ruhig ... Keine bumbum Bars , keine strandbeschallung mit Buffalo soldier ... Die 2 Hauptstrände sind schöner und einsamer als koh Chang ... Das Ressort liegt mitten zwischen den beiden auf dem Hügel mit Blick auf zwei Küsten .. Daher die Wahl .. Für erstreisende Nach Thailand würde ich es nicht unbedingt empfehlend ,eher für fortgeschrittene ... .wer auf Luxus ( thai style) ... Tolles essen ... Pool und Strand ohne Menschen steht ... Der ist hier richtig ... Es gibt sogar stylische neue Apartments mit sichtbeton Verkleidung für den der die doppelstöckige Villen im alten thai holz Stil nicht mag. .... Frühstück ebenfalls Top ... Und für die inselerkundungen bekommt man alle Tips ... Rollerverleih und Spätkauf auch gleich anbei ... Komme wieder .. Danke !

Aufenthalt April 2014, Freunde
Leegebruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wunderschönes Haus in wunderschönem Park.Im Haus ein bezauberndes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hätten uns nur etwas mehr Kontakt zu den Menschen gewünscht, die diese wunderbare Anlage geschaffen haben, bzw. bewirtschaften. Aber das ist nur ein kleiner Wunsch am Rande. Einziger kleiner Makel waren müffelnde Handtücher, die man vielleicht schlecht getrocknet hat nach der Wäsche.
Ansonsten haben wir hier traumhafte Tage verlebt in unserer wunderbaren Villa auf Zeit.
Koh Mak hat uns tief beeindruckt und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
KoMak, Owner von Good Time Resort Koh Mak, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihren freundlichen Review. Leider bin ich erst ein paar Tage nach Ihrer Abreise nach Koh Mak angereist, so dass wir keine Gelegenheit hatten uns kennenzulernen.
Hoffentlich besuchen Sie uns noch einmal und koennen dann das Versauemniss nachholen.
Mit den muffigen Handtuechern hatten Sie leider recht, das ist mir auch persoenlich aufgefallen.
Wir haben nach dem Grund gesucht und gefunden: Die neue Waschfrau hat nachmittags, kurz vor Feierabend die Waesche gewaschen und dann erst am naechsten Morgen aufgehaengt. Die Prozedur haben wir natuerlich sofort geandert und ich bin mir sicher, dass bei Ihren naechsten Besuch die Handtuecher angenehm riechen werden. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis und hoffentlich auf bald.
Liebe Gruesse von Koh Mak
(Kerstin)
Ihr Good Time Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zunächst mal eins vorweg: auf Koh Mak gibt es kein Sandfliegen-Problem! Ja, ich bin von Sandfliegen gestochen worden - aber nur 8 Mal in 8 Tagen. Das passiert auf anderen Inseln in Thailand auch.

Nun zum Good Time Resort: Ein guter, zentraler Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Das Resort ist besonders für Familien sehr gut geignet. Je größer die Bungalows, desto schöner sind sie. Zum Frühstück gibt es manchmal frische Früchte aus dem Garten. Nachts ist es absolut ruhig, dann hört man nur noch die Geräusche der Natur.

Zimmertipp: je größer der Bungalow, desto besser
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Eigentlich wurde alles schon mindestens einmal erwähnt, aber ich werde eben alles noch mal erwähnen, damit jeder, der Ruhe und Erholung sucht auch das Good Time Resort findet.
Also, wer Ruhe, und ich meine wirkliche Ruhe und Erholung sucht, ist hier auf Koh Mak im Good Time Resort goldrichtig!!! Alles ist Perfekt! Das gesamte Resort läd einen dazu ein, die Seele baumeln zu lassen, viel Grünes begleitet einen dabei. Ich spreche von dem wunderschönen, großzügig angelegten Garten in dem jeder Bungalow oder Villa sein eigenes kleines Reich hat.
Von allen Anlagen auf der Insel Koh Mak ist das Good Time Resort das Beste in Bezug auf Flair, Garten, Service und Ruhe!
Für jeden gibt es etwas: Bibliothek in allen Sprachen vorhanden, wer seinen PC auch im Urlaub braucht- kein Problem, im Frühstücksbereich funktioniert der Empfang bestens!
Verhungern muss auch keiner, da in der Küche zwei liebe Feen ( Tia u. ? ) einen versuchen jeden Wunsch zu erfüllen! Ok, wenn man 2 Spiegeleier möchte, bekommt man eins und bei dem Wunsch eins zu bekommen gibt es dann zwei Eier, grins, grins.-))) Ist nicht weiter schlimm, da es jeden Morgen umgekehrt abläuft, daher ist es ja auch OK! Und lustig ist es auch.
Auch andere gute Küchen kann man in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen und Testen. Es gibt da echt alles von Tintenfisch, Muscheln….usw. total lecker für wenig Geld!
Wer dann auch immer noch ein kühles Bierchen oder ähnliches im Kühlschrank haben möchte hat die Möglichkeit direkt vor der Tür bei MAMA ( da gibt es alles: Roller-Vermietung, lecker und preiswertes Essen,Taxi usw.) einzukaufen.
Das Wetter: was soll ich sagen, es war im Januar 2014 grandios gewesen, Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Regen gab es keinen!!
Strände:es gibt sie noch, sehr ruhige, fast Menschenleere Strände, weit und breit keine Strandverkäufer, die einen nerven könnten!!
Aber dafür gibt es kleine schwarze Plagegeister, man nennt sie Sandfliegen, die einen echt zu schaffen machen, da sie unbändigen Hunger auf Touristenblut haben. Also trefft Vorkehrungen, dabei werden euch die Einheimischen helfen und zwar in Form von 100% Coconut- Oil zum Einreiben!( ist ein Inselprodukt) Von Kopf bis Fuß damit einreiben, dann klappt es auch mit der gemeinen, bissigen Strandfliege! Das Öl ist auch super als natürlicher Sonnenschutz (pure Natur ohne Zusätze!!)
Wie komme ich von A nach B also von Strand zu Strand: Köchin Tia überlässt euch für 300 Baht am Tag die Roller-Schlüssel. Ohne großen Tam- Tam, keine Versicherung keinen Führerschein oder etwa Verträge usw.. Fahren solltet ihr dann aber schon können, denkt daran es herrscht Linksverkehr! Auf Koh Mak ist der Verkehr aber echt überschaubar.
Wer dann irgendwann mal keinen Strand sehen möchte ( wegen Sonnenbrand usw.) findet auch einen kleinen Pool in mitten des Palmen Gartens gelegen. Während unserer Zeit im Good Time war der Pool sehr gut besucht! Aber ich ziehe mir das Meer vor, wenn ich es schon mal vor der Türe liegen habe!
Wer das erste mal in Thailand Urlaubt ist: hier auf Koh Mak gibt es keine Shopping- Mails nur zwei kleine Lädele). Also einfach nach der Insel einen kleinen Zwischenstopp in Bangkok einplanen und da die Mitbringsel einkaufen.
Einen großen Dank nochmals an dieser Stelle, an Kerstin und ihrem Mann Yodying! Durch Kerstins Hilfe, war es uns möglich, auch ohne großer Englisch- Sprach- Kenntnisse auf eigene Faust, also ohne in einem Reisebüro zu buchen bis nach Koh Mak ins schöne Good Time Resort zu gelangen!!
Yodying ( ihm gehört das Hotel ) fährt einen auch schnell mal ganz um die Insel, inbegriffen interessanter Anekdoten und Sonnenuntergang!! Kerstin ( seine deutsche Ehefrau ) ist auch eine ganz Nette, also wenn es fragen gibt, werden sie von den beiden immer beantwortet!

So ich hoffe, einigen geholfen zu haben, in der Endscheidung welches Hotel es nun auf Koh Mak sein soll, wo man noch Ruhe und Erholung findet. Wir hatten es dort für 17 Tage gefunden!
Ich würde mich immer wieder für das Good Time entscheiden!

Zimmertipp: Für ein Ehepaar reicht ein normaler Bungalow. Das Mangosteen war sehr schön!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Im Good Time Resort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist nicht nur familiengeführt, sondern dieser Charme findet sich im gesamten Service wieder. Eben kein anonymer Massentourismus á la Patong Beach oder Pattaya, sondern hier ist jedes (!) Appartment, bzw. Haus individuell gestaltet.
Die Prädikate "gayfriendly" und "familienfreundlich" kann man ruhigen Gewissens in Anspruch nehmen!
Ganz bemerkenswert ist die Gartenanlage! Alle Häuser sind im Grünen eingebettet. Wie ein botanischer Garten.

Zimmertipp: Für Familien bieten sich die Thailvillen an. Als Alleinreisender reicht auch ein Appartment.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Good Time Resort ist der perfekte Resort für entspannte Ferien auf Koh Mak - unserer neuen Lieblingsinsel. Wir haben verschiedene Inseln besucht und Koh Mak hat uns am besten gefallen. Das ist vor allem dem Good Time Resort zu verdanken. Das Resort befindet sich perfekt gelegen in der Inselmitte - so sind beide Hauptstrände in nur 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Im Haupthaus und im tropischen Garten mit schönem Pool kann man wunderbar entspannen. Für die Kinder hat es eine eigene Spielecke. Die Besitzer sowie die Mitarbeiter des Resorts haben sich sehr herzlich um uns gekümmert und uns die besten Tips für unsere unvergesslichen Ausflüge gegeben. Von der Buchung zur Ankunft und über den gesamten Aufenthalt bis zur Abreise - einfach toll.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Good Time Resort Koh Mak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Time Resort Koh Mak

Anschrift: Koh Mak, Koh Kood District, Trat 23120 Thailand | Koh Kood District, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Koh Mak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Good Time Resort Koh Mak 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Time Resort Koh Mak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodtime Resort
Koh Mak Bewertungen
Good Time Hotel Koh Mak
Good Time Koh Mak
Good Time Hotelanlage

Wenn Sie Good Time Resort Koh Mak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.