“Paradies unter Palmen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Koh Mak
Buchholzermoor, Schleswig-Holstein, Germany
“Paradies unter Palmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Gepflegte Anlage in einem wunderschönen Garten, direkt am weißen ruhigen Strand mit unglaublich netten Gastgebern! Ein absoluter Traum!

Wir waren nun schon zum dritten Mal in dieser Anlage und es fällt uns jedes Mal extrem schwer, wieder nach Hause zu fahren...
Die Bungalows liegen in einem großen gepflegten Garten mit Palmen und Orchideen. Die Einrichtung der Häuser ist einfach, aber absolut ausreichend und sauber. Die Terrassen liegen gen Westen, so dass man einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang hat. Von den Bungalows (Beachview) bis zum Strand sind es nur ein paar Meter.
Der Strand selber ist sauber und gepflegt, es kommen z.T. Gäste aus dem Nachbarresort herüber, weil es hier einfach am schönsten ist. Dennoch ist es hier sehr ruhig.
Die Gastwirte sprechen sehr gut deutsch und englisch und sind sehr nett und zuvorkommend. Die Küche ist sehr gut, wir haben immer sehr lecker gegessen.
Wer auf Remmi-Demmi steht, ist auf Koh Mak an der falsche Adresse. Wenn man abends nett etwas trinken gehen will, ist das aber durchaus möglich.
Wir können diese Anlage nur weiter empfehlen! Wer hier her kommen möchte, sollte allerdings frühzeitig buchen, da sich herumgesprochen hat, dass dies die schönste Anlage auf Koh Mak ist ;)

Zimmertipp: Wenn irgend möglich, sollte man ein Zimmer mit Beachview nehmen! Man schaut von der Terrasse aus dir ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Ankunft am Pier war herzlich und wir wurden sofort ins Hotel gebracht. Während der Fahrt erklärte uns Herr Ann der sehr gut Deutsch spricht interessante Dinge über die Insel. Die Zimmer im Lazy's sind genug gross und das Bett bequem und mit einem Mückenschutz ausgerüstet. Das Bad nicht luxuriös aber man vermisst nichts und es ist alles sehr sauber. Der Ausblick von der kleinen Veranda zum Strand ist wunderschön und die Ruhe lädt zum entspannen ein. Am Strand ist man fast den ganzen Tag alleine, obwohl das Hotel ausgebucht war. Wer Party sucht ist hier sicher falsch. Den ganzen Tag kann man ausgezeichnet Essen. Ein familiäres, gemütliches Resort, perfekt um zu entspannen und die Füsse hoch zu legen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die kleine Anlage ist perfekt in die Natur gebaut. 12 Bungalows stehen zur Verfügung. Die Vermieter, ein einheimisches Paar (Englisch und Deutsch sprechend) sind sehr zuvorkommend und super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und es fehlt einem an nichts. Ich kann dieses Resort nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

waren im Nov. 2013 7 Tage im Lazy Days uns hat es besonders gut gefallen.
Der Bungalow wird tägl. gereinigt und immmer schön dekoriert.
Wir persönlich fanden das die Matratzen etwas zu hart waren aus diesem Grund gab man uns eine zusätzliche Unterlage die etwas Abhilfe schafte.
Der Strand wird tägl. gereinigt und alle 2 Tage gespritzt so wird den Sandfliegen keine große Chance gelassen.
Da wir uns ein Moped im Resort ausgeliehen hatten und andere Resorts besuchten stellten wir fest wer Strand und Ruhe mag ist hier bestens aufgehoben.
Frühstück ist ausreichend und wird frisch zubereitet.
Das Team um Ann, seine Frau und Peter ist perfekt und bemüht sich, alle kleinen und großen Problemchen aus der Welt zu schaffen.
Wir werden uns aufjedenfall Wiedersehen
Liebe Grüße Andreas und Jana

Zimmertipp: ihr könnt alles buchen ;-))
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir können alle guten Bewertungen bestätigen.
Super Anlage
Super Strand
Wir hatten KEINE Sandfliegen.
Die Resortbetreiber spritzen, nach eigener Aussage, den Strand gegen Strandfliegen und es scheint zu helfen.
Also lässt Euch nicht davon abhalten die Insel zu besuchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren für 4 tage im Lazy Day auf Koh Mak und es war traumhaft! Ein gepflegte, authentische überaus saubere und wunderschöne Anlage, ein tolles, super herzliches Team, malerischer Strand, gutes Essen (Thai aber auch westlich) - was will man mehr! Einen Besuch mehr als wert! Versprochen. Mr und Mrs Ann sind der Wahnsinn und sprechen deutsch. Tut es! ;)

Zimmertipp: Am besten einen Bungalow in der ersten Reihe, mit direktem Meerblick buchen. Aber auch die anderen s ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Leingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren für 7 Tage im Lazy Day auf Koh Mak. Diese 7 Tage gehören mit zu den besten welche wir auf unseren zahlreichen Thailandreisen erleben durften. Schon die Anfahrt über die Palmenallee ist ein Traum. Die Bungalows sind geräumig und gut ausgestattet. Das Team um Khun Ann und seine Frau tut alles um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Eine besondere Erwähnung verdient auch die gute Küche im Resort. Thai Food der Extraklasse. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in dieser schönen Anlage, direkt am Strand bestens aufgehoben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Lazy Day Resort auf Koh Mak.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Lazy Day the Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazy Day the Resort

Anschrift: 49/9 Suttitanakool Rd | Trad, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koh Mak
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Mak
Nr. 1 der Strandhotels in Koh Mak
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazy Day the Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazy Day The Hotel Koh Mak
Lazy Day The Hotelanlage

Wenn Sie Lazy Day the Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.