“Einfach nur herrlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy Day the Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Mak suchen?
Lazy Day the Resort
Lazy Day the Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
49/9 Suttitanakool Rd | Trad, Koh Mak 23120, Thailand   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Koh Mak
Adliswil, Schweiz
“Einfach nur herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die kleine Anlage ist perfekt in die Natur gebaut. 12 Bungalows stehen zur Verfügung. Die Vermieter, ein einheimisches Paar (Englisch und Deutsch sprechend) sind sehr zuvorkommend und super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und es fehlt einem an nichts. Ich kann dieses Resort nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

waren im Nov. 2013 7 Tage im Lazy Days uns hat es besonders gut gefallen.
Der Bungalow wird tägl. gereinigt und immmer schön dekoriert.
Wir persönlich fanden das die Matratzen etwas zu hart waren aus diesem Grund gab man uns eine zusätzliche Unterlage die etwas Abhilfe schafte.
Der Strand wird tägl. gereinigt und alle 2 Tage gespritzt so wird den Sandfliegen keine große Chance gelassen.
Da wir uns ein Moped im Resort ausgeliehen hatten und andere Resorts besuchten stellten wir fest wer Strand und Ruhe mag ist hier bestens aufgehoben.
Frühstück ist ausreichend und wird frisch zubereitet.
Das Team um Ann, seine Frau und Peter ist perfekt und bemüht sich, alle kleinen und großen Problemchen aus der Welt zu schaffen.
Wir werden uns aufjedenfall Wiedersehen
Liebe Grüße Andreas und Jana

Zimmertipp: ihr könnt alles buchen ;-))
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir können alle guten Bewertungen bestätigen.
Super Anlage
Super Strand
Wir hatten KEINE Sandfliegen.
Die Resortbetreiber spritzen, nach eigener Aussage, den Strand gegen Strandfliegen und es scheint zu helfen.
Also lässt Euch nicht davon abhalten die Insel zu besuchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren für 4 tage im Lazy Day auf Koh Mak und es war traumhaft! Ein gepflegte, authentische überaus saubere und wunderschöne Anlage, ein tolles, super herzliches Team, malerischer Strand, gutes Essen (Thai aber auch westlich) - was will man mehr! Einen Besuch mehr als wert! Versprochen. Mr und Mrs Ann sind der Wahnsinn und sprechen deutsch. Tut es! ;)

Zimmertipp: Am besten einen Bungalow in der ersten Reihe, mit direktem Meerblick buchen. Aber auch die anderen s ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Leingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren für 7 Tage im Lazy Day auf Koh Mak. Diese 7 Tage gehören mit zu den besten welche wir auf unseren zahlreichen Thailandreisen erleben durften. Schon die Anfahrt über die Palmenallee ist ein Traum. Die Bungalows sind geräumig und gut ausgestattet. Das Team um Khun Ann und seine Frau tut alles um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Eine besondere Erwähnung verdient auch die gute Küche im Resort. Thai Food der Extraklasse. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in dieser schönen Anlage, direkt am Strand bestens aufgehoben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Lazy Day Resort auf Koh Mak.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren für 4 Tage im Lazy . Alleine nur der Pfad zum resort durch einen Palmenwald . Hammer . Es gibt ca. 20 Bungalows . Sie sind sehr geräumig gut ausgestattet und sauber . Sogar ein beistellbett steht bereit . die betten sind gut . Es gibt täglich Putzkolonne und alle 2 Tage frische Handtücher . Alle Bungalows max. 50 Meter zum Strand . Strand ist gut . Wird täglich sogar 2 mal gereinigt !! Sehr gut . Die ganze Anlage steht in einer Wunderschönen angelegten Gartenanlage . Die auch täglich gesäubert wird . Alles in allem sehr zu empfehlen einzig der Preis schien mir bissi zu hoch . 2500b mit Frühstück in der Hauptsaison ( das Frühstück war sehr gut ) . Aber die Zeiten ändern sich wohl ! Wir hatten trotzdem eine Super zeit hier . Einfach Lazy days ....

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren Anfang Dezember für 5 Tage im Lazy Day und wussten von Anfang an, dass dies die schönste Unterkunft von unseren 3 Wochen Thailand sein wird. Allein die Fahrt zu der Bungalow-Anlage durch die Palmenwälder ist sehr beeindruckend und zudem ein wunderschönes Fotomotiv :-). Die Anlage liegt direkt an einem sehr schönen und auch einsamen Strand mit herrlichem Wasser. Von fast allen Bungalows aus hat man Meerblick. Die Bungalows sind nett eingerichtet, es gibt nichts, was man vermisst. Liegestühle gibt es zum einen auf der eigenen Terasse und zudem noch zwei für den Garten. Täglich sind die fleißigen Helfer dabei alles sauber zu halten. Auch kulinarisch gibt es nichts zu beanstanden - die Hausherrin ist eine exzellente Köchin :-). Generell sind die Besitzer sehr sehr freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und geben wertvolle Tipps, welche Inseln man in der Umgebung noch erkunden kann. Alles in allem haben wir uns so sehr wohlgefühlt, dass wir Koh Mak richtig vermissen und auf jeden Fall in den nächsten Jahren wieder kommen möchten. Hier hatte man auch noch das Gefühl, das "ursprüngliche" Thailand kennenzulernen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 3 von 14 in Koh Mak
Koh Mak Cococape Resort
Koh Mak Cococape Resort
Nr. 11 von 14 in Koh Mak

Sie waren bereits im Lazy Day the Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazy Day the Resort

Anschrift: 49/9 Suttitanakool Rd | Trad, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Mak
Nr. 1 der Strandhotels in Koh Mak
Lazy Day The Hotel Koh Mak
Lazy Day The Hotelanlage

Wenn Sie Lazy Day the Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.