“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy Day the Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Mak suchen?
Lazy Day the Resort
Lazy Day the Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
49/9 Suttitanakool Rd | Trad, Koh Mak 23120, Thailand   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Koh Mak
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir können alle guten Bewertungen bestätigen.
Super Anlage
Super Strand
Wir hatten KEINE Sandfliegen.
Die Resortbetreiber spritzen, nach eigener Aussage, den Strand gegen Strandfliegen und es scheint zu helfen.
Also lässt Euch nicht davon abhalten die Insel zu besuchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren für 4 tage im Lazy Day auf Koh Mak und es war traumhaft! Ein gepflegte, authentische überaus saubere und wunderschöne Anlage, ein tolles, super herzliches Team, malerischer Strand, gutes Essen (Thai aber auch westlich) - was will man mehr! Einen Besuch mehr als wert! Versprochen. Mr und Mrs Ann sind der Wahnsinn und sprechen deutsch. Tut es! ;)

Zimmertipp: Am besten einen Bungalow in der ersten Reihe, mit direktem Meerblick buchen. Aber auch die anderen s ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Leingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren für 7 Tage im Lazy Day auf Koh Mak. Diese 7 Tage gehören mit zu den besten welche wir auf unseren zahlreichen Thailandreisen erleben durften. Schon die Anfahrt über die Palmenallee ist ein Traum. Die Bungalows sind geräumig und gut ausgestattet. Das Team um Khun Ann und seine Frau tut alles um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Eine besondere Erwähnung verdient auch die gute Küche im Resort. Thai Food der Extraklasse. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in dieser schönen Anlage, direkt am Strand bestens aufgehoben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Lazy Day Resort auf Koh Mak.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren für 4 Tage im Lazy . Alleine nur der Pfad zum resort durch einen Palmenwald . Hammer . Es gibt ca. 20 Bungalows . Sie sind sehr geräumig gut ausgestattet und sauber . Sogar ein beistellbett steht bereit . die betten sind gut . Es gibt täglich Putzkolonne und alle 2 Tage frische Handtücher . Alle Bungalows max. 50 Meter zum Strand . Strand ist gut . Wird täglich sogar 2 mal gereinigt !! Sehr gut . Die ganze Anlage steht in einer Wunderschönen angelegten Gartenanlage . Die auch täglich gesäubert wird . Alles in allem sehr zu empfehlen einzig der Preis schien mir bissi zu hoch . 2500b mit Frühstück in der Hauptsaison ( das Frühstück war sehr gut ) . Aber die Zeiten ändern sich wohl ! Wir hatten trotzdem eine Super zeit hier . Einfach Lazy days ....

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren Anfang Dezember für 5 Tage im Lazy Day und wussten von Anfang an, dass dies die schönste Unterkunft von unseren 3 Wochen Thailand sein wird. Allein die Fahrt zu der Bungalow-Anlage durch die Palmenwälder ist sehr beeindruckend und zudem ein wunderschönes Fotomotiv :-). Die Anlage liegt direkt an einem sehr schönen und auch einsamen Strand mit herrlichem Wasser. Von fast allen Bungalows aus hat man Meerblick. Die Bungalows sind nett eingerichtet, es gibt nichts, was man vermisst. Liegestühle gibt es zum einen auf der eigenen Terasse und zudem noch zwei für den Garten. Täglich sind die fleißigen Helfer dabei alles sauber zu halten. Auch kulinarisch gibt es nichts zu beanstanden - die Hausherrin ist eine exzellente Köchin :-). Generell sind die Besitzer sehr sehr freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und geben wertvolle Tipps, welche Inseln man in der Umgebung noch erkunden kann. Alles in allem haben wir uns so sehr wohlgefühlt, dass wir Koh Mak richtig vermissen und auf jeden Fall in den nächsten Jahren wieder kommen möchten. Hier hatte man auch noch das Gefühl, das "ursprüngliche" Thailand kennenzulernen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wer nach Koh Mak kommt, will wahrscheinlich Ruhe und Einsamkeit, einen traumhaften Strand und ein Bungalow, das Meerblick hat und am besten auch möglichst nah am Meer ist, zumindest haben wir das gesucht. Wir haben lange auf tripadvisor und ähnlichen Seiten verglichen und sind dann glücklicherweise im Lazy Day hängen geblieben.

Das Lazy Day ist einfach ein Paradies. Um zum Resort zu kommen, fährt man erst mal durch einen riesigen Palmengarten mit unglaublich hohen Palmen, bevor man von einem großen weißen Lazy Day Schild empfangen wird. Dahinter findet man ein unglaublich gepflegtes Resort, jeden Morgen werden die runter gefallen Blätter weggefegt, und auch wieder Palmen und andere Pflanzen.

Die Zimmer befinden sich ca. 10 - 20 Meter vom Meer entfernt (wir hatten ein Sunset Twin in der ersten Reihe, einfach nur traumhaft), mit tollem Meerblick. Im Zimmer gibt es alles was man benötigt, es ist zwar etwas einfach gehalten, aber uns hat es gefallen, die meiste Zeit haben wir eh am Strand oder auf der Terrasse verbracht.

Der Strand selber weckt Südseeträume. Hängematten, Schaukeln, eine Palme die ins Meer hängt, türkisblaues Wasser, auch beim Schnorcheln gab es viel zu sehen und absolut einsam, meistens waren wir allein am Strand. Eine Sache trübt die Freude leider ein wenig und das waren die Sandfliegen, auch wenn wir sie nicht bemerkt haben, abends und die nächsten Tage sind sie uns aufgefallen, Dutzende Stiche hatten wir. Ab dem zweiten Tag haben wir uns deshalb mit Kokosnussöl eingerieben, wir glauben es hat geholfen.

Restaurant und Frühstück: Das Restaurant ist an sich wirklich lecker, leider hat das auch seinen Preis, die Gerichte sind hier deutlich teurer als in anderen Restaurants auf der Insel, aber zum einen muß man dafür natürlich erst mal mit dem Roller fahren oder zumindest einen kurzen Spaziergang zum nächsten Resort machen.

Das Frühstück ist a la carte, alles frisch zubereitet und man bekommt alles was man so braucht, nur der Cappuccino geht extra.

Wifi ist nicht inklusive und auch sehr teuer. Davon abgesehen kommt man hier aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Wir haben uns auch andere Ressorts auf der Insel angeschaut und kamen eingentlich zu dem Schluss, dass wir die perfekte Wahl getroffen haben. Das Lazy Day ist mittlerweile zu Recht auf Platz 1 bei Tripadvisor eine absolute Empfehlung, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten mit Mr Ann und seiner Frau auch immer einen Ansprechpartner an der Seite, wenn wir Fragen über die Insel oder Probleme mit dem Zimmer hatten (eine Ameisenstraße hat es sich ein mal im Zimmer bequem gemacht, das wurde aber umgehend gelöst).

Wenn es uns noch mal in die Ecke verschlagen sollte, werden wir sicher wieder ins Lazy Day kommen

Zimmertipp: Am besten per Email vorab nach einem Zimmer in der ersten Reihe oder Beach Front fragen, dann kann n ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Eichstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren zusammen mit Freunden über Weihnachten und Silvester 2012 für 4 Tage im Lazy Day Resort. Die Zimmer sind sehr sauber, aber eher einfach ausgestattet, dafür ist die Lage unübertrefflich. Von fast jedem Bungalow aus, gibt es Meerblick und der Garten sowie die komplette Anlage ist sehr gepflegt und vor allem sehr weitläufig. Der Strand ist traumhaft. Wir haben uns auch Masken zum Schnorcheln ausgeliehen.
Im Restaurant hat man die Wahl zwischen mehreren verschienden Frühstücksvarianten. Die Küche ist ausgezeichnet.
Mr. Ann und Mrs. Joub sprechen sehr gut Deutsch und bieten einen super Service. Herzliches Dankeschön für die schöne Zeit. Grüße Frank und Kathrin

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 3 von 14 in Koh Mak
Koh Mak Cococape Resort
Koh Mak Cococape Resort
Nr. 11 von 14 in Koh Mak

Sie waren bereits im Lazy Day the Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazy Day the Resort

Anschrift: 49/9 Suttitanakool Rd | Trad, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Strandhotels in Koh Mak
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Mak
Lazy Day The Hotelanlage
Lazy Day The Hotel Koh Mak

Wenn Sie Lazy Day the Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.