“Traum” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Dead Sea Road | Dead Sea, Sweimah 11194, Jordanien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Sweimah
“Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Das beste Hotel in Jordanien, Top Service, leckeres Essen, 7 Sterne Personell.
Sunset war ausgezeichnet , es war unser Anniversary, wir waren überrascht dass ein Anniversary Kuchen hat uns über das Bett gewartet.

Das war in Ramadan und nur ca. 15 Menschen . Der Perfekte Moment.

Aufenthalt Juli 2015

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist absolut traumhaft! Das Hotel liegt direkt am Toten Meer auf jordanischer Seite. Die Zimmer sind dem hohen Standard entsprechend und lassen keine Wünsche offen. Die Gastronomie ist wirklich sehr gut. Der Service ist als fantastisch zu bezeichnen. Insgesamt ist das Hotel einfach nur absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Hotel, die Anlage mit den Pools, die Zimmer und nat. der Service waren sehr sehr gut.
Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen.
Natürlich hat so eine Anlage auch seinen Preis, doch dieser ist völlig gerecht fertigt.
Der Empfang durch die "Lady in Red" hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Vom 14.02.15 bis 28.02.15 verbrachte ich wieder 2 wunderbare Wochen zusammen mit meiner Frau in diesem exclusivem Hotel. Dieses Mal wohnten wir in einer sehr schönen Villa mit Terrasse und Pool anstatt im Haupthaus. Der einzige Mangel war das es früh manchmal laut werden kann wenn das Personal mit den Servicewagen fährt und sich zu laut unterhält. Das ist im Haupthaus nicht. Wir waren sehr zufrieden. Es war eine großzügige Räumlichkeit mit vielen Annehmlichkeiten. Der Zimmerservice war perfekt. Auch die Speisenauswahl im Restaurant Obelisk war wieder hervorragend. Beim Service war nicht immer Alles 100%, aber uns hat das nicht gestört. Die Köche sind einfach super. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel unbedingt empfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube man kann bei der Wahl der Unterkunft nichts falsch machen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015 über Mobile-Apps

Hotel direkt am Toten Meer, sehr große Zimmer , riesige Poolanlagen,mehrere Restaurants, entspannte Atmosphäre , SPA aber nur gegen hohe Gebühr ! Wellness, Entspannung , "Schwerelosigkeit"...., Blick nach israel,

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Sehr schöne Weihnachtstage mit grossem Erholungseffekt.
Freundliches Personal, besonders aufmerksam und kompetent aufgefallen ist uns Fares, der uns richtig gehend verwöhnt hat, im sonst eher nüchternen Restaurant.
Auch sehr liebevolle Begleitung durch die deutschsprachigen Hotelmanager!

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind nur über eine Treppe erreichbar.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

ende november haben wir in diesem wunderbaren hotel uebernachtet, es war nur eine nacht das wir danach richtung rotes meer sind, aber diese eine nacht war toll, wir hatten ein spitzen zimmer (upgrade) direkt am lazy river, man konnte von der terasse direkt zur pool area, der runde infinity pool ist geoffnet bis 23 uhr, traumhaft und er hat angenehme 34 grad :) am naechsten morgen war das floaten im toten meer angesagt und das ist einfach was schoenes.

das italienische restaurant direkt am pool war ok, das essen koennte besser gewuerzt sein und es koennte ein bisschen "freundlicher" eingerichtet werden, es war sehr kahl.
aber ja ich wuerde wieder kommen.

Zimmertipp: zimmer am lazy river sind wirklich schoen, einfach aber schoen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sweimah.
Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa
Winter Valley Warwick Resort & Spa
Four Seasons Hotel Amman
Four Seasons Hotel Amman
Nr. 1 von 122 in Amman

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea

Anschrift: Dead Sea Road | Dead Sea, Sweimah 11194, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Sweimah
Nr. 2 der Luxushotels in Sweimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea Jordanien
Kempinski Hotel Amman

Wenn Sie Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.