“Perfekt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea

Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea
5.0 von 5 Hotel   |   Dead Sea Road | P.O. Box 941806, Sweimah 11194, Jordanien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Sweimah
Leipzig
“Perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015 über Mobile-Apps

Hotel direkt am Toten Meer, sehr große Zimmer , riesige Poolanlagen,mehrere Restaurants, entspannte Atmosphäre , SPA aber nur gegen hohe Gebühr ! Wellness, Entspannung , "Schwerelosigkeit"...., Blick nach israel,

• Aufenthalt Mai 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Sehr schöne Weihnachtstage mit grossem Erholungseffekt.
Freundliches Personal, besonders aufmerksam und kompetent aufgefallen ist uns Fares, der uns richtig gehend verwöhnt hat, im sonst eher nüchternen Restaurant.
Auch sehr liebevolle Begleitung durch die deutschsprachigen Hotelmanager!

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind nur über eine Treppe erreichbar.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

ende november haben wir in diesem wunderbaren hotel uebernachtet, es war nur eine nacht das wir danach richtung rotes meer sind, aber diese eine nacht war toll, wir hatten ein spitzen zimmer (upgrade) direkt am lazy river, man konnte von der terasse direkt zur pool area, der runde infinity pool ist geoffnet bis 23 uhr, traumhaft und er hat angenehme 34 grad :) am naechsten morgen war das floaten im toten meer angesagt und das ist einfach was schoenes.

das italienische restaurant direkt am pool war ok, das essen koennte besser gewuerzt sein und es koennte ein bisschen "freundlicher" eingerichtet werden, es war sehr kahl.
aber ja ich wuerde wieder kommen.

Zimmertipp: zimmer am lazy river sind wirklich schoen, einfach aber schoen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

dieses Hotel hat jeden einzelnen der 5 Sterne verdient! leider liegt dieses Prachtressort in Jordanien und schreckt viele ab wegen der Lage im kritischen politischen mittleren Osten. Allerdings ist dies eine falsche Einschätzung, denn Jordanien hatte noch nie Probleme mit seinen Nachbarländern, ist politisch stabil und ganz besonders die Region am Toten Meer ist absolut sicher zu bereisen. Vom Flughafen Amman ist das Hotel in nur 45 Minuten erreichbar und man taucht schon bei der Einfahrt in eine Welt des Luxus ein. Ich war anfangs nicht erfreut über die Größe und Ausbreitung der Anlage, aber bereits am nächsten Tag nach der allgemeinen Orientierung schwer begeistert von der gesamt Anlagen mit diversen Pools samt Lounge Musik im Hintergrund, den Restaurants, dem sagenhaft tollem Frühstück, dem Garten, den großzügigen Zimmern und wahrscheinlich dem besten Zugang aller Hotels dort zum Toten Meer und ganz besonders vom überfreundlichen Personal!
..und für alle die nicht gut zu Fuß sind oder eben nicht gehen wollen stehen 24h ein Golf-Kart - Service jedem Gast zur Verfügung.
Die einzigen Nachteile sind die doch sehr hohen Preise bei den 5* Hotels in der Region und dass man sich so wohl fühlt und gar nicht so gerne auf Entdeckungsreise geht, wie etwa nach Petra, einem Muss jeder Jordanienreise.

• Aufenthalt September 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren als Familie (4 Erwachsene) im August 2014 für 1 Woche nach unserer Rundreise durch Jordanien dort. Schon der Empfang war perfekt (kalte Tücher, Getränke etc. beim Einchecken). Wir hatten zwei Terrassenzimmer mit "Privatpool" gebucht, den man sich aber mit anderen Zimmern teilen muss. Auf dem Foto die beiden oberen Nr. 1402 und 1403. Perfekte Lage, da die anderen Zimmer dieser Kategorie vor den Kinderpools liegen, gleichzeitig das italienische Restaurant, die Pools, der Weg zum Toten Meer und zum Frühstücksrestaurant sehr kurz sind. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Jeden Tag wird die Minibar und frisches Obst auf dem Zimmer kostenlos aufgefüllt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Fazit: gewohnt hoher 5-Sterne-Standard, was Ausstattung und Einrichtung der Zimmer, der kompletten Anlage und des Service betrifft. Wir werden hoffentlich wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmertipp s.o.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die überwiegend sehr positiven Kritiken unserer Vorredner können wir nicht ganz teilen. Das Haupthaus des Hotels hat uns aufgrund seiner bunkerartigen Architektur überhaupt nicht gefallen und war auch während unseres Aufenthalts zum großen Teil aufgrund mangelder Nachfrage geschlossen. Dies galt auch für die dortigen Restaurants und Bars, so dass die Abendessen-Auswahl durchaus eingeschränkt war. Der Resortbereich ist dagegen sehr schön angelegt durch unterschiedliche Pools und die Zimmeraufteilung in kleineren Häusern. Die Zimmer sind großzügig (auch das Bad) und bleiben durch Steinfussböden und gut funktionierende Klimaanlagen auch kühl. Der Service im Hotel ist immer freundlich, meistens bemüht, oft jedoch unaufmerksam (wir waren während des Ramadan in Jordanien, da sei dies aufgrund der körperlichen Belastung teilweise entschuldigt). An den diversen Pools und auch am Strand stehen zu jeder Zeit genügend frische Handtücher zur Verfügung und auf Nachfrage auch Wasser. Kulinarisch erlebten wir keine Sensation, das Buffet-Restaurant erinnert vom Ambiente her ehe an eine Kantine, das Frühstück war jedoch reichhaltig und lies keine Wünsche offen, das Abendbuffet haben wir nicht besucht. Der Pool-Grill bietet die übliche Auswahl an Fast-Food für den Hunger zwischendurch, jedoch nicht in überragender Qualität, das hochgelobt italienische Restaurant fiel bei uns komplett durch (siehe gesonderte Kritik). Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis trotz eher unaufmerksamem Service in den heißen (zum Ramadan-) Sommermonaten. Wir waren zur gleichen Zeit einige Jahre zuvor im Marriott keine 500m entfernt und würden im Vergleich beim nächsten Jordanien-Besuch dieses wieder wählen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer im Resort-Bereich wählen, das Haupthaus sehr steril.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

freundlicher und professioneller Empfang (nasses Tuch, Nachfrage nach der Anreise, automatisch wird Club Car gerufen, Getränk zur Verfügung gestellt),
toller Concierge-Service (ist immer erreichbar und hilfsbereit, beantwortet vorab auch Emails),
gute Zusammenarbeit mit Europcar (sehr zufrieden mit dem privaten Transfer vom Flughafen in das Hotel),
gute Beratung und Informationen hinsichtlich Ausflüge,
man erhält überall kostenlos Wasser,
sehr schöne Pools (drei saubere Handtücher werden jedesmal zur Verfügung gestellt, nasse kühle Tücher werden am Pool verteilt, man wird natürlich auch an den Pools bedient),
sehr aufmerksames Personal,
Gehbehinderte Leute bekommen sofort ein Club Car besorgt,
Trinkgeld wird nicht "verlangt",
Zimmer und Hotelanlage sind sauber,
jeden Tag haben wir auf unserem Zimmer Obst, eine Tageszeitung und die Information hinsichtlich des zu erwartenden Wetter vorgefunden,
Sekt wird beim Frühstück kostenlos zur Verfügung gestellt,
eine Hausdame hat uns regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist,
wir werden wieder Kempinski buchen,

Zimmertipp: mit Meerblick können wir nur empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea

Anschrift: Dead Sea Road | P.O. Box 941806, Sweimah 11194, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sweimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 2 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 2 der Luxushotels in Sweimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea Jordanien
Kempinski Hotel Amman

Wenn Sie Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.