“Sehr schönes Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea

Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea
5.0 von 5 Hotel   |   Dead Sea Road | P.O. Box 941806, Sweimah 11194, Jordanien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Sweimah
Landshut
“Sehr schönes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wunderschöne Gartenanlagen, traumhafte Pools, tolle Architektur mit schönen Ein- und Ausblicken. Alles blitzsauber und gepflegt. Hotelpersonal ist immer sehr freundlich was schon manchmal etwas "künstlich" wirken kann. Alles in allem ein traumhaftes Resort in toller Lage.
Einzig die Hellhörigkeit der Zimmer im Ishtar Village und der erhöhte Lärmpegel während des arabischen Wochenendes störten uns sehr. Zumal viel von dem Lärm vermeidbar gewesen wäre und vom Hotel selbst verursacht wurde (Strassenreinigung um 6.00 morgens, Müllentsorgung um 12.00 nachts, Kinderpoolöffnung bereits um 6.30 Uhr etc.). Frühstück ist äußerst reichhaltig - leider ist es auch im Frühstücksbereich sehr laut und die Organisation schien oft etwas chaotisch zu sein. Wir mussten oft drei verschiedene Mitarbeiter um Kaffee bitten...

• Aufenthalt April 2013, Paar

1.178 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Auf der Rückreise nach Amman legten wir eine Übernachtung im Kempinski ein. Die Hotelanlage ist architektonisch überwältigend gut gelungen. Die Lobby fast so groß wie das Pentagon :-). Herrliche, sehr großzügige Zimmer mit riesiger Terrasse, tollem Badbereich, individueller Beleuchtung - alles vom Feinsten und noch sehr gut in Schuss (Baujahr 2006/07). Minibar ist inklusive (ausgestattet mit 2 Fl. Bier, 2x Cola und 2x Sprudelwasser). Etwas Orientierungssinn ist gefragt auf dem Weg zum Strand - man verläuft sich gerne in der großzügigen Hotelanlage. Es gibt aber einen Shuttle-Service, wer die 10 Minuten Fußweg scheut. Am Strand ist eine Schlammpackung inklusive - wer möchte, den packen zwei Hotelboys schwarz ein. Ein Erlebnis. Baden im Toten Meer bei Sonnenuntergang - herrlich! Das Restaurant ist großzügig mit einer tollen Aussichtsterrasse, wo es sich Abends sehr schön sitzen läßt. Umfassendes, qualitativ hochwertiges Buffetangebot mit gutem (Mövenpick?)Kaffee zum Frühstück. Netter, guter Service was womöglich dem Umstand geschuldet ist, dass das Hotel bei unserem Aufenthalt fast leer war. Die Weinkarte beinhaltet neben den üblichen Verdächtigten (Franzosen, Italiener, Neue Welt) auch den sehr guten jordanischen Weiß- und Rotwein sowie einen vorzüglichen Libanesen - Chateaux Ksara (2009 Reserve du Couvent) aus dem Bekaa Valley zu einem angemessenen Preis (38 JD). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und dieses Kempinski ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Nur für einen Tagesausflug sind wir von Amman nach Ishtar gefahren, um im Toten Meer zu schwimmen und ein bisschen in der "Sonne zu baden".
Es war traumhaft und einfach nur erholsam. Vielen Dank an das tolle Team vor Ort.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben 2 Übernachtungen gebucht, und unser Fazit ist: gerne wieder.
Normalerweise buchen wir nicht solche grossen Hotels. Bedingt durch das lokale Angebot sind wir auf das Hotel gekommen. Und gerne wieder.
Tolle Zimmer, super Service, sehr freundliches Personal.
Das Hotel hat mehrere Pools, manche auch sehr ruhig gelegen. Fuer alle Ansprüche findet sich was.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Super Anlage. Ahr gepflegt und sauber. Service vom Feinsten. Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.

Sehr großes und leckeres Frühstücksbüffet. 3-4 verschiedene Restaurants plus 24h Roomservice.

Minibar wird täglich aufgefüllt und ist im Preis inklusive.

4 aussenpools mit Handtuch- und kostenlosem Tinkwasserservice, 1 SPA, direkter Zugang zum Toten Meer mit Schlammstelle zum einreiben.

Perfekter Urlaub zum weiterempfehlen. Bisher unser bestes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Agentur hatte ein Standardzimmer im Hauptgebäude gebucht, wir hatten zwar im 5 Stock Seeblick, aber das Tote Meer ist sehr weit entfernt. Viel besser sind die -allerdings teuren Zimmer im " Village". Am ersten Tag hatte wir Extreme Schwierigkeiten mit dem Essen. Unbedingt frühzeitig das Restaurant am Pool reservieren! Wir hatten keine Lust auf ein Buffetessen oder asiatisch ( die Restaurants war noch frei) und hatten dann den Zimmerservice verwendet, das dauerte ewig und war mäßig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea

Anschrift: Dead Sea Road | P.O. Box 941806, Sweimah 11194, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Sweimah
Nr. 3 der Luxushotels in Sweimah
Nr. 3 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sweimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea Jordanien
Kempinski Hotel Amman

Wenn Sie Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.