Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Tag voller Erholung..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea

Speichern Gespeichert
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea
5.0 von 5 Hotel   |   Dead Sea Road | P.O. Box 941806, Sweimah 11194, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Sweimah
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Tag voller Erholung..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Nur für einen Tagesausflug sind wir von Amman nach Ishtar gefahren, um im Toten Meer zu schwimmen und ein bisschen in der "Sonne zu baden".
Es war traumhaft und einfach nur erholsam. Vielen Dank an das tolle Team vor Ort.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.218 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    694
    276
    133
    62
    53
Bewertungen für
252
526
55
87
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben 2 Übernachtungen gebucht, und unser Fazit ist: gerne wieder.
Normalerweise buchen wir nicht solche grossen Hotels. Bedingt durch das lokale Angebot sind wir auf das Hotel gekommen. Und gerne wieder.
Tolle Zimmer, super Service, sehr freundliches Personal.
Das Hotel hat mehrere Pools, manche auch sehr ruhig gelegen. Fuer alle Ansprüche findet sich was.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Super Anlage. Ahr gepflegt und sauber. Service vom Feinsten. Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.

Sehr großes und leckeres Frühstücksbüffet. 3-4 verschiedene Restaurants plus 24h Roomservice.

Minibar wird täglich aufgefüllt und ist im Preis inklusive.

4 aussenpools mit Handtuch- und kostenlosem Tinkwasserservice, 1 SPA, direkter Zugang zum Toten Meer mit Schlammstelle zum einreiben.

Perfekter Urlaub zum weiterempfehlen. Bisher unser bestes Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Agentur hatte ein Standardzimmer im Hauptgebäude gebucht, wir hatten zwar im 5 Stock Seeblick, aber das Tote Meer ist sehr weit entfernt. Viel besser sind die -allerdings teuren Zimmer im " Village". Am ersten Tag hatte wir Extreme Schwierigkeiten mit dem Essen. Unbedingt frühzeitig das Restaurant am Pool reservieren! Wir hatten keine Lust auf ein Buffetessen oder asiatisch ( die Restaurants war noch frei) und hatten dann den Zimmerservice verwendet, das dauerte ewig und war mäßig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Anspruch das beste Hotel der Region und darüber hinaus zu sein nicht erfüllt.
Die Anlage spricht für sich selbst. Die Mannschaft insbesondere beim Check in ist absolut erstklassig. Das Essen ist gut. bis sehr gut. Allein ;
Der Strand war so sauber wie die Strände einer afrikanischen Grosstadt.
Die riesigen Aussichtsfenster benötigten schon seit Wochen einer Reinigung.Das Zimmer an sich war gut und schön. Erstklassig ist aber das durch das Putzen ramponierte Meublement nicht.
Auch die Installationen sind insbesondere an den Übergängen mangelhaft. In Liften war das Tastenfeld locker...Armaturen im Bad funktionierten tadellos, allerdings war der Abscluss zur Wand ungenau..und im SPA , das sonst ja sehr gut ist, kamen einem im Wärmbereich stellenweise die Farbe entgegen. Auch ist bei mäßiger Belegung unverständlich, warum die gebrauchten Sandalen Dritter auf den Sitzen rumlagen. Bei mehr als 500 € pro Tag ist mehr machbar, insbesondere wäre es schön gewesen, man hätte vom sehr guten Thai Restaurant 2 Essstäbchen als Souvenir mitnehmen dürfen. Wir fragten, bekommen hätten wir billigste Einmalstäbchen . Zur Not hätten wie sia ja gekauft....

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kairo
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Kempinski Hotel liegt direkt am Toten Meer direkt am Wasser und bietet eine wunderbare Aussicht und herrliche Sonnenuntergänge. Die Hotelanlage ist extrem groß und verfügt über mehrere Pools so wie Restaurants. Das Frühstück war hervorragend, das Mittag und Abendessen war auch sehr gut, es war aber für unsere Gruppe speziell bestellt.
Internet ist gratis hat aber leider sehr schlecht funktioniert. Die Minibar war kostenlos und wurde jeden Tag mit Softdrinks, Wasser, Bier und Chips aufgefüllt. Störend war, das Licht im Kleiderschrank welches nicht mit schließen der Türe erlosch und das kaputte Schloss der Terrassentüre. Dieses wurde allerdings nicht von mir reklamiert, da man aus meiner Erfahrung heraus besser diese kleinen Probleme akzeptiert um nicht auf größere zu stoßen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Kempinski liegt wie alle guten Resorts am Toten Meer direkt am Wasser und bietet eine wunderbare Aussicht und herrliche Sonnenuntergänge. Wir hatten ein Zimmer direkt am Lazy Pool, das zwar sehr schön war, allerdings nicht ganz sauber (staubiger Boden, Schlieren auf dem Glastisch etc.). Die Hotelanlage ist riesig und verfügt über mehrere Pools und Restaurants. Das Frühstück war hervorragend, das Abendessen im Thai Restauraunt ok. Leider war der Service nicht sehr beeindruckend. Wir hatten bereits bei der Buchung ein Extrabett für unseren Sohn angefordert. Beim Einchecken um ca 4 Uhr haben wir den Wunsch wiederholt. Als der Turndown Service kam, sagten wir auch der Dame nochmals, dass wir auf das Bett warten. Nach dem Abendessen war das Bett immer noch nicht da. Erst nach mehrfachen (sehr deutlichen) Anrufen bei der Rezeption kam das Bett dann endlich um 22.30 an!
Auch in den Lokalen und war der Service mittelmässig bis schlecht. Schade eigentlich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea

Anschrift: Dead Sea Road | P.O. Box 941806, Sweimah 11194, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 2 der Luxushotels in Sweimah
Nr. 2 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 3 der Businesshotels in Sweimah
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 314 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea Jordanien
Kempinski Hotel Amman

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.