“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Sweimah
Ampfing
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Es ist eine sehr gepflegte, luxuriöse, auch architektonisch ansprechende, sehr große Anlage mit einem riesigen Pool, der von lifeguards überwacht und kontrolliert wird. Hier bekommt man auch die Badetücher, ebenso unten am Lift, der zum abgezäunten Bereich führt, in dem man im Toten Meer baden kann. Es steht immer ein lifeguard Gewehr bei Fuß, der sofort helfend einspringt, wenn jemand der Hilfe bedarf. Badeschuhe sind in jedem Fall anzuraten wegen der Steine und der scharfkantigen Salzplatten. Das Zimmer ist sehr groß mit Balkon und sehr sauber, das gilt auch für das Bad. Bei der Dusche ist allerdings zu beachten, daß man am rechten Drehknopf durch Drehen das Piktogramm für „Dusche“ einstellt, dann kommt auch der ersehnte Wasserstrahl. Das Abendessen und das Frühstück sind hervorragend aufgrund der Vielfalt und Schmackhaftigkeit der dargebotenen Speisen, es gibt show-cooking. Das Personal ist sehr freundlich und beflissen

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir kamen von Amman und waren leider an einem Wochenende da, alles sehr lebendig. Also wenn man eine ruhige Ecke sucht wird man leider nicht fündig, die Musik schallt leider auch bis zum Meer.
Zimmer, Service natürlich alles top, etwas anderes erwartet man auch nicht für den Preis.

Zimmertipp: Wenn man es ruhig mag am Besten das Wochenende vermeiden, da viele Einheimische mit großen Familien ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Überraschung war für uns gelungen, denn als wir in die Hoteleinfahrt einbogen und zum
Check gingen, war der Gesamteindruck des Hotels überaus beeindruckend. Wir konnten
schon erkennen; das ist ein echtes 5-Sterne-Hotel. Das setzte sich fort, als wir in die außer-
ordentlich großzügig und elegant eingerichteten Zimmer kamen und von dort die Pools, den
weiten Strandbereich am Meer und die übrigen Hotelanlagen in Augenschein nehmen konnten.
Die Frühstücks- und Abendbüffets waren hervorragend, und schließlich konnten wir die
angenehme Freundlichkeit vieler Angestellten des Hotes dankend annehmen. Fürwahr. ein
empfehlenwertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Hallo an Crown plaza , wir hatten eine sehr schoene Zeit in diesem Hotel .
Bei unserer Ankunft war unser Check-in angenehm und schnell .
Der Mitarbeiter war so freundlich und hilfsbereit .
Wir waren in dem Restaurant Burj Alhamam , Wir haben dort koestlich gespeisst , wurden sehr freundlich bedient und die Mitarbeiter waren sehr umsorgt um unser leibliches Wohl .
Gruesse an MUSSA und ATTALAH und ALA`A . Diese Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ja, einfach wunderbar. Es gibt nichts mehr hinzuzufügen.Wo kann man das schon so behaupten?
Wir werden, sobald wir wieder in Jordanien sind, an diesen Platz zurückkehren.
Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.
Das ist ein MUSS.

Zimmertipp: Der Empfang war wirklich excellent.Es war wie nach Hause kommen. Besser kann es nirgendwo sein. De ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa

Anschrift: Dead Sea Road, Sweimah 18186, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 1 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 1 der Businesshotels in Sweimah
Nr. 1 der Luxushotels in Sweimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa Jordanien

Wenn Sie Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.