Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort & Spa Dead Sea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Resort & Spa Dead Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort & Spa Dead Sea
5.0 von 5 Resort   |   Dead Sea Road | PO Box 815538, Sweimah 11180, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 7 Hotels in Sweimah
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Mein erster Aufenthalt im Frühling diesen Jahres hat mich nicht überzeugt. Letzte Woche haben wir dann nochmals einen Anlauf genommen und waren rundum zufrieden!!!
Das Personal ist höflich und zuvorkommend, das Essen vorzüglich, die Zimmer im arabischen Stil gross und hell. Alles hat reibungslos funktioniert und wir konnten die Tage am Toten Meer vollends geniessen und möchten uns beim ganzen Mövenpick-Team bedanken für diese grossartigen Tage die wir bei ihnen erleben durften.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
phoesli, General Manager von Mövenpick Resort & Spa Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich moechte mich fuer Ihren netten Kommentar in Bezug auf Ihren kuerzlichen Aufenthalt bei uns im Moevenpick Resort & Spa Dead Sea bedanken.
Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Resort am Toten Meer genossen haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unserer geschaetzten Kundschaft zaehlen zu duerfen.
Indem ich Sie jederzeit unserer besten Aufmerksamkeit versichere, verbleibe ich,
Mit freundlichen Gruessen.
Peter Hoesli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.407 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    605
    399
    208
    102
    93
Bewertungen für
308
523
85
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

POSITIV: Das Hotel gehört wohl zu den schönsten Hotels der Gegend und ist kein anonymer Betonkasten. Die ganze Anlage ist weitläufig in einer wunderschönen Parkanalage erstellt. Die Häuser sind in lokalem Stil aus Steinen aus der Gegend und Lehm gebaut. Verschiedene Durchgänge, Gassen und Piazzas lassen das Gefühl einer arabischen Medina aufkommen. Es stehen meherere Pool-Anlagen zur Verfügung, meistens mit wunderschöner Aussicht. Es gibt Pools mit Sandstrand oder auch Schwimmbäder nur für Erwachsene. Es stehen mehrere Restaurants um die Piazza, sowie der Speisesaal im Haupthaus (Frühstück, Abendbuffet) zur Verfügung. Am Abend trifft man sich auf der Piazza, um welche die meisten Restaurants gruppiert sind. In der Regel gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme an Pools und Strand. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und bieten alles, was man benötigt.
NEGATIV: Allgemein ist der Service in diesem Hotel lahm, schleppend oder nicht vorhanden und das Personal ist total unmotiviert! Dies begann bereits bei der Anreise, wo der Herr beim Check-In behauptete, wir seien einen Tag zu früh gekommen und das Check-In endlos in die länge zog (morgens um 3.00 Uhr). Beim Frühstück wartet man lange (und oft vergeblich) auf den Kaffee. Das Frühstücksbuffet ist zwar gut sortiert, gewisse Speisen fehlen aber manchmal eine halbe Stunde lang oder werden gar nicht mehr aufgefüllt. An gewissen Tagen ist es kaum möglich, ein Strandtuch zu ergattern, da die Wäscherei anscheinend überfordert ist. Möchte man am Strand oder im SPA Restaurant etwas trinken, ist Self-Service angesagt, sofern man nicht verdursten will. Trotz extrem hoher Preise für die Getränke, ist der Service beim Pool und am Strand extrem langsam. Im SPA haben wir uns die Badehosen demoliert, da in den Sprudelliegen überall Schrauben abstehen oder fehlen. Diese wurden dann mal während dem SPA-Betrieb (25 JD Eintritt pro Person) von Handwerkern in Kleidern im Wasser teilweise ersetzt... dafür waren dann die Sprudel an diesem Tag ausser Betrieb. Wartungsarbeiten sollten eigentlich ausserhalb der Öffnungszeiten durchgeführt werden. Bei uns im Zimmer war die Toilette defekt - der WC-Ring war eher ein Schleudersitz. Dieser Mangel wurde nie repariert. Bei der Anreise waren unsere Leintücher nicht sauber und die Böden nicht gewischt. Ab dem 3. Tag wurden die Waschlappen nicht mehr ersetzt und die Handtücher nur noch teilweise ausgetauscht. Der Zugang zum Toten Meer ist recht abenteuerlich. Durch den sinkenden Meeresspiegel kippen die Treppen, sind schief und teilweise bereits gesperrt. Allgemein wirkt das ganze sehr imporvisiert. Die Nachbarhotels sind da wesentlich besser strukturiert. Das Abendprogramm konnte uns auch nicht überzeugen. Jeden Abend stundenlang die gleiche CD, unterbrochen von der täglich gleichen Bauchtanz-Show und den Gesangeskünsten einer demotivierten, gelangweilten Band...
Alles in allem hat uns der Urlaub gefallen. Wir waren ja in den Ferien und hatten keine Eile. Trotzdem nerven diese vielen Service-Defizite mit der Zeit. Die Preise für Essen und Getränke sind - bei dem Service - schlicht eine Frechheit und entsprechen nicht der Hotel-Kategorie. Wir haben unsere letzten Ferien in Malaysia und Thailand verbracht in Hotels ähnlicher Kategorie. Der Service und der Zustand der Anlagen ist dort aber um Lichtjahre besser.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara S, Guest Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Greetings from the Dead Sea!

It has been a great pleasure welcoming you to the Mövenpick Resort and Spa Dead Sea and I wish to thank you for taking your precious time to provide us with your valuable feedback of your stay at the Moevenpick Resort & Spa Dead Sea!
As your comfort and well-being are always our highest priorities, I appreciate receiving your constructive comments. They are an invaluable source for us to review our performance and strive to achieve excellent standards of product and service to our guests.
As a beginning, we are extremely pleased to read that you have enjoyed your time in our resort and that positive memories remain with you referring to our landscape, pools, restaurants, and our facilities.
However, I was most concerned with the remarks you made regarding the service, staff, arrival, breakfast, beach, spa, and the room. I have discussed your assessment of our guest service with the department heads concerned to avoid recurrence of such unpleasant experience.
With regards to the pricing of our various services, I would like to inform you that when conducting a recent price survey among resorts of similar standing in the country/region, we found that our services are competitively priced accordingly.

We are aware that your opinion of our service has been affected by the handling of your concerns, but please be assured that we fully appreciate the points you have raised and would, once again, like to offer our sincere apologies for the disappointment you have expressed.
Furthermore , I would appreciate you giving us an opportunity to prove that we are worthy your patronage during your next trip to the Dead Sea. Kindly advise me personally of your arrival details before your next visit and write me on my email (Barbara.Steinort@moevenpick.com).

Again, thank you for taking your time to share your thoughts of your stay with us.

Yours truly,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwalmstadt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel zum 3.Mal, für diesmal 6 Tage, bei unserer Reise gewählt. Es ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage. Das Essen im Al Saraya ist sehr gut, Bedienung manchmal etwas schleppend, aber man hat ja Urlaub und somit auch Zeit. Im Spa-Bereich kann man sich auch sehr wohlfühlen- gute Massagen und kompetente Mitarbeiter.
Der Badebereich direkt am Toten Meer wird von Khaled und anderen Servicekräften gut betreut, und beim Baden im Meer kann man sich unter Hassan`s Aufsicht sicher fühlen- er hat alles im Blick. Das Zimmer war ordentlich geputzt, Minibar und Wasser aufgefüllt- auch in diesem Bereich war alles in Ordnung. Nun möchte ich einen Kritikpunkt anbringen, der für uns doch sehr relevant ist. Bei meiner Buchung am 11 .4. habe ich bei TUI den Zimmerwunsch mit Unter-
bringung im Zaraflügel Zimmer 110 geäußert ( wir hatten diesen Raum bei unserem 1. Aufent-halt)-wurde auch an das Hotel weitergegeben.Ich habe vorsichtshalber noch ein Fax mit unserem Wunsch an die Reservierungsabteilung geschickt-keine Reaktion. Auch ein 2. Fax blieb unbeantwortet. Beim Check in am 27.5. um ca. 11:45 haben wir diesen Wunsch wieder geäußert- es wurde uns zugesagt,allerdings könnten wir erst um 16:00 unser Zimmer beziehen. Als wir um 16:30 an die Rezeption kamen, waren wir in einem anderen Hotelflügel eingebucht. Man muß dazu sagen, dass aufgrund eines Events das Hotel erst wieder ab diesem Tag buchbar war. Erst als wir etwas lauter unseren Unmut äußerten, wurden wir in Zimmer Z 116 untergebracht. Einige Tage später haben wir von einem Mitarbeiter erfahren- er konnte anhand unseres Profiles die Einbuchung zurückverfolgen- dass wir für Z110 eingebucht waren, diese Buchung aber von einem anderen Mitarbeiter der Rezeption herausgenommen und das Zimmer einem anderen Gast gegeben wurde.
Dieser fragwürdige Umgang mit Gästen, ist uns in anderen Mövenpick Hotels (Aqabar, El Quesir, El Gouna, Assuan) bisher nicht entgegenbracht worden. Wir waren vorher im Evason Hotel in Ma`in für 10 Tage, dort gab es mit dem vorab gewünschten Zimmer keine Probleme-Fax wurde innerhalb von 12 Stunden bestätigt.
In dieser Preisklasse sollte es möglich sein auf die Wünsche eines Gastes einzugehen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara S, Guest Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Wir haben uns sehr gefreut Sie wieder im Moevenpick Resort & Spa Dead Sea begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer Ihre Loyalitaet.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihr Feedback hier auf TripAdvisor zu posten, wir schaetzen Ihre Meinung sehr und Ihr Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen. Ihre Anmerkungen sind eine unbezahlbare Hilfe unseren Service Standard zu ueberpruefen und beizubehalten sowie die maximale Gaestezufriedenheit zu erwirken.

Ihr Feedback ist ein grosser Ansporn fuer alle Mitarbeiter, sowie das Management um noch bessere Leistungen zu erzielen und ich habe Ihre netten Kommentare an Hassan und Khaled weitergeleitet.

In Bezug auf Ihre Zimmerpreferenz moechte ich Ihnen mitteilen, dass wir immer unser Bestes tun unseren Gaesten die gewuenschten Zimmer zu reservieren jedoch koennen mehrere Gaeste manchmal den gleichen Wunsch aeussern. Es tut mir jedoch sehr leid dass keines Ihrer Schreiben beantwortet wurde und wir untersuchen diesen Umstand.

Wir freuen uns schon wenn wir Sie demnaechst wieder begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen vom sonnigen Toten Meer,

Barbara Steinort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Donauwörth, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Pro:
Das Hotel ist optisch ein schöner und gelungener Durchschnitt diverser Spa Resorts.

Kontra:
Leider gab es bei unserem Aufenthalt im Oktober 2012 massive Service Defizite. Obwohl dem Manager bekannt war das zurzeit extrem viele Fliegen unterwegs sind, wurden weder Fliegennetze über den Sonnenliegen (Pool und Strand) sowie für ausreichend Fliegenschutz (Netze) in den Restaurants gesorgt. Auf unsere Frage in einem Hotelshop ob sie für uns ein Mittel gegen den Befall von Fliegen haben, meinte die leicht gereizte Dame, dass diese schon lang aus sind. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption wurde uns Mitgeteilt, dass diese Fliegenplage immer zu dieser Jahreszeit sei. Somit komme ich zu meinem Urteil, das ein Spa Hotel in dieser Kategorie, auf so etwas schnell und angemessen mit passenden Vorkehrungen reagieren sollte.

Man kann nichts gegen die Natur unternehmen aber Fliegennetze sind eine kleine Investition die für einen schönen Aufenthalt ausgereicht hätten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara S, Guest Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns sehr gefreut Sie im Moevenpick Resort & Spa Dead Sea begruessen zu duerfen. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihr Feedback hier auf TripAdvisor mit uns zu teilen, wir schaetzen Ihre Meinung sehr und Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen. Ihre Anmerkungen sind eine unbezahlbare Hilfe unseren Service Standard zu ueberpruefen und beizubehalten sowie die maximale Gaestezufriedenheit zu erwirken.

Wir haben uns Ihr Feedback bezueglich unseres Service notiert und dieses mit unserem Team geteilt um in Zukunft bessere Einrichtungen zur Verfuegung zu stellen und besseren Service zu leisten. Ebenfalls moechte ich Ihnen mitteilen, dass unser 'Pest-Control' Team das Beste tut um Mosquitos im Hotelbereich zu vermeiden.

Wir wuerden uns freuen wenn wir nochmals die Chance haetten Ihnen unsere Service Bereitschaft zu zeigen.

Mit freundlichen Gruessen,

Barbara Steinort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Anlage war gepflegt, weitläufig und schön. Das Essen im Al Saraya war ebenfalls ausgezeichnet. Leider war der Service, die Flexibilität sowie das Personal nicht standartgemäss. Bei unserem Aufenthalt fehlten fünf Tage lang jegliche Badezimmerwäsche, Minibar wurde nicht aufgefüllt, Kühlschrank funktionierte nicht und bei Reklamationen wurde man ignoriert. Im Spa standen leider nicht alle Anwendungen zur Verfügung und zur Anmeldung wartete man geschlagene 15 Minuten, Termin gabs dann aber leider keinen.
Schad, dass hier das Mövenpick den fünf Sternen nicht gerecht wird, vor allem bei so einer Preisklasse...

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara S, Guest Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback auch hier auf TripAdvisor geteilt haben.

Ich und unser Executive Team hatten Ihre Email vor ein paar Tagen erhalten und haben uns Ihr Feedback notiert und dieses mit unserem Team geteilt um in Zukunft bessere Einrichtungen zur Verfuegung zu stellen und besseren Service zu leisten.

Wie auch in meiner Email moechte ich Sie nochmals informieren, dass unser Front Office Manager, sowie unsere Spa Direktorin und Hausdame sich Ihre Kommentare zu Herzen genommen haben und sich in den naechsten Wochen noch mehr auf das Training der Mitarbeiter konzentrieren. Unser Chefingenieur hat Ihr Zimmer 'K12' besucht um alle Probleme zu beheben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Manikuere/Pedikuere in unserem Spa buchen konnten, ich haette Ihnen gerne weitergeholfen, die Behandlung in einem nahegelegenden Spa zu buchen. Ebenfalls, habe ich Ihre Reservierung in unserem System hervorgerufen und habe gesehen, dass unser Guest Relation Officer, Amer, Sie am 12. Maerz angerufen hat um zu ueberpruefen, dass Sie alles in Ihrem Zimmer haben. Leider wurden ihm die unten stehenden Misstaende nicht mitgeteilt, wie Sie mir auch in Ihrer Email mitgeteilt haben hat Ihr Partner andere Empfindungen.

Wir wuerden es immer noch sehr schaetzen wenn Sie uns noch eine Chance geben um Ihnen unseren 5-Sterne Service besser zu praesentieren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt wenn Sie sich dazu entscheiden in unserem oder einem anderen Moevenpick Hotel & Resort zu buchen um Ihnen einen beschwerdefreien und schoenen Aufenthalt zu versichern.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruessen,

Barbara Steinort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Hier ist der Gast wirklich König! Leider verbrachten wir nur eine Nacht in dieser wunderschönen Haus. Sehr gepflegte Anlage mit wunderschöner Gartenlandschaft, tollen Pools, sogar vor dem Hotelzimmer beheizter Jacuzzi mit Wasserfall, nachts alles sehr stimmungsvoll beleuchtet. Restaurant und Bar hervorragend!
Mitarbeiterteam und allen voran GM und Reg. Mgr. Peter Hösli sind zuvorkommend, kompetent, freundlich, hilfsbereit, gastfreundlich!
Herzlichen Dank, wir kommen wieder....

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara S, Guest Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Es ist uns ein grosses Anliegen, alle Wuensche unserer Gaeste zur vollsten Zufriedenheit zu erfuellen und wir sind gluecklich dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Das Mövenpick Resort & Spa Dead Sea Team und allen voran Herr Hoesli freut sich besonders Ihre Empfehlung zu lesen.

Es war uns eine grosse Ehre Sie als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir freuen uns schon wenn Ihre naechste Reise Sie wieder an das Tote Meer bringt.

Mit freundlichen Gruessen aus dem sonnigen Jordanien,

Barbara Steinort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Insgesamt haben wir 3 Zimmer gebucht und in der gebuchten Kategorie gab es nur noch zwei freie Zimmer, daher bekamen wir für ein Zimmer ein Upgrade. Dieses lag dann nicht mehr im Hauptgebäude, sondern im Village. Sie unterschieden sich aber lediglich in der Größe. Zusätzlich hatte man noch Bademäntel und Zugang zu einem privaten Pool. Allerdings war der Zimmerservice nicht zufriedenstellend. Unseren Freunden in den beiden Standardzimmern wurde die Minibar (die gratis ist) am 2. Tag wieder aufgefüllt und sie bekamen auch eine Weihnachtstüte mit Keksen und Nüssen. Beides haben wir im Zimmer mit Upgrade nicht bekommen, was doch sehr seltsam ist. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig angelegt und wirkt gepflegt. Außer, dass vor manchen Zimmer Tabletts mit leeren Tellern standen, die auch bis zum nächsten Tag nicht weggeräumt wurden, obwohl Personal des öfteren daran vorbei gegangen ist. Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt. Da es in der Umgebung nichts weiter gibt (außer dem Marriott Hotel), kann man die Anlage auch nicht verlassen. Aber es gibt auch im Resort gute Restaurants und Bars. Der private Strand am Toten Meer ist gepflegt und es gibt einen Steg ins Wasser. In den kälteren Monaten ist der beheizte Pool sehr angenehm.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara S, Guest Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback hier auf TripAdvisor zu ueberlassen. Wir haben uns sehr gefreut Sie im Mövenpick Resort & Spa Dead Sea begruessen zu duerfen und wir wollen sichergehen, dass Sie wissen das wir Ihre Meinung sehr schaetzen. Ihr Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen, daher sind Ihre Anmerkungen eine unbezahlbare Hilfe unseren Service Standard zu ueberpruefen und beizubehalten sowie die maximale Gaestezufriedenheit zu erwirken.

Mir tut es sehr leid, dass Ihnen keine Aufmerksamkeit fuer Weihnachten zugekommen ist, jedoch kann es sein, das durch einen ‚Do not disturb’ Hinweis unser ‚Weihnachtsengel’ keinen Zutritt zu Ihrem Zimmer hatte. Ihre Kommentare wurden mit unserem Team geteilt, vor allem mit unserem F&B Manager der sich persoenlich darum kuemmert, dass in Zukunft das abservieren der Tabletts noch besser betrieben wird.

Danke fuer Ihre aufrichtige Empfehlung fuer unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Wir wuerden uns freuen wenn wir Sie schon bald wieder begruessen duerfen und Ihnen eine weitere Verbesserung unseres Service praesentieren zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen vom Toten Meer,

Barbara Steinort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Resort & Spa Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Resort & Spa Dead Sea

Anschrift: Dead Sea Road | PO Box 815538, Sweimah 11180, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Sweimah
Nr. 4 der Romantikhotels in Sweimah
Nr. 5 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 5 der Luxushotels in Sweimah
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 230 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort & Spa Dead Sea 5*
Anzahl der Zimmer: 358
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort & Spa Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Resort & Spa Dead Sea Jordanien
Moevenpick Resort And Spa Dead Sea
Moevenpick Resort & Spa Dead Sea Hotel Sweimah
Moevenpick Hotel Amman
Moevenpick Hotel Dead Sea
Movenpick Dead Sea

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Resort & Spa Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.