Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hohe Preise, Service könnte besser sein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jordan Valley Marriott Dead Sea Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Jordan Valley Marriott Dead Sea Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Jordan Valley Marriott Dead Sea Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Dead Sea Road, Sweimah 11190, Jordanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 3 von 6 Hotels in Sweimah
Voitsberg, Österreich
Top-Bewerter
267 Bewertungen 267 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 134 Städten Bewertungen in 134 Städten
174 "Hilfreich"-<br>Wertungen 174 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hohe Preise, Service könnte besser sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Mariott Jordan Valley Dead Sea befindet sich am Nordufer der Toten Meeres. Die Ortschaft in der Nähe nennt sich Suweihma, es gibt hier aber keine touristische Infrastruktur -nur die vorhandenen Hotels, man sollte also auf jeden Fall einen Leihwagen zur Verfügung haben. Die Anlage ist groß und in arabischem Stil gehalten. Es gibt mehrere Pools von denen im Winter auch einer beheizt ist und einen kleinen Strand am Toten Meer. Dort finden sich auch Löcher, aus denen man den Heilschlamm entnehmen kann. Am Strand werden Badeschuhe angeboten, die man verwenden sollte. Die Anlage ist prinzipiell gepflegt – das Haupthaus habe ich aber eher als sehr düster empfunden. Dort gibt es mehrere Restaurants von denen aber zum Zeitpunkt unseres Besuches die meisten geschlossen waren.
In der Infomappe im Zimmer waren ganz andere Öffnungszeiten angegeben – man ist dann am Abend vor geschlossenen Türen gestanden, hier könnte man sich ein Beispiel am nebenan gelegenen Mövenpick-Hotel nehmen. Dort gibt es jeden Tag eine akutalisierte Tafel auf der man ablesen kann, wann die Restaurants geöffnet haben und was sie an diesem Tag anbieten
(zum Beispiel Themenbuffets). Wir haben zweimal nebenan gegessen. Auch war das Preisniveau im Mariott deutlich höher wie in allen anderen Hotels, die wir während unseres Aufenthaltes in Jordanien besucht haben (und wir hatten nur 5* Hotels gebucht).
Zwei Kaffee (ein kleiner Brauner und ein Cappucino) kosteten € 12,50!
Das Evian (500 ml) Wasserfläschchen in der Minibar € 3,50 – zudem hat man auch vergessen die tägliche Ration an normalen Wasser (eine Flasche mit 1,5 l, die man auch zum Zähneputzen braucht) nachzufüllen. Das Service war insgesamt wenig aufmerksam.
Surfen im Internet kostet extra und man braucht dazu eine Karte für die man bezahlen muss,
leider war nicht einmal eine Karte auffindbar!
Für das Spa muss man zusätzlich 19 JD (ca. 22 €) pro Tag extra bezahlen und ich kenne wirklich schönere und bessere europäische Spas. Ganz lustig ist natürlich der Salzwasserpool, in dem man wie im Toten Meer floaten kann. Die Massage war ebenfalls sehr teuer (€ 55 für 25 min. Teilmassage) und den Preis sicher nicht wert. Wir waren mehrmals im Mövenpick nebenan und das würde ich viel eher buchen. Noch ein Wort zu den Bademänteln: ich habe noch in keinem Hotel so verschlissene Bademäntel bekommen, man läuft herum wie eine Vogelscheuche!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.008 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    542
    318
    88
    34
    26
Bewertungen für
242
387
62
60
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Voitsberg
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
159 "Hilfreich"-<br>Wertungen 159 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Nach vier Nächten im traumhaften Kempinski Hotel Aqaba Red Sea verbrachten wir noch drei Nächte am Toten Meer und wählten dafür das Jordan Valley Marriott Resort & Spa, nicht zuletzt auch aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen. Leider konnte uns dieses Hotel überhaupt nicht überzeugen und war waren sehr enttäuscht.
Die fünf Sterne sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und auch das Service war Welten schlechter als im oben genannten Kempinski. Das Motto des Personals scheint zu sein "wir würden, wenn wir könnten", aber leider scheint das mit dem Können nicht ganz zu funktionieren.
Die Anlage ist im ortsüblichen Stil gehalten und im Inneren sehr düster und nicht sehr freundlich. Das Zimmer war mit zwei großen Betten ausgestattet und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auch hier dominieren dunkle Hölzer und es gibt einen nicht mehr ganz sauberen gestreiften Teppichboden. Die Matratzen waren nicht sehr angenehm, man hatte
fast das Gefühl im Bett zu "schwimmen". Auch die Sauberkeit vor allem im Bad war nicht gut -
der bei Anreise schon verschmierte Spiegel wurde nicht ein einziges Mal abgewischt und es war besser nicht genau hinzuschauen. Eine Bürste für das WC war ebenfalls nicht vorhanden.
Der Duschvorhang war schmierig und die beiden Bademäntel unter jeder Kritik - völlig zerfetzt und überall hingen lange Fäden hinunter - hier kann man auch mit Schere und Nadel nichts mehr richten - diese schäbigen Bademäntel hätte man sofort entsorgen müssen.
Das Spa kostet pro Tag 19 JD extra und ist nichts besonderes. Die Spa-Erklärung durch einen
Angestellten war unter jeder Kritik (er verstand kein Wort Englisch) und auch hier waren die Überzüge der Betten schon schmutzig.
Da es draussen am Abend kühl wurde, wollten wir mit der Klimaeinlage ein wenig heizen,
leider funktionierte gar nichts. Am Ende wurde viel Aufhebens gemacht, aber gar nichts gerichtet
(zehn Telefonate , drei Besuche und kein Ergebnis).
Das Frühstücksbuffet war prinzipiell gut, aber auch hier liess das Service zu wünschen über und auch vom italienischen Restaurant waren wir nicht begeistert.
Bei Abreise wurde wegen der Klimaanlageprobleme vom Angestellten eine Meldung ausgefüllt, die hat er wahrscheinlich nach unserer Abreise weggeschmissen....

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich war mit meiner Freundin im Marriott am Toten Meer und es war echt ein Treffer!
Die Anlage des Ressorts ist frei , offen, (4pools) mit schönen Gartenanlagen.
Wunderbare Angebote auf restaurant Ebene,sei es kulinarisch als auch von der Lage!
Hervorzuheben ist aber vor allem: das gesamte Personal, Bedienung im Restaurantbereich(!!),
am pool, in der reception ist sehr freundlich ,zuvorkommend,aufmerksam, bemüht Wünsche zu erfüllen.Sehr gut die Küche, sei es am Buffet, wie auch dir Angebote in den anderen Restaurants.
Sehr angenehm ist der Strand, der Zugang zum Toten Meer.Sauber, gepflegt, das Wassr bequem zugänglich, mud(der schwarze Schlamm) steht bereit..
Zur Lage des Hotels ist zu sagen: es ist ein Hotelbereich, nach Amann fährt man ca 3/4
Stunde. Ausflüge (zB Mosesberg, Jordantal, Madaba, Amann) gut möglich.
Wir haben die Woche vor allem für Kur und Erholung genutzt,(auch mit gutem Spa)
es war einfach in allem nur gut!
Einzige Anmerkung: es gab keine Briefmarken, weder im Hotelshop, noch in den Hotels nebenan ,und.. auch nicht im airport..
Aber, es gibt ja wlan im öffentlichen Bereich
Letzte Anmerkung: Jordanien zeigt sich auch jetzt als ruhiges, sicheres Reiseland,
in dem man sich als Gast willkommen, geachtet fühlt!

Zimmertipp: Zimmer, die nicht über Restaurant oder pool liegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

schoene hotelanlage, direkt am toten meer, das ist schon ein erlebnis, man treibt auf dem wasser, keine wellen, aber achtung kein wasser in die augen bekommen
die hotelanlage eignet sich auch fuer familien, es gibt eine schoene poolanlage mit rutsche etc.
gute restaurants, gutes essen
manko : an den wochenenden sehr laut, kein freier internetzugang

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schneeberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren zum 4. mal im Marriott Resort. Uns gefällt vor allem die direkte Lage am Toten Meer und die offene Bauweise mit Blick auf die Pools und die Berge von Palestina und Westjordan. Dank der vielen Pools findet man immer ein ruhiges Plätzchen zum Erholen. Das Steakrestaurant und das Italienische Restaurant sind besonders hervorzuheben. Das Essen und der Service sind hier besonders gut. Der allgemeine Service ist auch fast nicht zu beanstanden. Manchmal muss man aber auch mit einem Anruf etwas nachhelfen. Ein Teil des Strandes ist leider gesperrt, da durch das zurückgehende Tote Meer die Uferböschung immer wieder instabil wird. Es wurde aber gute Abhilfe geschaffen mit einem provisorischen, grosszügigem Abschnitt. Inzwischen erreicht man das Meer erst bei ca. minus 420m, der Weg hat zwar sehr viele Treppen, ist aber recht gut zu laufen. Es war das erste mal, dass wir soweit an der Grenze zum Nachbarhotel gebaded haben. An dieser Stelle kommt aus dem Hang ein Wasserrohr, das aber nach unserer Auffassung recht sauberes Wasser ableitet. Wir hatten uns zwar über die Verschwendung von Süsswasser gewundert, wurden aber an einem Vormittag eines besseren belehrt, als eine stinkende Dreckbrühe abgelassen wurde. Eine Beschwerde beim Management hat wenig gebracht. Es wurde alles heruntergespielt aber wir sind ja weder blind noch fehlt uns der Geruchsinn. Ich hoffe, dass man hier etwas tut, da ich sonst davon abraten würde im Meer zu baden. Wir wissen zwar nicht, was die anderen Hotels machen, aber es ist schon eine Sauer..... Die Pools und die anderen Einrichtungen geben absolut keinen Anlass etwas zu beanstanden. Um so mehr ist es schade, dass unser Bild dieses mal etwas getrübt ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Da Hotel liegt in einer Anlage von mehreren Luxushotels am toten Meer auf jordanischer Seite. Am toten Meer gibt es dort nur vier Hotels, die alle sehr nahe aneinander liegen. Aber ansonsten gobt es keine Hotels am am toten Meer auf dieser Seite. Das Hotel kann mit Recht als Luxus-Hotel bezeichent werden. Ein ideales Hotel, das einem alles bietet, dass man für ein paar Tage Ruhe braucht. Das Essen ist super, der Service lässt keine Wünsche übrig, der Zugang zum toten Meer ist sehr gut und das Hotel hat tolle Pools. Schwimmen ist eher nur in einem der Pools möglich, aber das ist im toten Meer eben so. Kann das Hotel nur empfehlen, der einzige Wehmutstropfen ist der Preis.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Großzügiges und optisch ansprechendes Beach Resort, tolle Pools und perfekte Gartenanlage. Internationaler 5* Standard, mehr aber auch nicht.
Liegen am Strand alt, unbequem und schmutzig, Beach Service ok
Viele Restaurants im Hotel, ein gutes und teures Steak-Restaurant, Buffet-Restaurant nur Durchschnitt und nach ein paar Tagen langweilig. Freundliches und recht flottes Personal. Die Zimmer sind optisch nicht mehr ganz up-to-date, aber insgesamt ganz ordentlich - es fehlt an nichts wichtigem. Nur relativ teures Kabel Internet - kein Wlan am Zimmer. Sehr gehobenes, internationales Preisniveau - etwas zu teuer ! Man kann nichts falsch machen mit diesem Hotel - ausser man stellt zu hohe Erwartungen

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jordan Valley Marriott Dead Sea Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jordan Valley Marriott Dead Sea Resort & Spa

Anschrift: Dead Sea Road, Sweimah 11190, Jordanien
Telefonnummer:
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Sweimah
Nr. 3 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 3 der Luxushotels in Sweimah
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 262 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jordan Valley Marriott Dead Sea Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Marriott, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jordan Valley Marriott Dead Sea Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jordan Valley Marriott Resort And Spa
Jordan Valley Marriott Hotel Sweimah
Jordan Valley Marriott Hotelanlage & Spa
Jordan Valley Marriott Dead Sea Resort & Spa Jordanien
Marriott Jordan Valley
Marriott Hotel Sweimah
Marriott Sweimah
Sweimah Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jordan Valley Marriott Dead Sea Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.