“Hotel der langen Wege” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Sweimah
Voecklabruck, Österreich
“Hotel der langen Wege”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Um es gleich vorweg zu sagen, wir sind keine Freunde von Hotelketten, aber am Toten Meer gibt es so gut wie keine andere Möglichkeit. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und wussten, dass wir in einem ebenerdigen Zimmer mit kleiner Terrasse in Poolnähe untergebracht sein würden. Beim einchecken erhielten wir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Aussicht und bedankten uns überschwänglich dafür. Wir landeten in einem sehr dunklen ebenerdigen Zimmer mit kleiner Terrasse direkt vor dem Kinderpool - also Strafverschärfung. Wir hatten auch tatsächlich keinen Augenblick Ruhe und fühlten uns verschaukelt.

Ansonsten ist die Anlage wirklich schön gestaltet, die in den Hang gebauten Pools sind sehr einladend und je weiter unten sie liegen, umso weniger werden sie benützt. Der Weg zum Meer hinunter ist wirklich weit und für gehbehinderte Personen wahrscheinlich kaum zu bewältigen. Zudem ist der Weg zu einem kleinen Fleckchen Strand derzeit aufgrund von Baustellen zu beiden Seiten durch Bretter zugenagelt und Planen verhängt.

Wir sind nach einer Nacht sehr gerne wieder abgereist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
DDLJO, General Manager von Holiday Inn Resort Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Warme Grüße von Holiday Inn Resort Dead Sea,
Ich möchte Sie sich für unser Resort für den Aufenthalt im Toten Meer vor kurzem, als auch für Ihre Gedanken und Ihr Aufenthalt Rückmeldung über Tripadvisor bedanken.
Ihre Ergänzungen über die Immobilie, Dienstleistungen und Steckdosen sind wirklich geschätzt, in Bezug auf Ihre konstruktiven Gedanken und den Bereichen unzufrieden, Ruhe versichern, dass meine Kollegen und ich werden keine Anstrengungen, um sie richtig zu verbessern pare.
Vielen Dank noch einmal für die Empfehlung von uns, das Publikum, und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr modern, sauber, schön. Geräumiges Zimmer, groß genug für ein längeres Aufenthalt, aber nicht klar, was dort mehr als 1-2 Tage zu tun wäre. Teekocher vorhanden. Internet überall verfügbar. Sehr leckeres Essen. Direkter Zugang zum Meer. Beleuchtung im Zimmer sehr dunkel. Keine lesemöglichkeit am Bett. Keine Klobürste. Betten etwas zu eng.

• Aufenthalt März 2014, Paar
DDLJO, General Manager von Holiday Inn Resort Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte andrusik,
Warme Grüße von Holiday Inn Resort Dead Sea,
Zunächst gestatten Sie mir, dass Sie sich für unser Resort für Ihren letzten Aufenthalt im Toten Meer, als auch für die Buchung Ihrer Erfahrung zufrieden Bewertungen von Ihren Aufenthalt bei uns über Tripadvisor danken.
Seien Sie sicher, dass Ihr konstruktive Gedanken und Ergänzungen wurden stolz mit den Teammitgliedern und den betroffenen Abteilungen geteilt, um mit den richtigen Maßnahmen sehr bald gehen.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Obertrum am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Vorerst das Positive . Die Zimmer sind sehr schön ,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.WLAN frei. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Wir kamen am 14. März an und fanden ein total verschmutztes Meer und Strand (Treibholz, Kunststoffflaschen, Müll etc.) vor.Das Meer wurde mit primitiven Mitteln gereinigt und der ganze Abfall jedoch am Strand gelagert, welcher jeden Tag mehr stank. Am größeren Teil des Strandes wekten an allen Tagen 2 große Bagger und alle paar Minuten brachte ein LKW große Steine zur Befestigung der Uferanlage, den Müll man jedoch keiner mit.Ein längerer Aufenthalt am Strand war nicht möglich,den Tag mußte man am angenehm geheizten Pool verbringen. Die Anlage ist sehr abgeschieden und man ist hilflos en übertriebenen Getränkepreisen ( z. B. Bier 0,4 ltr. ca. € 10.- ) ausgeliefert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
DDLJO, General Manager von Holiday Inn Resort Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gottfried S,
Warme Grüße von Holiday Inn Resort Dead Sea,
Zunächst einmal würde Ich mag Sie sich die Zeit, uns zu schreiben über Tripadvisor über Ihren Aufenthalt Rück sowie für Ihre freundlichen Anmerkungen zu unseren Immobilien, Anlagen und Mitarbeiter danken. In der Zwischenzeit, bitte nehmen Sie meine Entschuldigung in Bezug auf die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes verursacht, und Ruhe zu gewährleisten, dass alle Ihre konstruktiven Kommentare und Bedenken wurden mit allen betroffenen Abteilungen geteilt, um die Bereiche mit der richtigen Maßnahmen für alle Gäste zufrieden zu verbessern.
Vielen Dank noch einmal für die Wahl Holiday Inn Resort Dead Sea für Ihren letzten Aufenthalt in dem Wunsch, die Ehre, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen für einen anderen verjüngt Aufenthalt haben.

Achtungsvoll Ihr
Antalya
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderbar gelegen mit Panoramablick auf das Tote Meer, Palästina und die nächtlichen Lichter Jerusalems ... ein Traum!
Geschmackvolle Architektur, blühende Gärten inmitten der Wüste, sehr gepflegt, sagenhafte Pools, romantischer Strand, ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen, gut ausgestattete Zimmer, alles sehr sauber. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben: wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer mit Panoramablick in der vordersten Reihe. Ganz herzlichen Dank an Herrn Ahmad Kalbameh, den Front Officer! Wir kommen so schnell wie möglich wieder!

• Aufenthalt September 2013
Radeberg, GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten am Ende einer Rundreise eine Nacht im Hotel.
Das Hotel war beeindruckend, sowohl das Gebäude als auch die Zimmer.
Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. Leider fehlte unser 5. Bett - wir sollten uns das Schlafsofa ausziehen, Dann bekamen wir auf Nachfrage ein Laken, auf erneute Nachfrage den Rest des Bettzeugs. Nach weiteren Handtüchern haben wir dann nicht mehr gefragt...Es wurde aber auf jede unsere Anfragen sofort reagiert.
Das Zimmer zur Landseite über dem Eingangsbereich hatte zwar einen Balkon, allerdings auch eine laute Klimaanlage draußen in nächster Nähe, so dass man nicht dort sitzen mochte.
Unsere Kinder entdeckten sofort, dass sich auf dem Fernseher ein paar Computerspiele befinden. Die aktuelle Zimmerrechnung ist so auch abrufbar. Es gibt zudem ein frei nutzbares kleines Businesscenter mit Internetzugang.
Die kostenlose Minibar enthielt pro Zimmer (egal ob 2 oder 3 Personen): 2 kleine Flaschen Wasser, 2 Getränkedosen (Cola, Fanta o.ä.), 4 kleine Trinkpäckchen mit Saft. Außerdem gab es einen Wasserkocher und Teebeutel/ Instantkaffee.
Abendbrot und Frühstück waren sehr gut und mit riesiger Auswahl.
Der Strandbereich wird gerade umgebaut, so dass nur ein kleiner Zugang zum Toten Meer bestand. Der war aber ausreichend, zumal wir die meiste Zeit ohnehin am Pool verbrachten. Es gibt auch einen kinderfreien Pool (etwas abseits gelegenen).

Wir wären gern noch einen Tag länger geblieben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Heimberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Schön gelegenes Hotel mit perfekt ausgestatteten Zimmern. gutes Buffet, guter Service. Mückengitter beim FEnster / Balkon fehlt.
Das Management / Reception ist völlig überfordert, es weiss weder wo die Zimmer liegen, noch ob sie Pool- oder Seesicht haben, ob sie ein oder zwei Betten enthalten etc. Das zu bekommen, was man gebucht hat (Zimmer), kostet Nerven und Zeit und viel Verständnis für Erklärungen die keine sind (wenn man Seesicht gebucht hat, dann Poolsicht bekommt, ist das wohl kein upgrade...).
Weckdienst funktioniert nicht. Leider konstante Musikberieselung an allen Pools. Der Boden um die Pools ist extrem glitschig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr saubere Zimmer und sehr gepflegte Hotelanlage. Nah am Wadi Mujib Naturreservat, eine Wanderung ist dort sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Dead Sea

Anschrift: Dead Sea Road | PO Box 170, Sweimah 18186, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Sweimah
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 4 der Strandhotels in Sweimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Dead Sea
Hotel Holiday Inn Resort Dead Sea Dead Sea Region
Holiday Inn Resort Dead Sea Jordanien
Holiday Inn Resort Dead Sea Hotel Dead Sea Region

Wenn Sie Holiday Inn Resort Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.