“Günstige Alternative zu den teuren Ressorts nebenan” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Resort Dead Sea
5.0 von 5 Hotel   |   Dead Sea Road | PO Box 170, Sweimah 18186, Jordanien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Sweimah
“Günstige Alternative zu den teuren Ressorts nebenan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich will gleich mal mit dem einzigen Minuspunkt anfangen. Unsere Klimaanlage hat leider seltsame Geräusche von sich gegeben, weshalb wir die Wahl hatten, in der Hitze zu schlafen oder den Krach zu ertragen. Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob auf die Reklamation auch reagiert wurde. Entschuldigt hat sich der Herr am Check-Out auf jeden Fall.
Abgesehen davon gibt es aber nichts negatives zu berichten. Die Poolanlage ist weitläufig und gut strukturiert. Der Strand war recht leer, weil die meisten Gäste an den Pools waren. Obwohl viel Programm geboten wurde, war im Zimmer kaum etwas davon zu bemerken.
Das Frühstück-Buffet war reichhaltig und lecker und wurde bis zuletzt immer wieder nachgefüllt, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Leider hatten wir nur einen Tag Zeit auf unserer Rundreise, um das Tote Meer zu besuchen. Deshalb hatten wir uns für dieses Ressort entschieden, da es das beste Preis/Leistungsverhältnis bot. In der Anlage sind mehrere schöne Pools und auch das Meer/Strand ist leicht zu erreichen.
Unsere Suite war ansprechend eingerichtet und sauber, auch der Zimmerservice war sehr hilfsbereit uns schnell.
Einzig das kostenfreie Internet war mit den vorhandenen Geräten etwas umständlich zu bedienen, aber wir konnten stattdessen unser eigenes Notebook nutzen weshalb es für uns nur nebensächlich war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel war wirklich sehr schön, die Anlage sehr weitläufig die Pools in verschiedenen Ebenen, so dass man immer ein ruhiges Plätzchen gefunden hat. Am Strand war es auch sehr angenehm, wenig los weil die meisten Gäste am Pool lagen.
Zimmer waren spitze schön groß, sehr sehr sauber, die Betten waren super bequem (ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen!). Das Badezimmer war sehr komfortabel und ein toller Balkon mit schöner Aussicht aufs Meer.
Das Personal war sehr freundlich aber man brauchte viel Zeit (was man ja im Urlaub hat), teilweise wirkte das Personal ein bischen orientierungslos.
Das Essen war sehr lecker, schade war nur das es zu wenig arabisches Essen gab, (Nachspeisen gabs nur Torten und Kuchen, wo doch die arabischen Süssigkeiten so lecker sind).
Also im großen und ganzen ein schönes Hotel mit kleinen Macken, wenn aber das Personal noch ein bischen Übt klappts auch mit den 100%!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011 über Mobile-Apps

Ein unter deutscher Leitung geführtes hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, super sauber, kostenloses Internet und ein wirklich ausgezeichnetes frühstücksbüffet. Besonders lecker sind die arabischen Gerichte. Der Service ist gut. Etwas nervig waren die vielen Katzen. Man hat das Problem aber erkannt. Insgesamt ein super Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010
Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Dieses vier Sterne Hotel ist modern und zweifels ohne schön eingerichtet. Man kann hier sicher einige Tage verweilen. Allerdings fehlte mir die persönliche Note. Das Hotel ist nicht sehr stilvooll eingerichtet. Das Frühstück bietet jedem etwas, leider aber ist es nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Taxi nicht ab der Reception buchen, viel zu teuer!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Tolles Hotel, tolle Restaurants , super Atmosphaere, 1A Hotelanlage mit vielen Pools,
schoene Ausblicke, viele Ausflugsmoeglichkeiten und das Tote Meer
Wir hatten eine schoene Zeit! Absolut zu empfehlen!
Das Hote und die Zimmer waren alle super sauber.
Die Pools waren sehr gross.
Es war direkt am Totem Meer.
Ausgezeichnetes Essen.Ein tolles Buffet mit sehr viel Auswahl fuer alle Geschmaecker war etwas da.Am Abend wurden Sandwiches serviert und mann konnte sich schoen bei etwas Musik entspannen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Im Grunde genommen ist dies kein schlechtes Hotel. Der Service, die Gastronomie und die Anlage sind in Ordnung.
Der Sonnenuntergang gegenüber von israel über dem Toten Meer ist spektakulär.
Allerdings ist die Dauerbeschallung für mich ein Ärgernis. Bei unserer ankunft fand eine Raverparty statt. Die Bässe drangen in nahezu jeden Hotelwinkel und raubten mir den letzten nerv. Deshalb werde ich dort nicht mhr zurückkehren

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Dead Sea

Anschrift: Dead Sea Road | PO Box 170, Sweimah 18186, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 4 der Luxushotels in Sweimah
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sweimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Dead Sea
Hotel Holiday Inn Resort Dead Sea Dead Sea Region
Holiday Inn Resort Dead Sea Jordanien
Holiday Inn Resort Dead Sea Hotel Dead Sea Region

Wenn Sie Holiday Inn Resort Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.