“Zwischenstop” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Granville Le Grand Large

Mercure Granville Le Grand Large gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Granville Le Grand Large
4.0 von 5 Hotel   |   5 Rue de la Falaise | B.P. 617, 50400 Granville, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 1 von 7 Hotels in Granville
Zertifikat für Exzellenz 2014

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Granville ist ein Ort, der an einer Steilküste klebt, und genauso klebt das Hotel am Felsen. Will heißen, wer ans Meer will, muß erstmal ein ordentliches Stück bergab laufen oder den Lift nehmen, der vom Hotel bis zur Promenade führt. Das Hotel ist sehr schön, wir haben eine Suite über zwei Etagen bewohnt. Oben ein großes Doppelbett, unten Küche, Bad, Stockbett, Sitzgelegenheit und Balkon. Optimal für eine Familie, und ein traumhafter Ausblick über Stadt und Meer. Frühstück gut und reichhaltig, bis auf das, was die Franzosen unter Rührei verstehen. Es sah aus wie geronnen, schmeckte bitter und war so ziemlich das Scheußlichste, was mir seit langem untergekommen ist. Bioprodukte sind ausreichend vorhanden, was in Frankreich noch nicht so üblich ist. Das Hotel selbst hat kein Restaurant, es gibt aber in der Nähe genügend Angebote.
Wir haben die Suite übers Internet gebucht, da war die Rede von einem vorhandenen Minikühlschrank. Der entpuppte sich als Bestandteil einer Küchenzeile, die allerdings verschlossen war, und erst bei Benutzung ab 4 Tagen Aufenthalt für 40 Euro zusätzlich zu benutzen war. Das hat ein bißchen Hin und Her mit dem Personal gegeben; letztlich hat man uns die Küche aufgeschlossen; ich finde aber diese Einschränkungen sehr kleinlich und nicht angemessen für ein ansonsten sehr schönes Hotel. Vielleicht sollte man aber beim Buchen darauf achten. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die rundum verglaste Dachterrasse, auf der wir manche Stunde entspannt gelegen haben. Eins noch, aber dafür kann das Hotel nichts: Granville ist fest in der Hand von Möwen. Wer bei offenem Fenster schläft, sollte wissen, daß an ruhigen Schlaf nicht zu denken ist, da die Viecher gefühlt rund um die Uhr schreien.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Granville Le Grand Large? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Granville Le Grand Large

Anschrift: 5 Rue de la Falaise | B.P. 617, 50400 Granville, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Granville
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Granville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Granville Le Grand Large 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Granville Le Grand Large daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Granville Le Grand Large Hotel Granville

Wenn Sie Mercure Granville Le Grand Large besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.