“Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Desire Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kumkoy suchen?
Desire Beach Hotel
Desire Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy, Türkei   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Kumkoy

Geschäftlich
Strasbourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich glaube kaum daB da sich irgend etwas geändert hat - in diesem Hotel. Effektif, eine reine Abzocke (lese Oktober und Dezember 2012). Ich habe dort eine Woche verbracht (juli 2012 - "Camille", meine Zusammenfassung ist auf Französich - komme aus dem Elsass). Und ich habe mir geschworen das ich mein möglichst machen werde um zu verhindern das andere rein fallen.
Dieses Hotel ist eine schande für die Turkei. Geht nicht hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

wir hatten eine suite im Nebengebäude. die drei schlafräume waren groß, die ganze suite war aber ohne größeren comfort. wir hatten bei der buchung übersehen, dass sich dieser teil des hotel nur mit 3 sternen schmückt, was für unsere begriffe mindestens noch einer zu viel war. die dusche tröpfelte erst nach mehrmaliger reparatur, die auch bis nachts um elf zuvorkommend ausgeführt wurde, auch warmes wasser. die suites wirkten auf uns sehr renovierungsbedürftig, das personal am ende der saison ebenfalls. entfernung zum strand war ok. man geht einfach entlang eines kleinen flusses (abwasser?). von den nahegelegenen einkaufsmöglichkeiten waren wir zum ende des urlaubs genervt, weil nur wenige verkäufer "nur anschauen" akzeptierten. das mitag- und abendbuffet war o.k. teilweise sogar sehr lecker, aber nach sieben tagen freuten wir uns auf heimische küche.
das war unser erster " all inclusive urlaub"....nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war im Dezember 2010 / Januar 2011 für 3 Wochen im Desire. Zum ersten Mal. Ich war mit dem Angebot, Personal, Sauberkeit sehr zufrieden. Der neue Hotelmanager wird das Hotel wieder auf Vordermann bringen. Davon bin ich Überzeugt. Dieser wurde extra als sanierer von der Besitzerin für 2 Jahre geholt. Er hat sofort einen neuen Küchenchef und Saalmanager instaliert.
Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. Das Hotel entspricht in meinen Augen ganz ud gar, wenn nicht noch mehr, einem 4 Sterne Hote.
Ich verstehe die kritischen Kommentare nicht. Ich habe bei Problemen immer ein offenes Ohr gefunden und die Probleme wurden schnellstens abgestellt.
Ich Reise nun im April, Mai, Oktober und November wieder in das Desire weil es mir sehr gefallen hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Desire Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Beach Hotel

Desiree Beach
Hotel Desire Beach Kumkoy
Desire Beach Hotel Kumkoy
Desire Beach Kumkoy

Wenn Sie Desire Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.