“nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Desire Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kumkoy suchen?
Desire Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy, Türkei   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Kumkoy
“nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

wir hatten eine suite im Nebengebäude. die drei schlafräume waren groß, die ganze suite war aber ohne größeren comfort. wir hatten bei der buchung übersehen, dass sich dieser teil des hotel nur mit 3 sternen schmückt, was für unsere begriffe mindestens noch einer zu viel war. die dusche tröpfelte erst nach mehrmaliger reparatur, die auch bis nachts um elf zuvorkommend ausgeführt wurde, auch warmes wasser. die suites wirkten auf uns sehr renovierungsbedürftig, das personal am ende der saison ebenfalls. entfernung zum strand war ok. man geht einfach entlang eines kleinen flusses (abwasser?). von den nahegelegenen einkaufsmöglichkeiten waren wir zum ende des urlaubs genervt, weil nur wenige verkäufer "nur anschauen" akzeptierten. das mitag- und abendbuffet war o.k. teilweise sogar sehr lecker, aber nach sieben tagen freuten wir uns auf heimische küche.
das war unser erster " all inclusive urlaub"....nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Für Gruppen und Low Budget darf man nichts sagen. Das Hotel ist Ausbaufähig und sollte auch darauf setzen. Es ist wirklich eine sehr ruhige Gegend im Frühjahr. Das haben wir sehr genossen.
Vielleicht mal wieder dahin.

Vertrauen Sie den Reiseleitern viel an. Die sind wirklich Goldwert. In Ihrer Art und in Ihrer Ehrlichkeit. Passen Sie sich auch der Kultur an. Seien sie kultiviert und zeigen Sie Etikette. Man wird es Ihnen danken. Dann ist der Urlaub ein Traum. Egal wo sie sind. Man trägt sie Ehrlich auf Händen. Schauen Sie bei dem Preis manchmal bei der Sauberkeit weg. Kultur, Land und Leute sind ein Genuss. Es ist vieles sehr schnell und Preiswert zu erreichen. Erleben Sie die Türkei wie sie ist. Viel Spass dabei.
Wir hatten Ihn. Danke schön

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Bis auf die nur kleine Fläche des Strandabschnittes das zum Hotel gehörte, war der Urlaub sehr erholsam.
Wir wurden auf das Hotel Hane Club umgebucht, weil Desire Beach noch geschlossen war. Bauarbeiten waren manchmal störend.

• Aufenthalt März 2011
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war im Dezember 2010 / Januar 2011 für 3 Wochen im Desire. Zum ersten Mal. Ich war mit dem Angebot, Personal, Sauberkeit sehr zufrieden. Der neue Hotelmanager wird das Hotel wieder auf Vordermann bringen. Davon bin ich Überzeugt. Dieser wurde extra als sanierer von der Besitzerin für 2 Jahre geholt. Er hat sofort einen neuen Küchenchef und Saalmanager instaliert.
Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. Das Hotel entspricht in meinen Augen ganz ud gar, wenn nicht noch mehr, einem 4 Sterne Hote.
Ich verstehe die kritischen Kommentare nicht. Ich habe bei Problemen immer ein offenes Ohr gefunden und die Probleme wurden schnellstens abgestellt.
Ich Reise nun im April, Mai, Oktober und November wieder in das Desire weil es mir sehr gefallen hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Anzahl Zimmer - Super
Preis-Leistung - gut
Family-Zimmer MUSS was gemacht werden !!

Wer nicht zu ansprüchsvoll ist,kann da einen schönen Urlaub haben, andere sollten dann ein anderes Hotel nehmen !!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Desire Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Beach Hotel

Desiree Beach
Hotel Desire Beach Kumkoy
Desire Beach Hotel Kumkoy
Desire Beach Kumkoy

Wenn Sie Desire Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Desire Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten