“Mein bestes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten !!!” 5 von 5 Sternen

0535 6134162
Platz Nr. 1 von 1 Sehenswürdigkeiten in Kumkoy
Details zur Sehenswürdigkeit
Solingen
“Mein bestes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Da meine Mama im Mai schon mit dem Microlight geflogen ist und so davon geschwärmt hat, wollte ich natürlich auch !!!
Die Freude war riesig, als ich zu meinem Geburtstag, den wir in Side verbrachten, einen solchen Flug geschenkt bekam !!!
Ich hatte jedoch, wegen meiner Körperbehinderung, was das Ein-und Aussteigen betraf einige Bedenken.
Jedoch mit der lieben Unterstützung des Microlightteams war alles kein Problem !!!
Es konnte losgehen : ein atemberaubender Flug an der Küste von Side entang, in Richtung des Hafens und den griechischen antiken Bauwerken !!!
Ein absolutes Wow-Erlebnis !!!

Leute probiert es selber aus ---- es lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komme wieder :)))

Selbst mit einer Behinderung kann man alles ----- auch FLIEGEN !!!

Vielen lieben Dank nochmal an Mustafa, Can und Götzde

Aufenthalt September 2013

Sachsen
“Kurz gesagt - Daaaanke -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es ist ein Traum, frei fliegen wie ein Vogel, die Luft direkt am Gesicht zu spüren, die Aussicht zu genießen und gleichzeitig zu wissen das man in Händen eines erfahrenen , sicherheitsbewusten Piloten ist. Und das ist nun mal Blue Sky Microlight !
Dieses Jahr bin ich zum dritten Mal mitgeflogen und bin immer noch begeistert wie nach dem ersten Flug. Man wird auf die Minute abgeholt, keine Wartezeiten am Flugplatz, nettes Team - einfach perfekt und damit nochmals mein Dank an euch !!! Ich komme wieder......
Gruß von JensderJensen

Aufenthalt Juli 2013
Nuremberg, Bayern, Germany
“Überflug Colakli danach Überflug nach Side”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hallo ich bin jetzt das dritte mal in Colakli gewesen wußte aber nie wo dieser Motordrachen
startet. Dieses Jahr hab ich den Startplatz am Strand gefunden. Bin das erste mal, so mal 15
Minuten über die Anlage geflogen aber das reicht einfach nicht, dann nochmal Buchung und
ab nach Side. Wow, bei den ganzen Flügen bleibt dir die Spucke weg. Mustafa der Pilot der
auch Ballonfahrer ist, Profi pur, da kommt keine Angst oder etwas anderes auf oder rauf.
Wenn ich das nächste Mal wieder die Gelegenheit habe dann buche ich mir den Drachen und
flieg nach Alanya.... Super Unterweisung von Frau Gözde die mehrsprachig alles erklärt
und arrangiert. Irfan darf man nicht vergessen, die gute Haut der für die Strassenfahrten ( Fahrer) zuständig ist.

Aufenthalt Juni 2013
“Mein Microlight Flug war einTraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Diese E–Mail wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.

Nachdem ich den Microlight im letzten Urlaub das erste mal gesehen habe, war mir klar das ich auch unbedingt mitfliegen wollte. Vor unserem nächsten Urlaub habe ich sie angeschrieben, um Details zu erfragen. Vor Ort haben wir per mail einen Termin ausgemacht. Ich wurde pünktlichst vom Hotel abgeholt und zum Startplatz in Kumköy gebracht. Nach einer Einweisung ging es dann los. Ein einmaliges Erlebnis das ich nur jedem empfehlen kann. Wir sind über die Hotels hinweg geflogen, mit einer extra Runde über unserem Urlaubsdomizil. Dann ging es am Ufer entlang Richtung Side und zurück zum Start- / Landeplatz. Unterwegs habe ich viele Fotos machen können. Es wird sehr auf Sicherheit geachtet - sogar mein Fotoapparat wurde gut befestigt ;). Ich schwärme immer noch davon und wünsche dem gesamten Team weiterhin viele viele glückliche und zufriedene Gäste. Durch den Film meines Fluges kann ich mir meinen Flug immer wieder anschauen <3 - tesek gür ederim und güle

Aufenthalt Mai 2013
Solingen
“Ein unvergessliches Erlebnis !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

An meinem ersten Urlaubstag, viel mir das Ultraleichtflugzeug auf, das entlang der Küste von Side flog.
Der Entschluss war gefasst : das muss ich ausprobieren.
Ein kurzer Anruf, durch den am Strand ansässigen Wassersportanbieter und ein Termin war gefunden.

Ein Crew-Mitglied holte mich pünktlich vom Hotel ab und brachte mich zur "Startpiste", direkt am Strand gelegen.
Nach einer kurzen Einweisung ging es los, Richtung Evrenseki und Colakli.
Anschließend weiter nach Side mit den antiken Tempeln, Theater und dem Hafen.
Über dem gebuchten Urlaubshotel wurde eine Ehrenrunde gedreht, Zeit genug um super schöne Fotos zu machen.
Gegen einen Aufpreis von € 25 kann man eine mit Musik unterlegte DVD vom eigenen Flug erwerben -- die am nächsten Tag an der Rezeption des Hotels abgegeben wird.
Die Verständigung mit dem Piloten klappt über das Headset auf Englisch einwandfrei, inklusive der netten Erklärungen zur Umgebung.

30 Minuten später landeten wir wieder auf einer Schotterpiste in der Nähe des Hotels Kumköy Beach.
Nach einem leckeren Tee und einer netten Unterhaltung wurde ich wieder zurück zum Hotel gefahren.

Ein unvergesslich Erlebnis ---- probiert es selber aus ----- es lohnt sich !!!!!!!!!

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Mustafa & Crew !!!

Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Blue Sky Microlighting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Sky Microlighting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.