“Vier wunderbare Wochen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Queen Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kumkoy suchen?
Sunrise Queen Hotel
Sunrise Queen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Kumkoy, Türkei   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Kumkoy
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vier wunderbare Wochen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Einfach ein wunderbares, wunderschönes Hotel. Das Personal hat einem immer geholfen, genauso wie alle anderen, die getroffen haben. Ich glaube ich war für die meiste Zeit der vier Wochen der einzige Amerikaner dort und fühlte mich dort sehr willkommen, und hätte gerne noch vier weitere Wochen dort geblieben. Die Mahlzeiten waren sehr unterschiedlich und sehr schön präsentiert. Und lecker! Die Betten waren vielleicht ein wenig zu hart, aber sie bringen einem eine neue Matratze, wenn man das wünscht, so wie mein Freund. Das einzige Problem, dass ich dort hatte, waren die Preise für die Getränke, die viel zu teuer waren. Das war nicht so gut, denn es hat viele Leute davon abgehalten, sich die Musik anzuhören und Kontakte zu knüpfen. Viele Gäste haben das Hotel verlassen und sind ans Ende der Straße gefahren, um in einem der Cafes etwas zu trinken.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Als wir im Hotel ankamen, dachten wir wirklich, wir in einem 5-Sterne-Hotel gelandet sind. Bis wir unser 2-Sterne-Zimmer betraten und ich mich bei der Rezeption über die schlechte Sicht beklagt und ein anderes Zimmer verlangt hatte. Es ist eine Untertreibung wenn ich sage, dass das Personal unfreundlich war. Einfacher gesagt. Bei uns wären sie dafür entlassen worden. Die Auswahl beim Essen ist riesig, leider gab es jeden Abend das gleiche und so hatte man es am Ende der Woche ziemlich leid. Das Abendprogramm war, sagen wir mal, ziemlich eintönig. Wir haben uns JEDEN Abend einen Michael-Jackson-Doppelgänger und seine lahme Interpretation ansehen müssen. Dieses soll ja angeblich ein 5-Sterne-Hotel sein, da sollte es wenigstens für 3-Sterne-Unterhaltung sorgen. Die Preise für die Getränke waren unglaublich. Ein Glas Gin Tonic und ein Glas Baccardi Cola kosteten rund 22 Euro!! Die Lage war super, aber man musste trotzdem knapp 100 Stufen zum Strand runtersteigen. Also nicht so gut für Behinderte. Nach Angabe des Hotels gibt es dort 6 Pools, aber das stimmt nicht. Es gab zwei, die man benutzen konnte und einen, der geschlossen war. Die anderen 3 waren nirgends zu entdecken. Wir haben die Zeit trotzdem genossen, aber das Hotel verdient sich auf keinen Fall 5 Sterne, vor allem nicht das Personal und die Zimmer. Es war kein billiger Urlaub und wir haben den Eindruck, dass wir unser Geld besser hätten anlegen können.

Sie waren bereits im Sunrise Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Queen Hotel

Sunrise Queen Hotel Side
Sunrice Queen Side
Hotel Sunrise Queen Kumkoy
Sunrise Queen Kumkoy

Wenn Sie Sunrise Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.