“Sonne ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Queen Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kumkoy suchen?
Sunrise Queen Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Immer wieder gerne !!!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Der Urlaub war super. Noch besser als letztes Jahr, im gleichen Hotel. Gründe: Früherer Reisetermin, daher Abends wärmer, sodass alle Abendveranstaltungen im Freien stattfanden. Beachparties (gab es letztes Jahr nicht) Nette Animateure (allen voran Osman,Arda, Santi und Lilly) Im Hotel befinden sich zu 70% Senioren, was sich auf das Hotelleben und die Animation entsprechend auswirkte, uns aber nicht störte.

Wer Erholung, gutes Essen, 1a Strrandlage, sehr guten All inclusive Service und nur gemäßigte Animation (zu den Herbstferien NRW) sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im großen und ganzen warich zufrieden ,ich empfand Preis Leistung stimmte nicht,auf rutschfestes Schuhwerk sollte man nicht verzichten,wei nach dem Regen die Bodenfliesen sehr seh glatt sind

Da die Anlage sehr groß ist sollte man unbedingt sich diese vom Hotelpersonal angebotene Führung mitmachen

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Immer wieder gerne, ich werde auch ein 16tes Mal im Crystal Sunrise Queen zu Gast sein.

Das Hotel ist zwar schon älteren Jahrgangs, aber neu renoviert und es gibt jedes Jahr Neuigkeiten zu bestaunen wie neue à la carte Restaurants etc. Die Architektur mit Blick aufs Meer, die direkte Strandlage und die Freundlichkeit des Personals ist absolut empfehlenswert. Es ist nach wie vor eines der besten Hotels rund um Side

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ein sehr erholsamer, schöner Urlaub. Service, Bedienungspersonal und Reinigungskräfte haben
sehr gut gearbeitet. Leider hat uns das zugewiesene Zimmer ohne Balkon nicht gefallen, aber
nach ca. einer Woche wollte sich der Hotelmanager um die Zuteilung eines anderen Zimmers bemühen,
wir zogen es jedoch vor, wegen einer Woche Resturlaub nicht mehr umzuziehen.

Einer Buchung über FTI würde ich nicht zuraten, da FTI ein schlechtes Kontingent an Zimmern in diesem
Hotel hat.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Insgesamt waren wir ziemlich zufrieden mit der Wahl unseres Urlaubshotels. Sehr gut hat uns die Kinderbetreuung gefallen und die große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen.
Nervig war das nicht funktionierende W-LAN in unserem Zimmer (Access-Point nicht im Netzwerk integriert), das trotz mehrfacher Beschwerde bei der Rezeption nicht in Gang gesetzt wurde. Am Pool, Lobby und sonst fast überall hatte man aber W-Lan....

Schöne, gepflegte Hotelanlage mit ausgezeichneter Küche und tollem Personal.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunrise Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Queen Hotel

Anschrift: Bingesik Mevkii, Kumkoy, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kumkoy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Kumkoy
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunrise Queen Hotel 4.5*
Sunrise Queen Side
Hotel Sunrise Queen Side
Sunrise Queen Hotel Side
Sunrice Queen Side
Hotel Sunrise Queen Kumkoy
Sunrise Queen Kumkoy

Wenn Sie Sunrise Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sunrise Queen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten