Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 12. November 2015

Das Hotel ist groß, hat einen schönen Strand, das Essen ist hervorragend(viel Auswahl) und die gesamte Anlage ist sehr sauber. Die Vergabe der Zimmer an der Rezeption ist eine einzige Katastrophe-man erhält fast nie die gebuchten Zimmer, sondern meistens schlechtere Zimmer und muss nach jeder Ankunft kämpfen, um die gebuchten Zimmer zu erhalten. Wer Meerblick gebucht hat, muss damit rechnen, ein Zimmer mit Landblick zu erhalten. An der Rezeption wird den Gästen gesagt, dass man nur die Zimmer bekommt, die eben da sind. Wer frech um das gebuchte Zimmer kämpft, hat auch gute Chancen das gebuchte zu bekommen. Alle anderen müssen wieder nach einigen Tagen an der Rezeption nachfragen, ob ein entsprechendes Zimmer verfügbar ist. Wer Standardzimmer oder Economy-Zimmer mit Landseite gebucht hat,landet fast immer in einem winzigen 14qm großen Poolzimmer(es waren einmal Familienzimmer, die zu zwei kleinen separaten Doppelzimmern mit getrennten Betten umfunktioniert wurden, mit winzigen Bädern und Duschen) Will man in Haus 1 oder 2 umziehen, verlangt das Hotel einen Aufpreis, auch bei Stammgästen. Es wird dort ganz unverschämt und abzockend mit den Gästen umgegangen. Fast jeder Gast muss um das gebuchte Zimmer kämpfen und erhält es trotzdem selten, bzw. eine schlechtere Alternative! Also,Vorsicht vor diesem Hotel-man ärgert sich nur!!

Zimmertipp: Man erhält nie die gebuchten Zimmer-ein ewiger Kampf an der Rezeption!
Aufenthaltsdatum: November 2015
7  Danke, Anita D!
Bewertet am 6. November 2015

Freundliches Hotelpersonal, saubere Zimmer, das Essen ist absolut grandios! Abends gibt es nebe dam Buffett hervorragende Themenrestaurants. Mittags gibt's leckeres Essen und Snacks verschiedener Richtungen. Der Strand mit den Liegen und darüber abgehangenen Dächern ist nicht so schön. Die Poollanschaft läd zum Chillen ein sowie auch die Poolbar. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Wichtig ist Meerblick!
Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 402stefanr!
Bewertet am 4. November 2015

Das Hotel ist - wie schon in anderen Beiträgen beschrieben - so langsam in die Jahre gekommen. Wir hatten Glück, da wir in Haus 2 ein renoviertes Zimmer hatten. D.h. die Badewanne wurde zugunsten einer modernen Duschkabine umgebaut. Auch die 3 Betten - d.h. die Größe des Zimmers - hatten Komfortcharakter. Das Personal war äußerst freundlich und sehr bemüht. Soweeinmal it der positive Teil. Da wir in dem Hotel schon einmal unseren Urlaub verbracht haben, können wir den Vergleich wagen: das Fleisch ist auf die Altersgruppe 60+ zugeschnitten. Das Größte am Stück anzutreffende Teil waren die Hähnchen. Alles andere wurde in mundgerechte Happen zukleinert. Auch die Qualität der Zubereitung ließ oft zu wünschen übrig. Sehr gut waren die Vor- und die Nachspeisen. Die Animation war in den ersten Tagen super, in den letzten Tagen 25.10. - 1.11. eine Katastrophe!! Sehr enttäuschend: der pool - als beheitzt angepriesen - war eiskalt (ca. 17 Grad)!!!Nur 2 Kinder haben darin gebadet ! Das Meer war mit 24 Grad deutliche akzeptabler.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
3  Danke, hgamro!
Bewertet am 15. Oktober 2015

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind sehr , sehr zufrieden . Ich habe noch in keinem 5 Sterne Hotel in der Türkei so gut gegessen . Vor Allen Dingen das Fischbuffet war erste Klasse . Das Essen war in allen Restaurant super und nur zu empfehlen .Die ganze Anlage war wunderschön die Pools , der Strand u.s.w. Es gab auch immer genügend Liegen an Strand und Pool , und man lag nicht wie die Sardinen .
Die Zimmer und Badezimmer waren groß und immer sauber , wie das ganze Hotel.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Gästebetreuerin Julia war sehr nett . Auf diesem Wege liebe Grüße julia .
Leider mußte ich den Arzt in Anspruch nehmen , was dank Dolmetscherin gut funktioniert hat . Nur der Krankenpfleger , der den ganzen Tag vor Ort ist konnte sich weder in English noch in Deutsch verständigen , was bei der ersten Kontaktaufnahme nicht sehr hilfreich ist .
In der näheren Umgebung gibt es unzählige Geschäfte und auch genügend Ausflugsmöglichkeiten .
Alles in Allem ein Super Urlaub !!!!!!!!!

Zimmertipp: Wir haten ein Zimmer zur Landseite , welches vollkommen o k war
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Antje B!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Unser 2-wöchiger Türkei Urlaub, war einfach sehr schön und besonders das Hotel und die Poolanlage sehr weiterzuempfehlen. Dieses Hotel ist sehr modern, geräumig und mit vielen Aktivitäten ausgestattet. Da unsere Tochter etwas kleiner war, hatte dieses Hotel viele Spiel-und Spassaktivitäten für gross und klein zu bieten. Der Kinderclub war immer voll besetzt und eine abwechslungsreiche möglichkeit für Eltern und Kind. Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: jedes Zimmer ist individuell, jedoch immer erholsam
Aufenthaltsdatum: August 2015
2  Danke, Bettina P!