“Abgeschieden aber sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Kumkoy Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kumkoy Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Kumkoy mevkii sahil cad. 24, Kumkoy, Türkei   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Kumkoy
“Abgeschieden aber sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schick, hat einen tollen Garten und liegt direkt an einem schönen Sandstrand.

Die Zimmer sind für ein 5 Sterne Hotel etwas klein, da man aber eh nur dort schläft ist es aber ausreichend. Die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung.

Das Essen war bombastisch. Super Auswahl, tolle Qualität und alles sehr lecker. Egal ob morgens tagsüber oder abends - besser gehts fast nicht.

Wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3178 Bösingen Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Habe schon eine Bewertung im Jahre 2013 geschrieben. Damals war ich 14 Tage im Hotel bis zum 5. Oktober 2013.
Jetzt im Jahre 2014 war ich vom 5. Oktober bis 19. Oktober 2014 in diesem Hotel. Über das Hotel habe ich schon 2013 Bestnoten abgegeben in jeder Beziehung. Jetzt im 2014 hat sich einiges geändert. Für das Hotel kann ich nur Bestnoten abgeben. Jedoch da die Zeit vom 5. bis 19. Oktober Schulferien sind ( von Deutschland) ist es für Leute ohne Kinder nicht ratsam in diesem Hotel Ferien zu machen. Es hat viel zu viele Kinder in der Ferienanlage. Die springen in den Pool, springen in der Anlage herum und brüllen. Auch ist das Wetter nach dem 10. Oktober nicht mehr so sicher. Ein Vorteil ist nach dem 10. Oktober, dass die meisten Geschäfte Ausverkauf haben.

Zimmertipp: Obere Etagen , Meersicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Tolle Hotelanlage, sehr gutes Essen, direkte Strandlage und ein wunderschöner Strandabschnitt, flach ins Meer abfallend - ideal für Familien mit Kindern. Wir waren bereits 2008 in diesem Hotel und fragen uns bezüglich dem Zimmer zwar, warum ein 5-Sterne-Hotel die ein oder andere zwischenzeitlich eingetretene Abnutzungserscheinung nicht beseitigt, aber wir wollen nicht kleinlich sein und betrachten das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut. Auf der anderen Seite des Hotels befindet sich das Einkaufsviertel, man hat also auch dorhin keine langen Wege und aufgrund des All-inclusive-Prinzips kann man den Geldbeutel eigentlich zu Hausen lassen, wenn man nicht Wassersport betreiben oder Einkaufen gehen möchte. Wer einen traumhaften Strandurlaub in der Türkei verbringen möchte, ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen! Obwohl wir in der Vorsession da waren hat es an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Büffet ist nicht zu übertreffen! An Auswahl und Geschmack das Beste, was wir je in der Türkei hatten. Nur zu empfehlen. Im November sind wir wieder da!

• Aufenthalt März 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Anscheinend haben wir eine etwas andere Wahrnehmung als ein Großteil der anderen Bewerter oder sie haben dafür eine Gegenleistung vom Hotel bekommen?!

Man kann sagen, dass das Essen in den Buffetrestaurants (früh, mittags und abends) in Ordnung und die Drinks sowie Bier gut sind.

ABER höchste Vorischt vor den A la Carte Restaurants!!! Nicht nur, dass sie extrem dunkel drinnen wie draußen sind ist auch das Essen extrem schlecht bis widerlich und die Kellner sowie eine Dame (Einteilerin der Restaurants) sehr unfreundlich. Nach einem Besuch im Asia Restaurant hatten wir alle 4 am nächsten Tag extreme Magen-Darm-Beschwerden und der Einzige der alles gegessen hat eine starke Lebensmittelvergiftung!!! Antibiotikum, 3 Tage Bettruhe, usw.

Die eigentliche Unverschämtheit des Hotels war allerdings erst das wahnsinnig unfreundliche, arrogante und herablassende Aufnehmen unserer Beschwerde. Vorsicht vor dieser Dame die für Gastrobeschwerden zuständig ist!!! Warum solche Menschen im 5-Sterne Hotel arbeiten dürfen und dafür noch Geld bekommen würde ich gerne wissen!!!

Der Fall war eindeutig, da wir alle das Hotel nicht verlassen hatten, alle 4 Beschwerden hatten ab der Nacht nach dem Besuch sowie ein Arzt die Lebensmittelvergiftung bestätigt hat. Die Dame wollte mehr Beweise ("Arzt reiche nicht aus") und fragte uns was wir uns einbilden solche Verleumndungen aufzustellen. Toller Umgang mit schlechtem Service!! Top!!

Angemerkt sei noch dass die Hotelanlage stets und überall sauber ist, die Zimmer modern und geräumig sind und der Strand sehr schön ist.

Die Animation und vor allem alle Animateure (Frauen wie Männer) sind Weltklasse!!
Obwohl wir den ganzen Tag das Hotel nicht verlassen haben

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Frau hat dieses Hotel über Booking.com gebucht. Da das Hotel scheinbar nachher nicht mehr mit der eingestellten Rate einverstanden war hat es einfach so getan also ob die Kreditkarte ungültig sei, um die Buchung nachträglich zu stornieren. Die Kreditkarten sind laut Bank absolut i.o. und haben auch bei dem Flugticket funktioniert das jetzt übrig ist.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Dieses Hotel bietet eigentlich alles, was man sich wünscht und überraschte uns sogar als neulinge mit einem Willkommensgetränk sowie der Minibar und dem Safe inklusive, was andere Länder nicht haben. Dazu täglicher Wechsel der Handtücher und Gläser, sowie der vorhandene Wasserkocher mit Teebeutel und Tassen.

Eine Klimaanlage die super läuft und einem Kartenöffner, der auch seinen versprochenen Dienst leistet und wenn man sich nach manavgat oder Side traut, hat man richtiges Stadtfleir und wird nicht aufdringlich angeredet. Wobei dies auch in der näheren Umgebung ganz gut funktioniert, wenn man es versteht, mit Spaß und einem Lächeln auf sie einzugehen. Aber es gibt auch einige Meter weiter rein ein Einkaufscenter mit festen Preisen. Da wird kein Tumult gemacht und man bezahlt für "Markenklamotten" wirklich nicht viel.

Das zimmer war sehr geräumig und hatte links hinunter einen Blick über die Stadt und rechts hinunter einen Seitenblick zum Meer. Die Stadtgeräusche waren im 2. Stock allerdings keinesfalls spürbar.

Das Team Hotel ist ne Wucht. Zumindest vom Hotel selbst. Beim Fotoservice haben wir ein Horrorerlebnis gehabt, zu dem ich später kommen werde. Jedenfalls kann man sich mit viel humor als junger Erwachsener oder als lustiger Typ auch dort Freunde schaffen und die Leute sind generell freundlich und freuen sich, wenn auch sie ein wenig lockerer sein dürfen. Erschrecken oder kitzeln war ihr Lieblingsprogramm bei mir. Das hat richtig Spaß gemacht und ein Gefühl von Freundschaft und Freundlichkeit des gesamten Teams war zu spüren. Grüße an die Kellner dort.

Es gibt mehrere Pools. Der Hauptpool ist am Tage mit Animationen zu bestimmten Uhrzeiten belegt, die den Alltag aber nciht stören. Eher wird man dort sehr nett bedient. Bekommt Erfrischungshandtücher udn Getränke. Einer davon ist sehr abgeschieden und ruhig und liegt im bereich der Bungalow Siedlung dort, nahe dem Tennsplatz. Auf dem Weg zum Strand kann man über den Amphi Theaterbereich am Beach Resturante entlang oder links den Weg daneben, wo sich diverse Infos über Veranstaltungen auch finden lassen.
Für Kids wird standardmäßig gesorgt.

Der Strand ist weitläufig. Hier sind Badelatschen o. ä. wichtig, da sich der Sand von der Hitze doch sehr aufheizt. Für die Sicherheit beim Baden dort ist bis zum abend hin gesorgt. Zudem gibt es eine Strand-Aufsicht. Einzig und alleine die Wassersport Firmen aus der Umgebung preisen ihre Angebote an.

Der Spa Bereich des Hotels ist ebenfalls eine nette Sache. Hier sollte man aber wirklich gu verhandeln, da man auch in der Stadtmitte Angebote bekommt, die weitaus günstiger sind, als die des Hotels. kann man aber auch schaffen und über eine Schokolade freuen sich die Leute dort auch ;-)

Es gibt auch eine interne Disco, die wohl wegen des Sommerwetters selten genutzt wird. Billiardtische und Puk Tische sind ebenfalls wie kleine Spielautomaten dort zu finden.

Leider auch der Fotoservie, der uns mit wirklich guten Bildern anlockte und dann kam das Chaos pur. Das erste Angebot war ein sehr tolles, allerdings viel zu hoch angesetzt und ich habe immer auf viel weniger Bilder gepocht. Was soll ich auch mit Extra-Poster und einem Album und bla bla bla...

Also einigten wir uns auf 69 Bilder zum Preis von 150, dabei über 30 Bilder für auf die Hand. Allerdings erwartete uns trotz vorheriger Durchsicht eine böse Überraschung, als wir heim kamen. Die Bilder waren danach verunstaltet worden. Weshalb ich mir nun auch das doofe grinsen in ihren Gesichtern erlöären kann. Hier sollte man bitte aufpassen, wen man als Fotografen hat und das man die Bilder auch vor de Abnahme nochmals überprüft. Denn uns wurden einfach Zähne ins Gesicht hinzugefügt mit einem Grau- bzw Silberstich, die keiner von uns hat. Oder die Lippen wurden verformt etc. Sodass wir diese nachbearbeiten lassen mussten.Wenn sich also jemand mit dem kürzel "Paparazzi" vorstellt, bitte vorsichtig sein. Das geht gar nicht und hat nichts mit Professionalität zu tun, die sie anpreisen, sondern mit einer ungeheuren Energie an Kriminalität.

Das ist auch das einzige Manko dort, was wir für uns in Erinnerung behalten haben und das die Wiederkehr erschwert. Ansonsten empfehle ich das Hotel weiter und wünsche allen Gästen einen tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer ist sehr geräumig, deshalb würde ich auch keine günstigen Angebote nutzen, da diese ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Kumkoy Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kumkoy Beach Resort & Spa

Anschrift: Kumkoy mevkii sahil cad. 24, Kumkoy, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kumkoy
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Kumkoy
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kumkoy Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kumkoy Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kumkoy Beach Spa Side
Kumkoy Beach Resort Side
Kumkoy Beach Hotelanlage & Spa
Kumkoy Beach Resort & Spa Hotel
Kumkoy Beach Resort And Spa
Kumkoy Beach Hotel Kumkoy

Wenn Sie Kumkoy Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.