“Wir haben unser Traumhotel gefunden!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Kumkoy mevkii Sahil cad. 24, Kumkoy, Türkei   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Kumkoy
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fürth, Deutschland
“Wir haben unser Traumhotel gefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Auch wir gehören mit drei Aufenthalten inzwischen zu den Wiederholungstätern. Ein weiterer Urlaub im Oktober ist bereits gebucht.

Durch den Wechsel des Küchenchefs hat sich keine Veränderung in der Qualität, bzw. Auswahl der Speisen ergeben. Im Gegenteil, wir haben dieses Jahr weitere Gerichte entdeckt, die ich so noch nie in einer Hotelanlage bekommen habe (z.B. Rinderzunge). Die angebotenen Soßen zu den Gerichten.... waren einfach ein Gedicht!!! Wenn möglich, würde ich hier mehr als 6 Sterne vergeben.

Die Freundlichkeit - nein, ich muss sagen Herzlichkeit - der Angestellten, (auch an der oft gerügten Rezeption) und die Sauberkeit im gesamten Bereich kann ich nur bestätigen. Lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung haben wir nicht erlebt. Nach ein paar Tagen kannten die Kellner bereits unsere Vorlieben und meinten oft nur: "Wie immer?".

Su, als neue Gästebetreuerin ist eine weitere Bereicherung für das Hotel. Freundlich und hilfsbereit hat sie für alle Problemchen und Anregungen ihrer Gäste ein offenes Ohr. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal.

Entgegen mehrfacher Aussagen ist auch der neue Generalmanager der Anlage ständig präsent. Vielleicht wird er nur nicht mehr so schnell erkannt, wie der ehemalige "Kapitän".

Dass aufgrund des Alters der Anlage in nächster Zeit Renovierungsarbeiten anstehen, ist klar. Diese werden auch durchgeführt, wie man z.B. im Lobbybereich erkennt. Dort wurden diesen Winter die Sitzgruppen ausgewechselt; die Zimmer bekamen Flachbildschirme. Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft auch die viel kritisierten Badewannen durch Duschen ersetzt werden. Alles auf einmal geht eben - auch zu Hause - nicht.....!

Wir haben jedenfalls im KBR unser Traumhotel gefunden und werden hoffentlich noch viele Jahre zu den Stammgästen zählen.

Zimmertipp: Meerblickzimmer buchen. Die Zimmer zur Straße können sehr laut sein.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Birmenstorf, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Diese Hotelanlage ist ein Traum. Wenn möglich Zimmer mit Meersicht buchen. Bei teilweise Meerblick kann dieser Blick mal grösser aber auch eben mal kleiner ausfallen. Die Anlage ist nicht so weitläufig wie man es vielleicht von anderen Hotels kennt. Perfekt! Wenn man mal etwas auf dem Zimmer vergessen hat ist man wenigstens keine Stunde unterwegs. Und Strand und Pool liegen quasi nebeneinander. Der Strand ist super sauber. Hier kann man tolle Ausflüge buchen, die wesentlich günstiger als bei diversen Veranstalter sind - für den gleichen Preis.Die Küche ist fantastisch. Wir haben am Liebsten im kleinen Restaurant gegessen. Das ist nicht ganz so laut und voll wir das im Haupthaus. Wir waren bereits zweimal hier und werden auf jeden Fall irgendwann wieder kommen. Haben in der Türkei noch kein besseres Hotel gefunden. Die Hotelumgebung ist auch top. Man kann draussen flanieren und in diversen Shops stöbern. Man kann abends aber auch die Animation in der Anlage geniessen. Unser Sohn fühlte sich in dieser Anlage jedesmal super aufgehoben. Die Wasserrutschen sind ein absolutes Highlight!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Bei diesem Hotel macht man nichts falsch!
Wär Essen liebt kommt voll auf seine Kosten.
Dort gibt es alles was man sich nur wünschen kann.
Kleiner Tip was die Zimmern an geht. Bucht Zimmer mit Meer Blick

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Lichtenfels, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wenn Sie ein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen bekommen Sie ein Zimmer zur Straße hin und können nur wenn Sie sich am Balkongeländer befinden das Meer sehen. Diese Zimmer sind laut wegen der Straße u. den Gebläsen der Küche. Wir bekamen beide Durchfall mit Erbrechen. Dies führen wir auf die mangelnde Hygiene zurück. Aber Achtung!!! Wenn Sie im Hotel den Arzt aufsuchen gibt es nur eine Möglichkeit der Behandlung nämlich Einlieferung in die private Klinik.
Eine Behandlung im Hotel lehnt der Arzt ab. Entweder Klinik oder nichts. In der Klinik wurde Blut genommen und eine Infusion angelegt. Dies kostete dann 1325,00 Euro. Ein Wahnsinspreis zumal das Zimmer dort total verschmutzten Fußboden und Sessel hatte. Das Essen war ungenießbar.
Die Ober im Hotel und der Mann am Strand sind nur hinter Trinkgeld her in einer Form die lästig ist.
Die Animation war abends "Bingo - Mister Kumköy Beach - Filme raten - Musik raten u. 1x die Woche Türkische Tanzvorführung".
Die Zimmerreinigung war schlecht, auch diese Damen waren nur auf Trinkgeld aus und trotz Trinkgeld keine gute Reinigung (Badewanne wurde nie geputzt, Vergrößerungsspiegel ebenfalls nicht usw.)
Preis/ Leistung stimmt hier nicht mehr. Vor 3 Jahren war es wesentlich besser. Mit einem preisgünstigeren Hotel sind Sie genauso gut bedient.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein stets zuvorkommender Service in einer rundum paradiesischen Anlage . Absolute Wohlfühl - und Verwöhngarantie . Das leibliche Wohl wird hier groß geschrieben , die dargebotenen Speisen waren köstlich und abwechslungsreich . Auf Sauberkeit wurde peinlich geachtet und man fühlte sich stets umsorgt .Die Anlage ist sehr weitläufig , wundervoll grün und die Pool-Anlage sehr hübsch gestaltet . Wunderschöne Urlaubserinnerungen zu erschwinglichen Preisen bekamen wir auch durch den im Hotel arbeitenden Fotografen mit -- ein echter Tip , einfach traumhafte Bilder !!!!! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen -- es übertrifft alle Vorherigen um ein Weites .

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert -- wundervoll!!!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Uns hat es hier im Herbst 2008 so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder hier Urlaub gemacht haben. ( was wir normalerweise nicht machen-zwei mal in das gleiche Hotel zu fahren )
Service, Speisen, Zimmer , Strand, abendliche Unterhaltung, alles war auf dem höchsten Niveau und sehr schmackhaft.
Wenn man aus dem Hotel raus geht, ist man direkt in einer Einkaufsstrasse, wo man gemütlich bummeln kann.

Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Unser neuntes Hotel in der Türkei und auch das Beste. Es ist alles zum Wohlfühlen vorhanden: Große, weitläufige Gebäude, in denen man sich nicht auf die Füße steigt, phantastisches Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal von der Ankunft bis zur Abreise, wunderschöner Hotelgarten, herrlicher Sandstrand, großer Pool, Wellnessbereich mit fachkundigem Personal und alles in einem extrem sauberen Zustand. All Inclusive in bester Form. Jederzeit die Möglichkeit, aktiv zu sein oder ein stilles Plätzchen zu finden.
Weitläufiger, flach abfallender Sandstrand direkt beim Hotel, an dem man stundenlang Strandspaziergänge machen oder einfach nur faulenzen kann. Mit dem Dolmus sind Side und Manavgat in kürzester Zeit zu erreichen. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten vor und im Hotel und in nächster Umgebung. Für die Möglichkeit, Land und Leute kennenzulernen, sorgen viele Anbieter rund um das Hotel.
Schon bei der Ankunft ist uns die Herzlichkeit des Personals aufgefallen. Dieser erfreuliche Umstand hat sich während des gesamten Aufenthalts immer wieder bestätigt. Die Verständigung ist kein Problem, denn alle können, wenn nicht deutsch, dann zumindest englisch. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag sehr sorgfältig. Auf Probleme wird sofort reagiert. Ein defekter Kontakt an der Balkontür hat die Klimanalage in meinem Zimmer außer Gefecht gesetzt. Innerhalb von einer Viertelstunde wurde nicht nur der Kontakt repariert, sondern auch gleich routinemäßig der ohnehin saubere Filter der Klimaanlage gereinigt.
In den vielen Restaurants und Bars fndet man immer freie Plätze. Die Buffets waren vielfältigst und die Speisen von ausgezeichneter Qualität. Jeden Tag gab es Neues zu entdecken. Hauptsächlich landesübliche Speisen und das ist gut so! Deshalb haben wir die á la carte Restaurants nicht genützt. Die Restaurants waren durchwegs so sauber, dass man buchstäblich vom Boden hätte essen können. Immer war wer unterwegs, der Heruntergefallenes, Ausgeschüttetes sofort beseitigt hat. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und haben immer nachgefragt, ob sie noch etwas bringen dürfen.
Vielfältiges Freizeitangebot, ohne aufdringliches "Werben" der AnimateurInnen. Einige Shops im Hotel und jede Menge davor und in nächster Nähe. Pool sehr sauber. Strand traumhaft schön, weitläufig und sauber. Feinster Sand bis ins Meer. Immer freie Liegen am Strand und an den Pools. Dafür sorgt auch das rigoros exekutierte Verbot, Liegen zu reservieren. Die Sonnensegel am Strand bieten besten Sonnenschutz. Zum Sonnenbaden zieht man einfach die Liege in den Sonnstreifen zwischen den Segeln. Störend war nur das Verhalten mancher ungehobelter ZeitgenossInnen, die den Hotelmitarbeiter, der die Liegenauflagen bringt, offensichtlich als ihren Sklaven angesehen haben. Denn wie sollte man es sonst verstehen, dass sie nach ihm gepfiffen haben. Da geniert man sich als Europäer in einem Erdteil, dem die Gastfreundschaft ein hohes Gut ist.
Sehr geräumige Zimmer. Genug Stauraum. Badezimmer mit allem, was man benötigt. Wasserkocher mit verschiedenen Teesäckchen und Instantkaffee.
Die Minibar wird täglich nachgefüllt. Die Zimmer sind sehr sauber. Telefon und Safe ist selbstverständlich vorhanden. Ein besonderes Highlight ist die Klimaanlage, die man selbst jederzeit ein- und ausschalten und regeln kann. Das gibt es nicht überall
Der hoteleigene Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Sicher gibt es in der Umgebung billigere Angebote für Hamam und Massagen, aber die Qualität des Personals des hoteleigenen Wellnessbereichs ist hervorragend. Wir haben es auch genossen, im Bademantel vom Zimmer in den Wellnessbereich zu gelangen und nicht im Straßengewand vom Hotel zum Wellness-Center gekarrt zu werden und warten zu müsen, bis alle Mitreisenden mit ihren Anwendungen fertig sind, um wieder ins Hotel zu kommen. Abgesehen davon, dass die Anwendungen im Wellness-Bereich des Hotels im Vergleich mit etwa einem Drittel des Preises in Östereich oder Deutschland zu Buche schlagen. Da sollte man sich wirklich überlegen, vielleicht wo anders zu sparen, als beim eigenen Wohlbefinden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Kumkoy Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kumkoy Beach Resort & Spa

Anschrift: Kumkoy mevkii Sahil cad. 24, Kumkoy, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kumkoy
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Hotels in Kumkoy
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kumkoy Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kumkoy Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kumkoy Beach Spa Side
Kumkoy Beach Resort Side
Kumkoy Beach Hotelanlage & Spa
Kumkoy Beach Resort & Spa Hotel
Kumkoy Beach Resort And Spa
Kumkoy Beach Hotel Kumkoy

Wenn Sie Kumkoy Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.