“gutes hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Street, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 17 von 36 Hotels in Colakli
“gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

mann muss mit einem etwas längeren transfer rechnen bis zum hotel. Es werden sehr viele hotels angefahren. Aber das weiss man ja bereits beim buchen. Wir kamen ca. Mitternacht im hotel an. Wurden sehr lieb empfangen und das einchecken funktionierte auch problemlos. wir wurden sogar gefragt ob wir noch was essen oder trinken wollen kostenlos, obwohl das all inclusive mitternacht endet.

Die zimmer waren geräumig und auch das Bad ist gross. Das putzteam war ok. War immer zufrieden. manchmal machen sie den gästen freude in dem sie die betten dekorieren mit blumen etc. Sehr schön! Sie haben wirklich trinkgeld verdient die frauen.

Der speisesaal ist riesig! Aber trotzdem immer pumpevoll, manchmal gabs wartezeiten wenn man eine grössere gruppe ist. Die teller waren leider oftmals nicht sauber!! das finde ich leider wirklich unangenehm! Auf getränke wartete man sehr lange. Und das personal fand es interessanter untereinander zu scherzen und zu lachen anstatt sich um die gäste zu kümmern. Geht gar nicht!
Buffet war gut, abwechslungsreich. Es gab öfters grill draussen, sehr lecker! Für kinder hatts auch immer was dabei. Dessert buffet ist ein richtiger augenschmaus. sehr sehr schön dekorierte torten und cremes etc. Muss als dessert liebhaberin aber sagen, dass sie geschmacklich so gar nicht meins waren. Extrem süss und irgendwie schmeckte alles gleich. Wir mochten es alle nicht. was aber toll war, es gab jeden abend einen stand wo sie ein bestimmtes dessert frisch zubereiteten. sie dekorierten den teller mit namen der gäste auf wunsch, was sehr süss war und die kinder sehr erfreute. diese desserts schmeckten auch besser. Meist frittiertes mit vanille sauce, früchten etc.

der pool ist sehr gross und reichte für alle top ohne dass man sich ständig in die quere kam. Allerdings herrscht auch hier das stupide liegen-für-nix-besetz-syndrom. Sehr schade!!! Liegen waren teilweise fast den ganzen tag reserviert für nix. das hotel hat sich da nicht gross gekümmert, obwohl es hiess sie würden solche tücher einsammeln. Habe das aber nie gesehen.
zum strand ist es nicht weit zum laufen. Gab aber auch eine fahrgelegenheit durchs hotel, die wir nicht genutzt haben. Abfahrtzeiten stehen in der lobby. Strand sauber, dort waren im bereich der zum hotel gehört sehr viele liegen frei.gibt dort auch ein angebot an sportlichen aktivitäten von fremd anbieter. haben es genutzt und sehr viel spass gehabt ! Sehr zu empfehlen. Preise sind aber recht hoch. Liessen nicht gross mit sich verhandeln.

Im hotel selber hat es einige shops und coiffeur. Die shops sind sehr überteuert. Da finden sie das selbe draussen (5min marsch zur hauptstrasse wo der bazar ist) mindestens zum halben preis. Ich empfehle ihnen absolut nicht den coiffeur zu besuchen. Der ist leider so gar nicht talentiert! möchte die ganze zeit etliches aufschwatzen und probiert abzuzocken. eine echte frechheit! schauen sie ihm auf die finger, er berechnet gerne extra leistungen die sie gar nicht wollten.

Direkt vor dem hotel gibts einen laden wo sie das nötigste an medikamenten finden, pampers, aptamil und andere sachen die man für kinder halt so braucht. auch lebensmittelshop, tattoo studio, coiffeur und büro für touren vorhanden. Wenn sie 5min laufen zur hauptstrasse können sie fast alles andere finden wie kleider, restaurant, coiffeur, kosmetik, apotheke, etc etc ...

wenn sie touren buchen möchten wie z.b das piratenschiff für kinder, dann buchen sie ausserhalb des hotels. Die reiseleitung wird versuchen es ihnen auf zu schwatzen für mindestens das doppelte! allgemein immer den preis verhandeln.

Die handtücher im zimmer sowie auch die für den poolbereich werden täglich gewechselt. Zum all inclusive gehören sämtliche cocktails in der karte.

Das personal an der reception ist zwar nett, aber leider irgendwie ahnungslos. Konnte kaum auskunft geben wenn man was fragte. finde schon, dass die reception sich bemühen sollte infos zu holen wenn der gast danach fragt. so kannte ich es zumindest bisher.

Der kids club ist auch zu empfehlen. Sehr nettes team und jeden abend gab es kids disco. Unsere kleine liebte es! Anschliessend themen abende. Gute unterhaltung

Zum all inclusive gehört 1 mal pro aufenthalt ein essen in einem der themen restaurants. Wir wählten türkischen abend natürlich.( gab noch chinesisch und das andere weiss ich nicht mehr). leider absolute katastrophe. Das personal hilflos überfordert. Unfreundlich, patzig und laaaaaange wartezeit. Wir gingen noch bevor wir den hauptgang richtig gegessen hatten. Das war kaum geniessbar. Nicht zu vergleichen mit dem AI buffet.

Hungern muss hier aber keiner, gibt frühstück, spät aufsteher frühstück, mittagessen, mittagessen auch an der poolbar, nachmittags speisen an der poolbar, 17.00-18.00 eis, danach abendessen und noch mitternachts snacks.

alles in allem ein gutes hotel, dass man sicherlich weiter empfehlen kann. Die kleinen mankos verderben den urlaub nicht. Es gibt bestimmt schlimmeres. Preis/leistung fand ich völlig ok. Das personal sollte sich aber bisschen an der nase nehmen. Ansonsten, buchen Sie das Hotel ruhig geeignet für familien.

Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Der Empfang an der Rezeption in perfektem Deutsch, auch sehr freundlich. Auch sonst sprechen Kellner, Animateure alle Deutsch. Technisches Problem mit Balkontür wurde schnell geregelt. Hotel sehr sauber in allen Bereichen. Sehr grosser schöner Aussenpool mit genügend Liegen teils im Schatten unter Palmen oder Sonnensegeln.Innenpool auch sehr geräumig mit Whirlpool. Speisen gut zubereitet und vielfältig. Leider fehlt der Schinken oder Speck zum Omlett, aber das weiss man ja dass die Türken keine Schweinefleischesser sind. Was auch zu beanstanden ist, dass die Eistheke sich in einem Gebäude 100 m vom Esssaal befindet, müsste geändert werden. Das Animationsprogramm ist ebenfalls ziemlich dürftig; Darts und Wassergymnastik (immer das gleiche!! Programm mit gleicher Musik)sehr anspruchslos. Fein war dafür der "Leckermann" der permanent alkoholfreie Cocktails für 2 euro rund brachte. Auch bei All in sind 2 euro für grosses Cocktail sicher nicht zu teuer. Bewerte das Hotel mit 4+. Für Winterzeit würde ich z.B Skattreff anbieten, da Urlauber zu 90 % Deutsche sind. Wlan sollte über Empfangshalle ausgedehnt werden. Sehr gut auch TV-Programme selbst SKY für alle Fussballanhänger.

Zimmertipp: wählen sie kein immer auf Parterre auch wenn es sich um Hochparterre handelt, Sicht durch grosse Bar ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Geroldswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Der Empfang im Hotel erfolgte Reibungslos, obwohl es schon sehr Spät war. Das Zimmer war sauber und geräumig.
Die Anlage hatte einen schönen,sauberen Pool und es hatte genug Liegen für Alle.

Das Hotel bietete rund um die Uhr essen an und auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut.

Das Hotel ist nur ca. 500m vom Strand entfernt und kann bequem durch Laufen erreicht werden. (für die weniger fitten Leute wird stündlich auch ein Shuttle-Service angeboten.

Der einzige Negativpunkt war das Personal an der Rezepsion.
Wir haben uns mehrmals nach diversen Dingen erkundigt und fast jedesmal wurden wir belächelt oder nicht Ernst genommen und einmal sogar ausgelacht.
Sehr schwache Leistung.

Sonst Tip-top!

Aufenthalt September 2014
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Zu diesem Hotel kann ich überhaupt nichts negatives schreiben. Hier ist der Gast König. Ob Zimmer, Service, Essen, Lage und Essen, es ist einfach perfekt. Die Anlage ist gepflegt, sehr schön, zum Strand fährt eine kleine Bimmelbahn mehrmals am Tag. Selbst am Strand ist das Essen super, da bleibt kein Wunsch offen. Ich werde diese Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Leider habe ich dieses Jahr den Fehler gemacht woanders hin zu reisen, aber das passiert mir nicht wieder. Daumen hoch für Grand Art Side.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Emden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Transfer vom Flughafen Antalya: ca. 1 Std.

Check-in & Rezeption: Freundlich, deutschsprachiges Personal vorhanden, immer hilfsbereit.

Zimmer: freundlich eingerichtet, sauber, ordentlich, sehr gut (Minibar: Wasser incl, Wasserkocher für Tee und löslichen Kaffee vorhanden)

Verpflegung: Frühstück / Mittagessen / Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant. Auswahl und Qualität der Speisen: Gut (ich muss immer lachen, wenn in den Rezensionen steht, man hätte keine Auswahl, ich frag mich dann immer, was für diese Menschen denn noch rangekarrt werden muss. Vielleicht auch mal was anderes essen wie Pommes und Fleisch, dann klappts auch mit der Auswahl). Themenrestaurants nicht ausprobiert. Mittags im Strandretaurant ein 'verkleinertes' Buffet (frische Salate, Fleisch oder Fisch vom Grill, Beilagen und frisches Obst/kleine Nachtischauswahl. Service überall gut und relativ schnell.

Lautstärke und viel los im Haupt-Restaurant? Ja das stimmt schon, sollte einem nur von vorne herein klar sein, wenn man ein Hotel mit über 400 Zimmern bucht, welches auch viel auf Familien mit Kindern ausgelegt ist ;)

Wellness: Guter Wellnessbereich, angenehmes Hamam, leider wurde man das Gefühl nicht los das die einem dann erstmal für den gesamten Urlaub Massagetermine anquatschen wollen, weil ja jedermanns Rücken einfach nur im Eimer ist. Hätte ich sogar gemacht (weil die Massagen auch gut waren), wenns nicht gar so auffällig penetrant gewesen wäre.

Strand: Rund 500 m zu gehen oder mit einem Strandshuttle zu fahren (haben wir nicht genutzt, da das kleine Stück wirklich gut zu gehen war). Belegung im September gerade noch so erträglich.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen im Art Side, würde ich wieder für ein paar Tage buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bad Fallingbostel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren vom 31.10.2013 - 07.11.2013 im Hotel. Wir hatten schönes Wetter mit Temperaturen um die 26 Grad, Nachts ca. 13-14 Grad. Das Hotel ist sauber und ordentlich, vergleichbar mit einem 4* Hotel in Deutschland. Der Außenpool war sehr kalt (unbeheizt), der Innenpool hingegen sehr angenehm (beheizt), das Meer angenehm. Der Strand ist nur ca 200m entfernt, es gibt auch einen kostenlosen Shuttle Service zum Strand, den wir aber nicht genutzt haben. Leider gibt es das kostenlose Internet nur in der Lobby, wenn sich am Abend viele Gäste dort niederlassen und im Internet surfen, ist das Internet leider sehr sehr langsam. Wir hatten ein Zimmer im Block B, vom Balkon aus eine sehr schöne Aussicht auf dem Pool und das Taurusgebirge. Das Bett ist ziemlich hart. Gute Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel oder 1-2 Straßen weiter mit allem was man benötigt (Kleidung, Taschen, Apotheke, Hamam, Massage, Kioske, Basar), aber auch im Hotel ist ein Kiosk, Taschen-, Kleidung-, Souvenir-, Friseurgeschäft. Überwiegend Deutsche im Hotel.

Zimmertipp: Block B, schöne Aussicht auf den Pool und dem Taurusgebirge. Im Moment ist dort eine große Baustelle ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nördlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Es muss die lange Saison sein, weil das meiste Personal war sehr unfreundlich. Die Cotails an der Bar waren nur aus billigem Zuckerwasser, das Essen fad und geschmacklos und immer das Gleiche. Laut einigen Kochs werden benötigte Zutaten nicht mehr bestellt, da das Hotel bald schließt. Überall werden Speißen und Getränke für zusätzliches Geld angeboten, das stört in einem All Inclusive Hotel. Der Wellnessbereich und Spa war ungepflegt, Dampfsauna war komplett außer Betrieb. Handtücker für Pool und Strand waren immer Mangelware. Strand schön, Liegen OK. Zimmer und Zimmerservice OK. Der Weg zum Strand OK. Speisen im Chinesischen Ala Card Restauerant ungenießbar, dies haben wir nach der hälfte des Menüs verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Artside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Artside

Anschrift: Evrenseki Street, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 10 der Strandhotels in Colakli
Nr. 15 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Artside 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Artside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Art Side
Side Artside
Grand Artside Colakli
Grand Artside Hotel
Grand Hotel Colakli

Wenn Sie Grand Hotel Artside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.