“Achtung Betrug !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Elite Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colakli suchen?
Diamond Elite Hotel & Spa
Diamond Elite Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Üç Tepeler Mah. Barbaros Hayrettin Paşa Cad. 07600, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 24 von 38 Hotels in Colakli
Deggendorf, Deutschland
“Achtung Betrug !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Vorsicht nach der Ankunft im Hotel wird JEDEM neuem Reisegast verzählt es gäbe keine freien Zimmer mehr und er müsse Im verschimmelten Keller (U-3) oder im schlecht laufendem Schwesterhotel (Diamond Beach) übernachten. Als Wiedergutmachung wird dann ein Obstkorb oder ein Besuch im Hamam angeboten. Aber wer braucht sowas wenn man All inclusive hat ? Das alles hat in diesem Hotel Methode um das zweite alte Hotel (Diamond Beach) zu füllen und an den teuren Zimmern 2x zu verdienen. Ich rate euch allen nehmt solche Angebote ja nicht an ! Fordert für jeden Tag den ihr durch sowas verloren habt das komplette Geld vom Reiseanbieter zurück ! Das nächste dicke Minus ist die Qualität des Essens. Das Essen ist nicht nur qualitativ sehr schlecht sondern auch noch jeden Tag der selbe Fraß! Wer gehofft hat am Meer guten Fisch zu bekommen liegt hier ebenfalls völlig falsch. Es gibt jeden Tag nur Forelle (Süßwasserfisch) ! Alle paar Tage gibt es zur Abwechslung einmal Makrele (Salzwasserfisch). Ebenfalls ist Baupfusch ein großes Problem im Hotel ! Das Hotel wurde Im April 2014 eröffnet und der Keller ist jetzt schon voll mit Schimmel. Auch die oberen Zimmer bilden schon Ansätze davon.
Jetzt einmal zum positiven. Die einzigen beiden Sachen die mir im Hotel positiv aufgefallen sind, sind die Sauberkeit in den Zimmern(abgesehen vom Schimmel) die man nicht beanstanden kann. Auch machen sämtliche anderen Angestellten im Hotelrestaurant oder am Strand einen sehr guten Job.
Also fährt ja nicht in diesen Hotel wenn ihr einen ruhigen und stressfreien Urlaub will! Keiner der Gäste die wir im Hotel getroffen haben wird ein 2. mal in das Hotel fahren!

Zimmertipp: Ja nicht in dieses Hotel !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Diamond Elite Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Elite Hotel & Spa

Anschrift: Üç Tepeler Mah. Barbaros Hayrettin Paşa Cad. 07600, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Nr. 24 von 38 Hotels in Colakli

Wenn Sie Diamond Elite Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.