“Achtung Betrug !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Elite Hotel & Spa

und 1 weitere Seite
Diamond Elite Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Elite Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Uctepeler Mahellesi, Barbros Hayrettin Pasa Caddesi, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 16 von 38 Hotels in Colakli
Deggendorf, Deutschland
“Achtung Betrug !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Vorsicht nach der Ankunft im Hotel wird JEDEM neuem Reisegast verzählt es gäbe keine freien Zimmer mehr und er müsse Im verschimmelten Keller (U-3) oder im schlecht laufendem Schwesterhotel (Diamond Beach) übernachten. Als Wiedergutmachung wird dann ein Obstkorb oder ein Besuch im Hamam angeboten. Aber wer braucht sowas wenn man All inclusive hat ? Das alles hat in diesem Hotel Methode um das zweite alte Hotel (Diamond Beach) zu füllen und an den teuren Zimmern 2x zu verdienen. Ich rate euch allen nehmt solche Angebote ja nicht an ! Fordert für jeden Tag den ihr durch sowas verloren habt das komplette Geld vom Reiseanbieter zurück ! Das nächste dicke Minus ist die Qualität des Essens. Das Essen ist nicht nur qualitativ sehr schlecht sondern auch noch jeden Tag der selbe Fraß! Wer gehofft hat am Meer guten Fisch zu bekommen liegt hier ebenfalls völlig falsch. Es gibt jeden Tag nur Forelle (Süßwasserfisch) ! Alle paar Tage gibt es zur Abwechslung einmal Makrele (Salzwasserfisch). Ebenfalls ist Baupfusch ein großes Problem im Hotel ! Das Hotel wurde Im April 2014 eröffnet und der Keller ist jetzt schon voll mit Schimmel. Auch die oberen Zimmer bilden schon Ansätze davon.
Jetzt einmal zum positiven. Die einzigen beiden Sachen die mir im Hotel positiv aufgefallen sind, sind die Sauberkeit in den Zimmern(abgesehen vom Schimmel) die man nicht beanstanden kann. Auch machen sämtliche anderen Angestellten im Hotelrestaurant oder am Strand einen sehr guten Job.
Also fährt ja nicht in diesen Hotel wenn ihr einen ruhigen und stressfreien Urlaub will! Keiner der Gäste die wir im Hotel getroffen haben wird ein 2. mal in das Hotel fahren!

Zimmertipp: Ja nicht in dieses Hotel !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hakanmanager, Genel Müdür von Diamond Elite Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Liebe Gäste,

im namen des Diamond Elite Hotels & Spa heißen wir Sie recht herzlich bei uns Willkommen.
Wir bedauern die schlechten Bewertungen sehr, sehen diese aber auch als Chance, uns zu verbessern.
Deshalb haben wir im Januar das Hotel geschlossen und renoviert, sowie auch das Personal ausgetauscht.
Seit 14. Februar 2015 haben wir für Sie wieder geöffnet.
Gerne möchten wir Sie als Gäste von den vorgenommenen Änderungen überzeugen, und würden uns deshalb sehr freuen, Sie dieses Jahr in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Diamond Elite Hotel & Spa

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Diamond Beach Hotel
Nr. 1 von 5 in Kizilot
Stella Beach Hotel
Stella Beach Hotel
Nr. 13 von 28 in Okurcalar

Sie waren bereits im Diamond Elite Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Elite Hotel & Spa

Anschrift: Uctepeler Mahellesi, Barbros Hayrettin Pasa Caddesi, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Nr. 16 von 38 Hotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamond Elite Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Elite Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Diamond Elite Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.