“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 37 Hotels in Colakli
Oberarnbach
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Tolles Hotel, super nettes Personal, das Essen ein Gedicht! Das Meer, der Strand und auch der Pool, sehr sauber!!! Sogar die Toiletten an der Strandbar, dank Ali, der wirklich überall ist. Außer dass der Schrank für 4 Personen etwas klein ist, gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Haben auch den Aufenthalt im Spa-Bereich mehr als genossen.Ein großes Lob an Neri, Hasan und Nebi!
Wir kommen mit Sicherheit wieder. Wir waren 2 Familien und jeder war begeistert.

Zimmertipp: Hatten ein Familienzimmer zur Gartenseite, das sehr ruhig war.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Es war ein typischer Badeurlaub (14 Übernachtungen) und dieses Hotel war gut. Hotelmitarbeiter waren nett und freundlich und auch ansonsten fanden wir den Service dort einigermaßen gut.
Wir hatten ein nett und geschmacksvoll eingerichtetes Doppelzimmer und es war ruhig - obwohl schon viel los war im Hotel und viel an Unterhatlung angeboten wurde.
Das Essen war ok

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kolkwitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

alles im allen war es ein sehr schöner Urlaub.die Buchung von zwei Paaren sollte nie einer übernehmen sonst kann es vorkommen das bei der Ankuft die besagten 2 Paare in ein Familienzimmer unterkommen ,aber zum Glück hat sich nach einer Nacht alles geklärt.man muss nur hartnäckig bleiben.Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden, nur die Zimmerreinigung könnte noch etwas ausgebaut werden.Das Essen war sehr gut.Wenn jemand damit Probleme bekommen hatte , die Apotheke war nicht weit und die Pillen halfen hervorragent so das man seinen Urlaub richtig geniessen konnte.Bei einigen Ausflügen konnten wir beobachten das es nichts für ältere Menschen ist ,da es teilweise sehr steile Treppen ohne Geländer gab zum Beispiel:Green Canyon.Da sollte man sich vorher informieren.Der Kleinbus zum Meer steht immer bereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Heide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ein Hotel in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Alle versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Reklmationen wurde umgehend gehandelt. Die gesamte Anlage ist umwerfend schön und sehr gepflegt. Überall blüht es und wachsen Palmen und Bananenbäume. Alles wird sehr sauber gehalten. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen, Engländern und Holländern gebucht. Den Altersdurchschnitt würde ich auf ca.35-40 schätzen. Es waren zumeist Familien im Hotel. Wlan gibts nur im unteren Stock unterhalb der Lobby und an einem Abschnitt am Pool. Im UG befindet sich ausserdem der Wellnessbereich mit Hamam, ein Friseur, ein Juwelier, ein Markt, ein Klamottenladen und ein Laden, der Silberschmuck verkauft. Alle recht teuer. Ausserhalb des Hotels kommt man da günstiger weg.

Restaurant/Bar:
Das Essen ist wirklich top. Ein dickes Lob an Chefkoch Murat und sein Team. Wir hatten keinen Tag dabei, an dem uns das Essen nicht geschmeckt hat. Zum Abendbüffet gab es alleine am Vorspeisenbüffet über 40 verschiedene Speisen! Herausragend!
Die Barkeeper waren alle freundlich und sehr flott, egal ob im Hotel oder an der Strandbar.
Tolle Arbeit liefern auch die 2 Kellner aus den A la Carte Restaurants ab. Beide verstehen ihr Handwerk.

Strand/Pool:
Das Hotel befindet sich ca 600m vom tollen feinsandigen Stand entfernt. Dies stellt aber kein Problem dar, da es einen Shuttleservice mit 2 modernen VW Bussen gibt. Bei diesem Service gibt es praktisch keine Wartezeiten, da dieser nicht an einen Fahrplan gebunden ist. Man kann sich also wann man will an den Strand fahren lassen.
Die Strandbar ist wunderschön und läd zum verweilen ein. Der Strand ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, da er sehr flach abfallend ist.
Den Pool empfand ich als groß genug. Auch ist er schön angelegt, nur dürfte die Anzahl der Liegen in der Hauptsaison nicht ausreichen.

Zimmer:
Das Zimmer war sauber und groß genug für 2 Erwachsene und ein Kind. Es handelte sich bei unserem Zimmer um ein Standardzimmer mit Poolblick. Es werden aber auch Familienzimmer mit Etagenbett angeboten. Das Bad war sauber und auch groß genug. Der Balkon war etwas klein, war aber nicht weiter schlimm, da dieser eh nur als Handtuchtrockner verwendet wurde. Safe kostet 2Eur/Tag. Die Minibar wurde 2x die Woche mit Wasser, Mineralwasser und Cola kostenlos aufgefüllt. Die Matratzen empfanden wir zu hart, haben aber mitbekommen, daß Auflagen besorgt werden sollen um den Komfort zu erhöhen. Das Housekeeping klappte sehr gut. Man bekommt alle 2 Tage an der Rezeption frische Handtücher für den Strand/Pool.

Animation:
Die Animation gefiel uns sehr gut. Die Animateure waren nicht aufdringlich wie in anderen Hotels und sie verstanden ihr Handwerk. Hervorheben möchte ich Erkan (Choco) und Sancar (Leo) die uns oft zum Lachen brachten und mit denen man sich gut unterhalten konnte. Grüßen möchte ich auch Chefanimateur Serkan, der ein tolles Team aufgebaut hat. Er ist sehr professionell. Egal ob Poolanimation oder die abendlichen Shows, die Trupppe hats echt drauf.
Lob auch an Emine und Tania von der Kinderbetreuung. Beide haben einen tollen Job gemacht.

Fazit:
Ein kleines, familiäres Hotel (208 Zimmer), mit ausgesprochen angenehmer Atmosphäre, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Can Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Garden Resort

Anschrift: 3 Tepeler Mah. Tilkiler Cad, Colakli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Colakli
Nr. 2 der Luxushotels in Colakli
Nr. 4 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 5 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Can Garden Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Garden Resort Side
Hotel Can Garden Resort Side
Can Garden Hotel Side
Can Garden Resort Hotel
Can Garden Hotelanlage
Can Garden Resort Bewertungen
Can Garden Hotel Colakli
Can Garden Side

Wenn Sie Can Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.