“Diese Jahr wieder !!!!!!!!TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vera Stone Palace Hotel

Vera Stone Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Stone Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12, Colakli, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)   |
Nr. 13 von 37 Hotels in Colakli
Schirgiswalde, Deutschland
“Diese Jahr wieder !!!!!!!!TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Super Preis Leistung !
Große Gelände tolle Pools tolles Essen! Wir hatten ein Recht großes Doppelzimmer da unsere jüngste 4jahre ein beistellbett mit drin hatte hatten sogar zwei Balkone ! Zum Bummeln ist es nicht weit und zum Strand paar hundert Meter aber mit Strand Restaurant und alles sehr lecker! Für dieses Jahr wieder gebucht

• Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.
Flacher sauberer Sandstrand in 3 Gehminuten erreichbar.
Frisches reichhaltiges Essen, Saubere Zimmer mit sehr guter Matratze
Das Animationsteam könnte etwas engagierter sein

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Vera Stone Palace ist ein sehr schönes Hotel mit einem überragenden Service und Angebot. Wir (Er 29, Sie 31) waren zum ersten Mal in der Türkei im Oktober 2014 im Urlaub und hatten im Vera Stone Palace eine super Zeit. Das Wetter war mit 25-29 Grad sehr angenehm und das Meer war ebenso angenehm.
Das Hotel wirkt von außen wie ein gutes, normales Hotel. Der Innenbereich ist orientalisch angehaucht aber nicht wirklich liebevoll - aber auf jeden Fall praktisch und großzügig. Der Strand ist etwa 3-5 Gehminuten entfernt und einfach und bequem zu erreichen.
Die Zimmer sind großzügig und sauber, leider war unser Bett sehr hart (aber das ist wohl auch Geschmackssache). Wir waren im obersten Stock und der Balkon war sehr klein, aber wir haben ihn auch nicht gebraucht. Das Bad ist großzügig und der Preisklasse angemessen - es hätte etwas mehr Licht vertragen können.
Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und sehr sauber. Es gibt 3 Pools, ein Amphitheater (für die abendliche Show), Tennis- und Fußballplätze, eine Kinderanimationsecke mit Karusell und vielem mehr, und und und - so dass man bei der Ausstattung wirklich nicht klagen kann. Als wir vor Ort waren, war das Publikum vom Alter her sehr bunt gemischt und überwiegend Deutsch. Auch im Hotel hat fast das gesamte Personal sehr gut Deutsch gesprochen.
Das Highlight war sicher die Verpflegung. Es gab nahezu rund um die Uhr sehr gutes und vor allem frisches Essen. Es war auf jeden Fall etwas für jeden dabei. Wir haben für 7 Tage etwa 600 Euro pro Person gezahlt und würden für den Preis wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Neuseiersberg, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ein sehr schönes Hotel.Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber,bis auf:ein Handtuch hat ziemlich schlecht gerochen und eins war ziemlich durchlöchert...aber sonst war alles Ok.Im Hotel gibts einen Shop:sehr praktisch,man kann seinen Wein kaufen und auf dem Balkon trinken!!!Abendbuffet war der Hammer ..sehr gut.Auch das Fühstück wäre super gewesen,wenn ich mir nicht eine Darmgeschichte vom vortägigen Mittagsfraß(unterwegs....sollten wir unbedingt mitbuchen,da es sonst keine Möglichkeit für ein mittagessen gäbe...würg!)Aber ausgschaut hats wirklich gut und sooo viele gute Mehlspeisen...mahh..das Personal war sehr freundlich und man wird sogar gegrüßt!!Kann man wieder buchen.

Zimmertipp: Wir haben nur eine Nacht dort verbracht...sehr schön.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wenn das service Personal um den servicemanager ahmet nicht wäre würde alles wie ein Kartenhaus zusammen fallen personal ausser Rezeption super rest geht Frühstück gut essen immer das selbe wer für 7tage reisen will und wenig ausgeben möchte sollte in dieses hotel

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sind zum 8x mal im Stone Palace gewesen. Das letzte mal 2009 und nun zum erstenmal unter der Vera Gruppe. Es war wieder einmal Super. Die Zimmer sind neu renoviert alles tip top. Essen wie immer 1a. Personal total nett.
Ich sage nur weiter so, kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben auf Empfehlung von Freunden dieses Hotel gebucht. 5 Sterne, nicht zu verwechseln mit 5 Sterne des Ritz-C. in Wolfsburg, welches auch das x-fache gekostet hätte, aber landestypisch locker 5 Sterne und sehr viel besser als viele andere türkische 5-Sterne Häuser. Runderherum ein Wohlfühlhotel, in dem wirklich nette Mitarbeiter beschäftigt sind - dieses zählt vom Keller bis zur Direktion, besonders den FO-Manager Tarkan und Mohammed aus dem Restaurant, ...ich könnte noch so viele Namen schreiben. Bereits beim Empfang wurde sich sofort um die Koffer gekümmert, das Wunschzimmer war gerichtet uvm

Zimmertipp: Die Aktivitäten sind für die kleineren Kinder bis 12 Jahre schön
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Vera Stone Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Stone Palace Hotel

Anschrift: Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12, Colakli, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 8 der Strandhotels in Colakli
Nr. 12 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Stone Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Stone Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stone Palace Colakli
Stonepalacehotel
Stone Palace Hotel Bewertung
Colakli Stone Palace Hotel
Stone Palace Colakli

Wenn Sie Vera Stone Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.