“Preis Leistung stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vera Stone Palace Hotel

Vera Stone Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Stone Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12, Colakli, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)   |
Nr. 19 von 37 Hotels in Colakli
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Preis Leistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wenn das service Personal um den servicemanager ahmet nicht wäre würde alles wie ein Kartenhaus zusammen fallen personal ausser Rezeption super rest geht Frühstück gut essen immer das selbe wer für 7tage reisen will und wenig ausgeben möchte sollte in dieses hotel

• Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sind zum 8x mal im Stone Palace gewesen. Das letzte mal 2009 und nun zum erstenmal unter der Vera Gruppe. Es war wieder einmal Super. Die Zimmer sind neu renoviert alles tip top. Essen wie immer 1a. Personal total nett.
Ich sage nur weiter so, kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben auf Empfehlung von Freunden dieses Hotel gebucht. 5 Sterne, nicht zu verwechseln mit 5 Sterne des Ritz-C. in Wolfsburg, welches auch das x-fache gekostet hätte, aber landestypisch locker 5 Sterne und sehr viel besser als viele andere türkische 5-Sterne Häuser. Runderherum ein Wohlfühlhotel, in dem wirklich nette Mitarbeiter beschäftigt sind - dieses zählt vom Keller bis zur Direktion, besonders den FO-Manager Tarkan und Mohammed aus dem Restaurant, ...ich könnte noch so viele Namen schreiben. Bereits beim Empfang wurde sich sofort um die Koffer gekümmert, das Wunschzimmer war gerichtet uvm

Zimmertipp: Die Aktivitäten sind für die kleineren Kinder bis 12 Jahre schön
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Witzighausen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Mann wird sehr freundlich an der Rezeption empfangen und das Zimmer gezeigt.Mann hat einen schönen ausblick zu den pools und poolbar,es ist alles sehr übersichtich einfach top.Das Meer ist gleich über der strasse und gut zu ereichen,mann kann dort dann auch snack mit meerblick geniessen,das ist nur zu empfehlen.Im ganzen hotel ob,Resturant,Poolbar,Pool,fotografen,Rezeption und die Läden dort mann ist immer freundlich egal wer da ist.Die angebote sind auch sehr zu empfehlen und mann kommt überall hin.Wir waren rundum zufrieden und kommen auch wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Elmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Haben eine Rund-Reise durch die Türkei ,in verschiedenen Hotels gemacht.Das Frühstück war gut,das Abend-Essen war befriedigend .
Die Betten waren sauber auch das Zimmer . Im Bad fanden wir Seife, Lotion ,
und Shampoo vor,und es war auch sauber.Hatten eine große Terasse.Den Pool konnten wir noch nicht benutzen ,da wir spät ankamen.Auch die Anlage war sauber.Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Walldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wir waren am 12.02.13 für eine nacht auf einer türkeirundreise in dem hotel. das zimmer war nicht größer als ein "schuhkarton" - für eine Nacht sicher groß genug aber für länger? das bett/ bettuch sah zerknittert und wie schon benutzt aus - mit haaren drauf. das frühstücks-/ abendbuffet war von unseren hotels das bescheidenste. das abendbuffet litt wohl etwas mit seiner qualität unter der vorherrschend englischsprachigen klientel - jedenfalls an unserem abend. der speisesaal erinnerte auch an die "große halle des volkes": groß, ungmütlich, laut, tische schmutzig. nicht zum verweilen. da haben wir auf unserer reise wesentlich besser gesessen und gegessen. fünf sterne sind etwas ambitioniert - 3 sterne plus wären wohl richtiger. die außenanlage und ausstattung (pools etc.) des hotels können wir nach einer nacht natürlich nicht beurteilen. die müßte aber überdurchschnittlich sein, um die anderen minuspunkte auszugleichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Aufenthalt vom 6.11.-20.12. Das Hallenbad ist ein Planschbecken für Kinder, direkt im Eingangsbereich des Spa-Center" sehr dunkel, ungepflegt und unfreundlich. Der Speisesaal ist eine laute Betriebskantine mit Beschallung wie auf dem Bahnhof. Die Kellner waren freundlich.
Das Essen entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel- . Jeden Tag am späten Nachmittag fuhren
6-8 Busse vor mit Durchreisenden aus Kapadokien und Pamukkele dementsprechend eine sehrgroße Unruhe in der Lobby sowie an den Fahrstühlen und auf den Gängen. Vom Speisesaal möchte ich mich nicht äußern. Jeder lief und rannte von diesen Gästen um einen Platz zu bekommen.
der weg zum Strand ist für junge Leute angenehm, das letzt Stück ist etwas steil. Für Leute mit
Gehproblemen und Luftmangel sehr unangenehm.Keine Toilette am Strand.
Das Ganze Hotel machte den Eindruck Durchgangslager Friedland.
Dieses Hotel hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Nie wieder....

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Vera Stone Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Stone Palace Hotel

Anschrift: Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12, Colakli, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Colakli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 17 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Stone Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Stone Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stone Palace Colakli
Stonepalacehotel
Stone Palace Hotel Bewertung
Colakli Stone Palace Hotel
Stone Palace Colakli

Wenn Sie Vera Stone Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.