“Golden Coast war Silver Coast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VON Resort Golden Coast

und 1 weitere Seite
VON Resort Golden Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VON Resort Golden Coast
4.0 von 5 Hotel   |   Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)   |
Nr. 14 von 37 Hotels in Colakli

Riehen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel und die Anlage ist schön, aber die Freundlichkeit und das Service ist eine Katatstrophe ( besonders an der Reception. Hotel überbucht, jeder 5. hat Probleme mit dem Zimmer, bekommt nicht das reservierte und bezahlte Zimmer. Wir bekamen statt 2 Doppelzimmer ein Familienzimmer (Paar mit 2 16.Jährigen Kindern ,Super). Nach dem wir mit der ersten Unterkunft nicht einverstanden waren machte der freundliche Herr von der Reception uns den Vorschlag wir können auch auf den Sofas bei der Reception ubernachten.Die erste Unterkunft war ein Rattenloch es war nicht sauber ( Schimmel in der Dusche, es roch nach Urin) Essen war nicht schlecht, aber keine Abwechslung.Also wir können das Hotel niemandem weiter empfehlen. Es gibt besseres und ein fünf Sterne Hotel ist es auch nicht.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im VON Resort Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VON Resort Golden Coast

Anschrift: Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 9 der Strandhotels in Colakli
Nr. 13 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VON Resort Golden Coast 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VON Resort Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli
Hotel Golden Coast Resort Side
Golden Coast Hotelanlage Hotel
Golden Coast Antalya
Golden Coast Hotel Colakli
Golden Coast Hotel Antalya
Colakli Golden Coast Resort Hotel

Wenn Sie VON Resort Golden Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.