Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“neue Führung im Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VON Resort Golden Coast

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
VON Resort Golden Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VON Resort Golden Coast
4.0 von 5 Hotel   |   Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 36 Hotels in Colakli
Merxheim, Rheinland-Pfalz, Germany
1 Bewertung
“neue Führung im Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel hat eine neue deutsche Führung und das merkt der aufmerksame Gast.
Speisen werden sehr schön präsentiert und sind abwechslungsreich.
Wir haben in knapp drei Wochen keine Speisen Wiederholung erkennen können.
Das Personal war sehr locker und immer zu Späßen aufgelegt.
Strand und Umgebung sind weitläufig davon zeugt die lange Strandpromenade die fast bis Side
führt. Freizeitaktivitäten sind für jeder man verfügbar.
Wir haben für 2015 wieder gebucht.

Zimmertipp: Schon beim buchen klare Bedingungen fest schreiben lassen,
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    55
    32
    18
    9
Bewertungen für
101
48
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zumindest nicht ab November. Mit viel Bedacht haben ein befreundetes Ehepaar(der Mann ist stark gehbehindert), und ich, dieses Hotel anhand der Katalogbeschreibung und der guten Bewertungen ausgesucht und gebucht. Meine Freunde sind am Sonntag dem 02.11. angekommen und ich in der Nacht vom 03.11. auf den 04.11. Am Dienstag Morgen trafen wir uns zum Frühstück und meine Freunde guckten schon ganz betrübt. Die Beachbar schon geschlossen, übrigens die einzige rundum, alle anderen waren geöffnet, und von den versprochenen à la carte Restaurants auch nur noch 2 offen, davon eines auch noch zuzahlungspflichtig. Nichts desto trotz hat uns die gesamte Anlage gut gefallen, auch die Zimmer waren geräumig und sauber. Also erstmal das Buffet getestet: toll. Auch der Service, alle super nett und schnell. Ab dem 07.11. dann aber kam das böse Erwachen! Das Baden im Meer auf eigene Gefahr, das Baden im Pool untersagt. Die Buffets wurden von Tag zu Tag "heruntergefahren", ab dem 15.11. wetterbedingt(25° im Schatten) die Poolbar als auch die darüberliegende "Snack Corner", beides übrigens vom Strand aus die einzige Alternative an Getränke oder einen Imbiss zu kommen, ohne sich komplett anziehen zu müssen, um im Haupthaus etwas zu bekommen, geschlossen. Für Menschen mit Geh- oder anderen Behinderungen also absolut nicht annehmbar. Wir haben dann den Hotelmanager(ein Deutscher übrigens, also keine Verständigungsprobleme) auf diese nicht zumutbaren Einschränkungen angesprochen. Lapidare Antwort zu meinen Freunden: wenn Ihnen hier etwas nicht passt, gehen Sie doch woanders hin. Mir wurde nahegelegt, das nächste Mal doch besser aus dem Winterkatalog zu buchen, daß wäre billiger und ich wüßte dann auch was mich erwartet. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben von zum Schluß gar nicht mehr vorhandenem Service und Frechheiten des noch vorhandenem und völlig überfordertem Personal aber das wäre mehr als müßig. Für uns gibt es nur ein Fazit: der schlechteste Urlaub in über 15 Jahren in der Türkei. NIE WIEDER GOLDEN COAST!!!

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenstadt, Burgenland, Austria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir Sohn Kevin,Schwiegertochter Jessica,Richard und Roswitha waren vom 30.08.14-15.09.14 im Hotel Von Resort Golden Coast zu Gast.von der Ankunft bis zu Abreisetag haben wir uns als Könige gefühlt .Traumhaftes Frühstück-Mittag-Abend Büffet.Auch Hamburger,Jede Menge Süßigkeiten sowie sämtliche Limonaden(Cola,Cola light,Cola Zero Eistee usw.)Bier Cocktail und und.Das Service war einmalig.Schöne Zimmer.Alles rundherum bestens.

Zimmertipp: fast alle Zimmer haben Meerblick.Wir hatten Zimmer Nr.2043
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir sind jetzt zum 12ten mal hinter einander hier gewesen und fühlen uns hier wie im 2tem Zuhause .Es hat sich in den letzten 6 Jahren doch erhebliches im positiven Sinne verändert.
Das neue Management hat vieles noch schöner gestaltet und ist immer noch für Überraschungen gut. Meine Frau und ich haben auch schon für 2015 gebucht im Vertrauen darauf das alles so bleibt oder noch besser wird, mal sehen was der Manager Herr Henke noch alles aus dem Hut zaubert. Als Stammgäste können wir nur sagen, für uns alles Top. Personal, besonders an der Poolbar Herr Tugay und der Superkellner im Sentido, der Ibrahim.
Die schöne und gepflegte Gartenanlage, das immer sauber gepflegte Hotel und die natürliche Freundlichkeit des Personals fällt doch immer wieder auf. Sonst könnte man nur noch die Super Strandlage .die tollen Pools und die reichhaltigen Möglichkeiten seitens, Fitness ,Abendunterhaltung, Animation und den tollen Shows erwähnen.

Zimmertipp: Wir hatten schon in allen Häuser ein Zimmer, am besten fanden wir es in Haus 3 auf der Seite nach An ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Effretikon
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, und wiederum sehr zufrieden.
Einzig die täglichen Liegestuhlreservationen von den Feriengästen fand ich nicht so toll. Das war letztes Jahr noch nicht so schlimm!

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

War vor 10 Jahren das letzte Mal im Hotel Golden Coast. Nun hat sich einiges getan - im positiven Sinn! Das Hotel ist sehr sauber und hat eine tolle Lage. Die Anlage ist gepflegt und wunderschön.

Der Strand ist ebenfalls sauber und toll. In der Hochsaison muss man relativ früh einen Liegestuhl besetzen ;-)

Die Zimmer sind geräumig - die Zimmer werden täglich gereinigt und dies wirklich sehr gründlich. Es war jederzeit sehr sauber!

Das Essen war sehr lecker & abwechslungsreich. Nach einer Woche hat man das Essen dann jedoch gesehen - dies ist aber überall so ;-)
Das Servicepersonal war sehr freundlich!
Es besteht die Möglichkeit in einem à la Carte Restaurant zu essen (kostenpflichtig!). Empfehlen kann ich hier das Steak House - das Essen war SUPER! ;-)

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Hotel sauber,,Essen gut,mit der Zeit eintönig.Strand schön,genügend Liegestühle.
Kellner sehr freundlich und schnell. Housekeeping gut.Rezeption inkompetent und unfreundlich.Vergessene Swatch Uhr der Tochter wurde erst gefunden,dann plötzlich verschwunden und bekomme keine Antwort auf meine Mails!
Sehr traurig,zerstört den guten Gesamteindruck,deshalb keine Empfehlung!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im VON Resort Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VON Resort Golden Coast

Anschrift: Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 9 der Strandhotels in Colakli
Nr. 14 der Luxushotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VON Resort Golden Coast 4*
Anzahl der Zimmer: 404
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VON Resort Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli
Hotel Golden Coast Resort Side
Golden Coast Hotelanlage Hotel
Golden Coast Antalya
Golden Coast Hotel Colakli
Golden Coast Hotel Antalya
Colakli Golden Coast Resort Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie VON Resort Golden Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.