“neue Führung im Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VON Resort Golden Coast

und 1 weitere Seite
VON Resort Golden Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VON Resort Golden Coast
4.0 von 5 Hotel   |   Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)   |
Nr. 15 von 36 Hotels in Colakli
Merxheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“neue Führung im Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel hat eine neue deutsche Führung und das merkt der aufmerksame Gast.
Speisen werden sehr schön präsentiert und sind abwechslungsreich.
Wir haben in knapp drei Wochen keine Speisen Wiederholung erkennen können.
Das Personal war sehr locker und immer zu Späßen aufgelegt.
Strand und Umgebung sind weitläufig davon zeugt die lange Strandpromenade die fast bis Side
führt. Freizeitaktivitäten sind für jeder man verfügbar.
Wir haben für 2015 wieder gebucht.

Zimmertipp: Schon beim buchen klare Bedingungen fest schreiben lassen,
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zumindest nicht ab November. Mit viel Bedacht haben ein befreundetes Ehepaar(der Mann ist stark gehbehindert), und ich, dieses Hotel anhand der Katalogbeschreibung und der guten Bewertungen ausgesucht und gebucht. Meine Freunde sind am Sonntag dem 02.11. angekommen und ich in der Nacht vom 03.11. auf den 04.11. Am Dienstag Morgen trafen wir uns zum Frühstück und meine Freunde guckten schon ganz betrübt. Die Beachbar schon geschlossen, übrigens die einzige rundum, alle anderen waren geöffnet, und von den versprochenen à la carte Restaurants auch nur noch 2 offen, davon eines auch noch zuzahlungspflichtig. Nichts desto trotz hat uns die gesamte Anlage gut gefallen, auch die Zimmer waren geräumig und sauber. Also erstmal das Buffet getestet: toll. Auch der Service, alle super nett und schnell. Ab dem 07.11. dann aber kam das böse Erwachen! Das Baden im Meer auf eigene Gefahr, das Baden im Pool untersagt. Die Buffets wurden von Tag zu Tag "heruntergefahren", ab dem 15.11. wetterbedingt(25° im Schatten) die Poolbar als auch die darüberliegende "Snack Corner", beides übrigens vom Strand aus die einzige Alternative an Getränke oder einen Imbiss zu kommen, ohne sich komplett anziehen zu müssen, um im Haupthaus etwas zu bekommen, geschlossen. Für Menschen mit Geh- oder anderen Behinderungen also absolut nicht annehmbar. Wir haben dann den Hotelmanager(ein Deutscher übrigens, also keine Verständigungsprobleme) auf diese nicht zumutbaren Einschränkungen angesprochen. Lapidare Antwort zu meinen Freunden: wenn Ihnen hier etwas nicht passt, gehen Sie doch woanders hin. Mir wurde nahegelegt, das nächste Mal doch besser aus dem Winterkatalog zu buchen, daß wäre billiger und ich wüßte dann auch was mich erwartet. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben von zum Schluß gar nicht mehr vorhandenem Service und Frechheiten des noch vorhandenem und völlig überfordertem Personal aber das wäre mehr als müßig. Für uns gibt es nur ein Fazit: der schlechteste Urlaub in über 15 Jahren in der Türkei. NIE WIEDER GOLDEN COAST!!!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Eisenstadt, Burgenland, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir Sohn Kevin,Schwiegertochter Jessica,Richard und Roswitha waren vom 30.08.14-15.09.14 im Hotel Von Resort Golden Coast zu Gast.von der Ankunft bis zu Abreisetag haben wir uns als Könige gefühlt .Traumhaftes Frühstück-Mittag-Abend Büffet.Auch Hamburger,Jede Menge Süßigkeiten sowie sämtliche Limonaden(Cola,Cola light,Cola Zero Eistee usw.)Bier Cocktail und und.Das Service war einmalig.Schöne Zimmer.Alles rundherum bestens.

Zimmertipp: fast alle Zimmer haben Meerblick.Wir hatten Zimmer Nr.2043
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir sind jetzt zum 12ten mal hinter einander hier gewesen und fühlen uns hier wie im 2tem Zuhause .Es hat sich in den letzten 6 Jahren doch erhebliches im positiven Sinne verändert.
Das neue Management hat vieles noch schöner gestaltet und ist immer noch für Überraschungen gut. Meine Frau und ich haben auch schon für 2015 gebucht im Vertrauen darauf das alles so bleibt oder noch besser wird, mal sehen was der Manager Herr Henke noch alles aus dem Hut zaubert. Als Stammgäste können wir nur sagen, für uns alles Top. Personal, besonders an der Poolbar Herr Tugay und der Superkellner im Sentido, der Ibrahim.
Die schöne und gepflegte Gartenanlage, das immer sauber gepflegte Hotel und die natürliche Freundlichkeit des Personals fällt doch immer wieder auf. Sonst könnte man nur noch die Super Strandlage .die tollen Pools und die reichhaltigen Möglichkeiten seitens, Fitness ,Abendunterhaltung, Animation und den tollen Shows erwähnen.

Zimmertipp: Wir hatten schon in allen Häuser ein Zimmer, am besten fanden wir es in Haus 3 auf der Seite nach An ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Effretikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, und wiederum sehr zufrieden.
Einzig die täglichen Liegestuhlreservationen von den Feriengästen fand ich nicht so toll. Das war letztes Jahr noch nicht so schlimm!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

War vor 10 Jahren das letzte Mal im Hotel Golden Coast. Nun hat sich einiges getan - im positiven Sinn! Das Hotel ist sehr sauber und hat eine tolle Lage. Die Anlage ist gepflegt und wunderschön.

Der Strand ist ebenfalls sauber und toll. In der Hochsaison muss man relativ früh einen Liegestuhl besetzen ;-)

Die Zimmer sind geräumig - die Zimmer werden täglich gereinigt und dies wirklich sehr gründlich. Es war jederzeit sehr sauber!

Das Essen war sehr lecker & abwechslungsreich. Nach einer Woche hat man das Essen dann jedoch gesehen - dies ist aber überall so ;-)
Das Servicepersonal war sehr freundlich!
Es besteht die Möglichkeit in einem à la Carte Restaurant zu essen (kostenpflichtig!). Empfehlen kann ich hier das Steak House - das Essen war SUPER! ;-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Hotel sauber,,Essen gut,mit der Zeit eintönig.Strand schön,genügend Liegestühle.
Kellner sehr freundlich und schnell. Housekeeping gut.Rezeption inkompetent und unfreundlich.Vergessene Swatch Uhr der Tochter wurde erst gefunden,dann plötzlich verschwunden und bekomme keine Antwort auf meine Mails!
Sehr traurig,zerstört den guten Gesamteindruck,deshalb keine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im VON Resort Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VON Resort Golden Coast

Anschrift: Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 9 der Strandhotels in Colakli
Nr. 14 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VON Resort Golden Coast 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VON Resort Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli
Hotel Golden Coast Resort Side
Golden Coast Hotelanlage Hotel
Golden Coast Antalya
Golden Coast Hotel Colakli
Golden Coast Hotel Antalya
Colakli Golden Coast Resort Hotel

Wenn Sie VON Resort Golden Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.