“tolles Hotel,schlechte Rezeption” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu VON Resort Golden Coast

VON Resort Golden Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
VON Resort Golden Coast
4.0 von 5 Hotel   |   Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)   |
Nr. 19 von 37 Hotels in Colakli
Basel, Schweiz
“tolles Hotel,schlechte Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel sauber,,Essen gut,mit der Zeit eintönig.Strand schön,genügend Liegestühle.
Kellner sehr freundlich und schnell. Housekeeping gut.Rezeption inkompetent und unfreundlich.Vergessene Swatch Uhr der Tochter wurde erst gefunden,dann plötzlich verschwunden und bekomme keine Antwort auf meine Mails!
Sehr traurig,zerstört den guten Gesamteindruck,deshalb keine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine sehr schöne und sauber Anlage.Essen war sehr vielseitig und sehr lecker mit gut ausgewählten Spezialitäten. Personal freundlich mit einigen Ausnahmen.An der Poolbar wurden leider Einheimische und Russen bevorzugt und Kinder übersehen. Zuwenig gut deutschsprachige Animateure . Ambiente sowie Poolanlagen war hervorragend. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Würden jederzeit gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren eine Woche im GC und das hat uns gereicht. Schöne Anlage, tolles Essen, geräumiges Familienzimmer dennoch mit einigen Mängel, altersbedingt. Personal sehr unkompetent und teils frech. Behandelten die Einheimischen und die Russen besser als all andere Gäste. An den Baren wusste das Personal absolut kein Cocktail mixen, nur pure Wodka oder anderes....Caipirinha was ist das...fragten sie. Personal spricht nur deutsch und russisch, italienisch und englisch waren vielen Angestellten fremd, was in einem internationalem 4 Stern-Hotel echt daneben ist. Vom Strand waren wir absolut enttäuscht, schlecht organisiert und dreckig. Am Pool muss man früh morgens den Platz reservieren sonst hatte man keine Chance, wobei es leider in vielen "grossen" Hotels so ist. Am Abend bitte keine Abendgarderobe erwarten da die Mehrheit der Gäste in Schlarpen und Trainer dinnierten. Eleganz ist Fehl am Platz ! Das Hotel ist ideal für unkomplizierte Familien die kein Luxus und spezielle Wünsche haben. Internet geht im Zimmer mit Aufpreis, sonst am abend alle ab in die Lobbybar, dementprechend langsamer und schlechter Empfang. Für uns war es das erste und letzte Mal und das Hotel verdient definitiv keine 4 Sternen.

Zimmertipp: Als Familie unbedingt Familienzimmer B buchen in den oberen Etagen 5 oder 6
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
W.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Super schöner Urlaub. Sandstrand, leicht abfallend. Saubere Anlage, freundliches Personal. Sehr viel Personal spricht mindestens ein wenig deutsch. Wenig laute Animation beim Hotelpool. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ruswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr ansprechendes Hotel mit toller Umgebung. Grosszügige Unterkunft (Zimmer), immer und jederzeit etwas feines zum Essen. Gepflegter Strand mit feinem Sand und geeigneter Beschattungseinrichtung. Empfang und Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Bis auf wenige Kellner, welche frech waren und mich als Mutti betitelten, zuvorkommendes und freundliches Personal. Schöne große Zimmer mit großem Bad. allerdings gibt es auch Zimmer mit Blick in den schmalen Streifen zwischen den einzelnen Blöcken. Schrecklich.
Der Wermutstropfen war das eingeschränkte AI am Ankunftstag. Wir waren um 11.00 Uhr im Hotel. Zimmer erst später fertig " kein Problem". AI erst ab Punkt 14.00 Uhr. Mittagessen bis Punkt 14.00 Uhr. Danach gibt es ab 15.00 Uhr kleine Kuchen und Tee. Da wir am Abreisetag erst einen Spätflug um 23.50 hatten fühlen wir uns über den Tisch gezogen, da dann AI nur bis 12.00 Uhr gilt. Wir haben es zu unseren Gunsten klären können, allerdings mußten wir den Reiseveranstalter, die Reiseagentur und das Hotel mehrfach anschreiben und aufsuchen. Es ging viel Urlaubsfeeling dabei verloren. Alle anderen Hotel rundherum bieten noch immer uneingeschränkt AI bei Ankunft und Abreisetag an. Bitte drauf achten.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit seitlichen Meerblick akzeptieren.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Kranenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Fantastisches Hotel der Extraklasse.Es stimmt einfach alles,vom Strand über Pool,Restaurants
und Zimmer.Alles groß und sauber.Wer hier was zu meckern hat,ich weiß nicht,mit dem stimmt was
nicht.Im Servicebereich sprechen eigentlich alle deutsch sind nett und freundlich.Zimmer werden
sehr sauber gehalten.Wäschewechsel täglich.

Zimmertipp: Werden im Frühjahr wieder ein Zimmer in der 5ten Etage nehmen.Um diese Zeit ist es dort Ruhig und ma ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im VON Resort Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VON Resort Golden Coast

Anschrift: Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Colakli
Nr. 11 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 17 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VON Resort Golden Coast 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VON Resort Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli
Hotel Golden Coast Resort Side
Golden Coast Hotelanlage Hotel
Golden Coast Hotel Antalya
Golden Coast Hotel Colakli
Colakli Golden Coast Resort Hotel
Golden Coast Antalya

Wenn Sie VON Resort Golden Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.