“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VON Resort Golden Coast

und 1 weitere Seite
VON Resort Golden Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VON Resort Golden Coast
4.0 von 5 Hotel   |   Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)   |
Nr. 15 von 36 Hotels in Colakli
Kranenburg, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Fantastisches Hotel der Extraklasse.Es stimmt einfach alles,vom Strand über Pool,Restaurants
und Zimmer.Alles groß und sauber.Wer hier was zu meckern hat,ich weiß nicht,mit dem stimmt was
nicht.Im Servicebereich sprechen eigentlich alle deutsch sind nett und freundlich.Zimmer werden
sehr sauber gehalten.Wäschewechsel täglich.

Zimmertipp: Werden im Frühjahr wieder ein Zimmer in der 5ten Etage nehmen.Um diese Zeit ist es dort Ruhig und ma ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Baselland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Essen war grösstenteils sehr gut und die Auswahl gross. Vorsicht ist beim Lammfleisch geboten, es "böckelt" stark und wird z.T. auch in andere Gerichte hineingearbeitet. Kleiner Tipp, die ersten Tage nur wenig auf einmal schöpfen. Abgesehen davon war die Küche sehr gut und aufgrund der Auswahl war das auch kein Problem.

Die Zimmer waren geräumig und sauber und der Service sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Katastrophal war die Betreuung vor Ort durch MTS. Wir konnten beobachten wie der Herr von MTS gegenüber einer älteren Frau sehr frech wurde und Sie beschimpft hat, weil Sie keine Reise bei Ihm gebucht hat. Das geht gar nicht! Auch gegenüber uns wollte er nur verkaufen und nicht beraten. Das war ganz schlechter Service, am besten verzichtet Ihr auf den Welcome Event und wendet euch an die Rezeption. Die sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Effretikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, es ist eine sehr schöne Anlage. Preisleistung sehr gut. Wir hatten ein Sparzimmer mit einem schönen Bad, einzig auf dem Balkon wars sehr lärmig, Motorengeräusche von den Klimaanlagen ev. auch vom Nachbarhotel. Der Strand ist sehr schön, Liegen hatte es meistens zur Genüge. Am Abend ist immer für Unterhaltung gesorgt. (Musical, Live Musik etc.)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Zweilütschinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Hotelanlage ist gross aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet hat eine grosse Auswahl an Speisen. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt. Das Badetuch wurde jeden Tag gewechselt obwohl wir es immer aufgehängt haben. Es hiess in die Wanne legen wenn man ein neues wollte und wir fanden, jeden Tag ein neues ist übertrieben. Alles in allem ein sehr tolles Hotel wo wir jederzeit weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

ahrensbök
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich kann nur sagen- wir haben Heimweh nach Colakli und dem Golden Coast!
Nirgends anders sind wir so entspannt durch unseren Urlaub... wir freuen uns schon Wochen vorher!
Hier haben wir alles, was für einen perfekten Urlaub brauchen!
Tolle Anlage, Super Zimmer, Service ist 1A, Essen top... Herz, was willste mehr?
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Zimmertipp: Familienzimmer mit Meerblick - war für uns klasse. Die Kids haben ein "eigenes" Zimmer...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

das golden coast ist ein gutes hotel für einen ausgiebigen bade- & strandurlaub, sehr schöner & breiter sandstrand, ausreichend liegen, viel platz, beach-bar nah' dran. ein recht grosses hotel in dem sehr auf sauberkeit geachtet wird, gute & reichliche essensauswahl, vielfältige sitz- & entspannungsmöglichkeiten verteilt auf dem gelände.
das zimmer war interessant eingerichtet, eine spiegelwand gegenüber der betten, in die eben ein wirklich grosser flachbildfernseher (sony bravia) eingelassen ist, komplettes hd-programm. das bad ist etwas klein, auf jeden fall nur einzeln benutzbar.
den zum hotelbereich gehörenden komplex mit unterschiedlichsten rutschen kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt (kam mir eher vor wie ein gigantischer 'kindergarten').
die gästestruktur war überwiegend deutsch und russisch, je zur hälfte, die sich naturgemäss beim essen am direktesten berührten, wie immer wurden die unterschiedlichen kulturellen hintergründe mehr als deutlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im VON Resort Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VON Resort Golden Coast

Anschrift: Colakli Mevkii, Colakli 07660, Türkei (ehemals VON Resort Golden Coast)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 9 der Strandhotels in Colakli
Nr. 14 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VON Resort Golden Coast 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VON Resort Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli
Hotel Golden Coast Resort Side
Golden Coast Hotelanlage Hotel
Golden Coast Antalya
Golden Coast Hotel Colakli
Golden Coast Hotel Antalya
Colakli Golden Coast Resort Hotel

Wenn Sie VON Resort Golden Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.