“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VON Resort Golden Coast

VON Resort Golden Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VON Resort Golden Coast
4.5 von 5 Hotel   |   Merkez Region Cumhuriyet Street 13/1 | Colakli Manavgat Antalya, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 18 von 38 Hotels in Colakli
Zweilütschinen
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Hotelanlage ist gross aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet hat eine grosse Auswahl an Speisen. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt. Das Badetuch wurde jeden Tag gewechselt obwohl wir es immer aufgehängt haben. Es hiess in die Wanne legen wenn man ein neues wollte und wir fanden, jeden Tag ein neues ist übertrieben. Alles in allem ein sehr tolles Hotel wo wir jederzeit weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

ahrensbök
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich kann nur sagen- wir haben Heimweh nach Colakli und dem Golden Coast!
Nirgends anders sind wir so entspannt durch unseren Urlaub... wir freuen uns schon Wochen vorher!
Hier haben wir alles, was für einen perfekten Urlaub brauchen!
Tolle Anlage, Super Zimmer, Service ist 1A, Essen top... Herz, was willste mehr?
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Zimmertipp: Familienzimmer mit Meerblick - war für uns klasse. Die Kids haben ein "eigenes" Zimmer...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

das golden coast ist ein gutes hotel für einen ausgiebigen bade- & strandurlaub, sehr schöner & breiter sandstrand, ausreichend liegen, viel platz, beach-bar nah' dran. ein recht grosses hotel in dem sehr auf sauberkeit geachtet wird, gute & reichliche essensauswahl, vielfältige sitz- & entspannungsmöglichkeiten verteilt auf dem gelände.
das zimmer war interessant eingerichtet, eine spiegelwand gegenüber der betten, in die eben ein wirklich grosser flachbildfernseher (sony bravia) eingelassen ist, komplettes hd-programm. das bad ist etwas klein, auf jeden fall nur einzeln benutzbar.
den zum hotelbereich gehörenden komplex mit unterschiedlichsten rutschen kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt (kam mir eher vor wie ein gigantischer 'kindergarten').
die gästestruktur war überwiegend deutsch und russisch, je zur hälfte, die sich naturgemäss beim essen am direktesten berührten, wie immer wurden die unterschiedlichen kulturellen hintergründe mehr als deutlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Rastatt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Unser erster Türkeibesuch führte uns in diese Anlage. An der Rezeption wurden wir so "larifari", durchgeschleußt. Die, überwiegend, Damen, waren ganz wenig sprachbegabt, oder nicht gewillt.
Das heißt,, Fehlbesetzung! Gottseidank bekamen wir ein DreiBettZimmer mit Meerblick. Das war, bis auf die nicht funktionierende Klimaanlage, ganz in Ordnung. Genau wie die ganze Woche, mit AI, rundum ok. Sehr große, saubere Gartenanlage, mit vielen Pools, dazugehöriger Poolbar. Der angrenzende, dazugehörige Aquapark, mit 3 Pools und 8-10 verschiedenen Rutschen, machen das Badevergnügen perfekt. Der Strand ist auch "zum Greifen" nah. Liegen und Sonnendächer ohne Ende.
Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich, so dass man jeden Tag etwas Anderes essen kann, ohne Wiederholung. Auch für Getränke war ausreichend gesorgt. In der Poolbar, Beach-Bar, nachmitttags in der Patisserie, Kaffee, jeglicher Zubereitungsart, mit süßen Teilchen. Abends "Efes", Wein oder hübsch bunte leckere Drinks.
Das Zimmer, für zwei Personen, komfortabel groß.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren 1 Woche im Golden Coast Resort und der 1. Eindruck war sehr gut. Leider nur bis wir unsere Zimmer sahen. Der Check In war etwas orientierungslos und nicht sehr freundlich. Als uns das Zimmer gezeigt wurde ( welches in einem Nebengebäude war ) waren wir ein wenig sprachlos. Die Sauberkeit war hier überhaupt nicht gegeben. Überall waren lange schwarze Haare. Das am Spiegel im Zimmer hing dort während des gesamten Aufenthaltes. Der Boden wurde wahrscheinlich nicht gesaugt. Unter der Badewanne ist das Wasser ausgeronnen. An den "frischen" Handtüchern gab es auch wieder lange schwarze Haare zu sehen.
Wir hatten ein Familienzimmer bekommen, welches von der Größe her sehr gut war. Wir beschwerten uns auch gleich an dem Abend aber es hatte sich leider nichts gebessert.

Wir hatten über TUI gebucht und wollten einen Ausflug buchen hier bekamen wir mit, dass der verantwortliche für uns gerade mit anderen Gästen sprach. Sie hatten sich auch über die Sauberkeit beschwert und Sie bekamen zu Antwort, dass wenn Sie ein sauberes großes ZImmer haben möchten mindestens 2700€ ausgeben müssten und 1600€ viel zu wenig sind. Sehr unverschämt!

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, allerdings, wie man sich vielleicht denken kann, sucht man hier Wurst vergebens. Es gibt eine kleine Auswahl an Rinderwurst und Geflügelwurst. Sehr lobenswert ist das Front Cooking am Frühstücksbuffet mit FRISCHEN! Eiern und nicht aus dem Tretra Pak!
Der Poolbereich war sauber.

Man merkte aber wenn der Feierabend der Mitarbeiter näher rückte. Sie schauten auf die UHr. Das Frühstücksbuffet wurde immer schon vor 10 Uhr abgebaut obwohl es bis 10 Uhr gegangen ist. Den Pool durfte man bis 19 Uhr benutzen. Die Schirme und Auflagen wurden aber schon um 16 oder 17 Uhr eingesammelt.
Der Service war sehr schlecht, wenn man zum Buffet gegangen war und wieder zurück kam, konnte es sein, dass Ihr Tisch komplett abgeräumt war inkl. Getränken, die noch fast voll waren.

Sehr gut allerdings war das Italienische á la carte Restaurant was 1x inklusive war.

Ich denke nicht, das wie hier nochmal hinfahren werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren 2 Wochen im August 2012 im Golden Coast und rundum sehr zufrieden! Das Hotel ist sauber und ruhig gelegen, direkt am Strand, die Pools groß, der Sandstrand gepflegt, das Meer sauber und natürlich sehr warm, ideal zum Schwimmen (auch für kl. Kinder, für die größeren gibt's auch 3 floatende Plattformen). Highlight für die Kinder aber waren die tollen 11 Wasserrutschen im Aquapark - jeden Morgen verbrachten sie dort fast 2 Std!! Überall gibt's genügend verfügbare Liegen, im Aquapark und am Strand sogar teilw. überdacht (Schatten!). Service überall stets freundlich.
Am All-In-Angebot des Hotels gibt's nichts auszusetzen: das Essen war stets sehr gut, mit reichlichem Angebot (Wasser/Softdrinks/Bier inkl.), Kuchen u Gözleme nachmittags, nette Pool- und Beach-bars usw.
Die Familienzimmer (mit Stockbetten für die Kinder) sind ok, könnten aber etwas größer sein. Einziges Minus am Hotel: die Lautstärke der Abendshows (tägl. 21.30-23.30) ist einfach zu hoch - selbst in den entfernten Zimmern hörte man noch laute Musik, falls die Balkontüre offen stand (den Leuten, die vor der Bühne sitzen, muss doch das Trommelfell platzen?!)

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das man gerne weiter empfehlen kann - wir haben den Urlaub hier jedenfalls sehr genossen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Also ich war echd super zufrieden mit dem ganzen Hotel!
Service war spitze, Umgebung sehr gut gelegen, preis-leistungsverhältnis tip top..
es gab echd gaar nichts daran auszusetzen!
da ich selbst im Gastgewerbe tätig bin, kann ich dies auch gut einschätzen was Sauberkeit und Gastfreundschaft anbelangt.
super freue mich schon wieder auf die nächsten Ferien bei Euch!
werde ich sicher wieder gerne buchen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im VON Resort Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VON Resort Golden Coast

Anschrift: Merkez Region Cumhuriyet Street 13/1 | Colakli Manavgat Antalya, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Colakli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 14 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — VON Resort Golden Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VON Resort Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli
Hotel Golden Coast Resort Side
Golden Coast Hotel Colakli
Golden Coast Antalya
Golden Coast Hotelanlage Hotel
Colakli Golden Coast Resort Hotel
Golden Coast Hotel Antalya

Wenn Sie VON Resort Golden Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.