“Leider nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VON Resort Golden Coast

VON Resort Golden Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VON Resort Golden Coast
4.5 von 5 Hotel   |   Merkez Region Cumhuriyet Street 13/1 | Colakli Manavgat Antalya, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 20 von 38 Hotels in Colakli
“Leider nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren 1 Woche im Golden Coast Resort und der 1. Eindruck war sehr gut. Leider nur bis wir unsere Zimmer sahen. Der Check In war etwas orientierungslos und nicht sehr freundlich. Als uns das Zimmer gezeigt wurde ( welches in einem Nebengebäude war ) waren wir ein wenig sprachlos. Die Sauberkeit war hier überhaupt nicht gegeben. Überall waren lange schwarze Haare. Das am Spiegel im Zimmer hing dort während des gesamten Aufenthaltes. Der Boden wurde wahrscheinlich nicht gesaugt. Unter der Badewanne ist das Wasser ausgeronnen. An den "frischen" Handtüchern gab es auch wieder lange schwarze Haare zu sehen.
Wir hatten ein Familienzimmer bekommen, welches von der Größe her sehr gut war. Wir beschwerten uns auch gleich an dem Abend aber es hatte sich leider nichts gebessert.

Wir hatten über TUI gebucht und wollten einen Ausflug buchen hier bekamen wir mit, dass der verantwortliche für uns gerade mit anderen Gästen sprach. Sie hatten sich auch über die Sauberkeit beschwert und Sie bekamen zu Antwort, dass wenn Sie ein sauberes großes ZImmer haben möchten mindestens 2700€ ausgeben müssten und 1600€ viel zu wenig sind. Sehr unverschämt!

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, allerdings, wie man sich vielleicht denken kann, sucht man hier Wurst vergebens. Es gibt eine kleine Auswahl an Rinderwurst und Geflügelwurst. Sehr lobenswert ist das Front Cooking am Frühstücksbuffet mit FRISCHEN! Eiern und nicht aus dem Tretra Pak!
Der Poolbereich war sauber.

Man merkte aber wenn der Feierabend der Mitarbeiter näher rückte. Sie schauten auf die UHr. Das Frühstücksbuffet wurde immer schon vor 10 Uhr abgebaut obwohl es bis 10 Uhr gegangen ist. Den Pool durfte man bis 19 Uhr benutzen. Die Schirme und Auflagen wurden aber schon um 16 oder 17 Uhr eingesammelt.
Der Service war sehr schlecht, wenn man zum Buffet gegangen war und wieder zurück kam, konnte es sein, dass Ihr Tisch komplett abgeräumt war inkl. Getränken, die noch fast voll waren.

Sehr gut allerdings war das Italienische á la carte Restaurant was 1x inklusive war.

Ich denke nicht, das wie hier nochmal hinfahren werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren 2 Wochen im August 2012 im Golden Coast und rundum sehr zufrieden! Das Hotel ist sauber und ruhig gelegen, direkt am Strand, die Pools groß, der Sandstrand gepflegt, das Meer sauber und natürlich sehr warm, ideal zum Schwimmen (auch für kl. Kinder, für die größeren gibt's auch 3 floatende Plattformen). Highlight für die Kinder aber waren die tollen 11 Wasserrutschen im Aquapark - jeden Morgen verbrachten sie dort fast 2 Std!! Überall gibt's genügend verfügbare Liegen, im Aquapark und am Strand sogar teilw. überdacht (Schatten!). Service überall stets freundlich.
Am All-In-Angebot des Hotels gibt's nichts auszusetzen: das Essen war stets sehr gut, mit reichlichem Angebot (Wasser/Softdrinks/Bier inkl.), Kuchen u Gözleme nachmittags, nette Pool- und Beach-bars usw.
Die Familienzimmer (mit Stockbetten für die Kinder) sind ok, könnten aber etwas größer sein. Einziges Minus am Hotel: die Lautstärke der Abendshows (tägl. 21.30-23.30) ist einfach zu hoch - selbst in den entfernten Zimmern hörte man noch laute Musik, falls die Balkontüre offen stand (den Leuten, die vor der Bühne sitzen, muss doch das Trommelfell platzen?!)

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das man gerne weiter empfehlen kann - wir haben den Urlaub hier jedenfalls sehr genossen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Also ich war echd super zufrieden mit dem ganzen Hotel!
Service war spitze, Umgebung sehr gut gelegen, preis-leistungsverhältnis tip top..
es gab echd gaar nichts daran auszusetzen!
da ich selbst im Gastgewerbe tätig bin, kann ich dies auch gut einschätzen was Sauberkeit und Gastfreundschaft anbelangt.
super freue mich schon wieder auf die nächsten Ferien bei Euch!
werde ich sicher wieder gerne buchen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel Zimmer Sauberkeit Essen Service perfekt wie auch der Strand.
Ausser ... mit den Animateuren hatte ich schon meine Zweifel. Die waren zum Teil frech und den Single Frauen gegenüber lästig und Aufdringlich. Und die Lautstärke über die Lautsprecher am Pool war unverhältnismässig laut. ABER .... alles andere wie schon gesagt war 1. Klasse. Jeden Tag ca. 23 Uhr 30 gab es eine wunderbare Suppe so viel man wollte. Mir ist die Sauberkeit auch bei den WC`s im Hotelareal aufgefallen die fast jede Std. gereinigt wurden .Lg an alle Jrene und Heinz

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren fuer eine Woche (all inkl.) in diesem Hotel, und kamen seht enttäuscht, wieder nach Deutschland zurück. Absolut kein 5 Sterne Resort. Die Angestellten sind ziemlich unfreundlich, geben sich keine Muehe, koennen schlecht Deutsch, oder Englisch verstehen beziehungsweise sprechen. Das Buffet, war jeden Tag, das Selbe, ueberhaupt nicht abwechslungsreich. Die Getraenke waren so abartig suess, das man sie mit Wasser strecken musste. Morgens durfte mein Mann, zum Fruehstueck, keine Cola trinken ?! Aber Mittags, zum Essen schon..Wir wollten nach unserem Ausflug, nachts noch schnell eine Cola trinken und diese sollten wir dann bezahlen..Im Restaurant laufen Katzen ein und aus, obwohl die absolut nichts in einem Lebensmittelbereich zu suchen haben..Das Abendprogramm, war eigentlich nur fuer die tuerkischen und russischen Gaeste gedacht, so kam es uns vor. Die Basare, waren total teuer, es war nicht moeglich etwas schoenes einzukaufen,fuer sich selber, oder jemanden, in Deutschland ein Mitbringsel. So unfreundlich, frech und aggresiv, das man angst bekommt. Nie nie WIEDER !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zusmarshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Alles sauber, essen top, fehr Kinderfreundlich.
Zimmer waren toll
leute waren nett
Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service - super
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen - sauber und modern
Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus? - direkt am Meer
Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel - die Lage war toll/Kleinere Bauarbeiten an den Außenanlage

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im VON Resort Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VON Resort Golden Coast

Anschrift: Merkez Region Cumhuriyet Street 13/1 | Colakli Manavgat Antalya, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Colakli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 16 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — VON Resort Golden Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VON Resort Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli
Hotel Golden Coast Resort Side
Golden Coast Hotelanlage Hotel
Golden Coast Hotel Antalya
Golden Coast Hotel Colakli
Colakli Golden Coast Resort Hotel
Golden Coast Antalya

Wenn Sie VON Resort Golden Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.