“Einfach schön !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alva Donna Beach Resort Comfort

Alva Donna Beach Resort Comfort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alva Donna Beach Resort Comfort
5.0 von 5 Resort   |   Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Colakli

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir waren mit diesem Hotel/Urlaub sehr zufrieden. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen! Nutzen sie bei nicht so schönen Badewetter den Wellnessbereich im unteren Stockwerk des Hotels. Möchten Sie einen Ausflug in die nächste Stadt machen, tun Sie es, bleiben Sie nicht nur in der Hotelanlage, es tut gut mal raus zu gehen. Wenn sie rausfahren brauchen Sie keinen MIetwagen, es gibt gleich in der Nähe des Hotels eine Haltestelle des Dolmus-Bus. Ebenso haben Sie die Möglichkeit mit einem der zahlreichen Taxis zu fahren. Tun Sie sich mit anderen Gästen zusammen, dann ist der Preis billiger! Genießen Sie den Urlaub!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Waren zufrieden.Lediglich das erste Zimmer war nicht ok. Mit Meerzuschlag wesentlich besser. Trotzdem hätte man uns das zweite Zimmer ohne Aufschlag gleich geben können. Absicht zum Zuschlag ??? Für Paare oder Familien zu empfehlen. Zimmer mit Meerblick sollte bebucht werden. Disco für ältere nicht zu empfehlen. Discjokey spielt nur seinen Geschmack.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

das Hotel hat uns insgesamt gefallen, aber das mit dem Pool und der Art wie man am Strand liegt, inkl. Meereszugang, hat uns nicht gefallen. Wir waren, wie 95 % der anderen Gäste, kein einziges Mal im Pool. Sehr schade für Kinder. Gestört hat uns auch, daß wir besonders abends teilw. zwei oder drei Mal Anlauf nehmen mußten um einen Tisch zum Essen zu bekommen. Mit einem kleinen Kind ist das sehr nervig.

Osterholz-Scharmbeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Die Russen, Türken und Bürger aus Israel habe sich zu diesem Zeitpunkt im Hotel aufgehalten und sich schrecklich benommen. So sind sie mit Straßenschuhe ins Schwimmbad gegangen. Mit Kleidung in die Sauna und beim Essen hat man zu viel bekommen. Für Silvesterdinner und Weihnachten mußten wir jeweils 54.- € zahlen. Es gab aber nichts besonderes was nicht sonst auch zu essen gab. Die Schau war mieserabel.

• Zufrieden mit — die Heimreise
  • Unzufrieden mit: — Steine im Wasser des meeres
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alva Donna Beach Resort Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Donna Beach Resort Comfort

Anschrift: Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Colakli
Nr. 1 der besten Resorts in Colakli
Nr. 2 der Familienhotels in Colakli
Nr. 3 der Romantikhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Donna Beach Resort Comfort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Donna Beach Resort Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Beach Resort Side Hotel Colakli
Amara Beach Side
Amara Beach Hotel Side
Hotel Amara Beach Resort Side Colakli
Amara De
Amara Beach Hotelanlage Side
Amara Beach Colakli
Amara Beach Manavgat

Wenn Sie Alva Donna Beach Resort Comfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.